DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp

Grafikerstellung & 3D Workshop. DAZ|Studio Tutorials. DAZ Studio Schule.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir ziehen um. Unsere neue Adresse lautet: https://www.mda-3d.de Bitte registriere dich dort, auch für den alten DAZ Workshop. Dieser wird ab heute im neuen Forum durchgeführt. Wir freuen uns dich dort begrüßen zu dürfen, dein MDA-Team ***

Teilen
 

 DAZ Install Manager (DIM)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht

Sommerwein
ist bereits
ist bereits


Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 23.07.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_rechts1/3DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_leer  (1/3)

DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Install Manager (DIM)   DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 3aSa Feb 09 2013, 21:12

Wow Saruna, hab grad mal auf deiner HP gestöbert Laughing Die hast du richtig toll gemacht. Da schaue ich garantiert öfter mal rauf. Sag mal bitte, wo hast du denn den weißen Tiger her affraid ? Den suche ich schon so lange cyclops
Nach oben Nach unten
Saruna
Saruna



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1371
Alter : 66
Ort : NRW
Anmeldedatum : 13.04.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_rechts1/3DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_leer  (1/3)

DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Install Manager (DIM)   DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 3aSa Feb 09 2013, 21:41

Dankeschön Sommerwein - es freut mich, wenn sie dir gefällt. Smile
Da stecke ich auch viel Arbeit und Herzblut rein.

Der weiße Tiger ist enthalten in den Millenium Big Cat.
Nach oben Nach unten
http://www.saruna.de
Sommerwein
Sommerwein
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 56
Anmeldedatum : 23.07.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_rechts1/3DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_leer  (1/3)

DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Install Manager (DIM)   DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 3aSa Feb 09 2013, 22:08

Bitte, nicht zu danken Very Happy Man merkt beim Lesen, dass du dir da sehr viel Mühe gibst Very Happy

Und danke für die Info. Da lauf ich mal ganz fix zum Shop bounce
Nach oben Nach unten
Siriso
Siriso
nimmt nicht mehr am Workshop teil
nimmt nicht mehr am Workshop teil


Männlich Anzahl der Beiträge : 273
Alter : 71
Ort : Wolfshagen
Anmeldedatum : 02.11.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_rechts2/3DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_leer  (2/3)

DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Install Manager (DIM)   DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 3aSa Feb 09 2013, 22:54

War eben auch auf deiner Seite Saruna, wirklich sehr schöne Bilder die du gemacht hast. Exclamation Besonders haben mir die Katzen gefallen mit den tollen langen verschiedenfarbigen Haaren. Ich habe eine Maine Coon, die hat auch so langes Haar.
Nach oben Nach unten
Saruna
Saruna



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1371
Alter : 66
Ort : NRW
Anmeldedatum : 13.04.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_rechts1/3DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_leer  (1/3)

DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Install Manager (DIM)   DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 3aSa Feb 09 2013, 23:08

Auch dir herzlichen Dank, Siriso. Da werde ich ja ganz rot vor lauter ungewohntem Lob. Embarassed
Ja, die FluffyCats will ich unbedingt noch mal öfter verposern, aber die brauchen immer eine Weile, ehe das dynamische Fell durch gerechnet ist. Das sollte man immer tun, wenn man die Katzen in Pose gesetzt hat.

Na mal schauen, die würden sich auch sicher gut auf meinem neuen Poser-Sofa machen. Wink

@Sommerwein: Ganz viel Freude beim Verposern deiner neuen Großkatzen dann. Die habe ich aber nicht über den DIM beziehen können. Bin mal gespannt, ob die das updaten.

Meine Liste mit den fehlenden Sachen aus 2009 und 2010 habe ich fertig. Ist ganz schon was zusammen gekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.saruna.de
Phoenixdrache
Phoenixdrache



Weiblich Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 61
Ort : Neverland
Anmeldedatum : 18.12.11

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_rechts0/3DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_leer  (0/3)

DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Install Manager (DIM)   DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 3aSa Feb 09 2013, 23:59

Puhh... jetzt mach ich erstmal Schultz für heute... ich habe die Downloads von C auf eine andere Partition geschubst, nachdem ich diesen Pfad in DIM eingegeben hab und voila es geht. Smile

Bin mal gespannt und hoffe, dass Daz es schafft auch die etwas älteren Sachen upzudaten.
Und es tut irgendwie weh, die ganzen exe wegzuschmeißen, aber ich brauch ja Platz für neues. Smile

@Saruna, deine Seite ist wahrlich ein tolles Projekt, gefällt mir sehr.
Ich hatte auch lange eine eigene Website mit meinen ganzen alten Zeichnungen, Geschichten und vielem mehr, doch aus Geldnot hatte ich die gelöscht. Sad
Und nun habe ich keinen Plan mehr wie ich das wieder auf die Beine bringen kann. Wobei ich auch keinerlei Ahnung von html und so habe.

Diesen Speedcommander würde ich mir sogar kaufen, wenn der wirklich so genial ist. Doch müßte ich diesen erst testen und verstehen wie der für mich arbeiten kann.
Da wäre ich dankbar für eine kleine Einführung, wenn es deine Zeit mal zulassen würde und ich den Kopf dafür hab. Wink
Dann würd ich mir erst mal die Testversion holen und sehen wie ich damit klarkomme. Aussehen ist wie beim WSFtp, doch wies gehandhabt wird ist mir grad noch unklar.

öhem... jetzt hab ich den Faden verloren und geh erstmal ins Bett. *verpeilt ist*


Nach oben Nach unten
Saruna
Saruna



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1371
Alter : 66
Ort : NRW
Anmeldedatum : 13.04.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_rechts1/3DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_leer  (1/3)

DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Install Manager (DIM)   DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 3aSo Feb 10 2013, 00:20

@Phoenixdrache:
Ich gehe auch gleich schlafen, bin auch schon etwas müde. Sleep

Du könntest dir ja schon mal meine Seite über den Speedy anschauen. Da sind auch ein paar Screens und Erklärungen bei. An sich ist der ganz einfach und intuitiv zu bedienen.

Anleitung, wie man was tun kann, ist auch dabei, und 60 Tage kannst du ihn auf Herz und Nieren testen. Wenn du jetzt etwas Spezielles wissen willst, kann ich dir das gerne beantworten, wenn ich kann.

Das Jonglieren mit Zips ist an sich ganz simpel:

Als erstes musst du dem Speedy unter Einstellungen bei den Dateiverknüpfungen das Kommando für die Archive geben. Dann kannst du auch schon los legen. Wink

Im linken Fenster hast du deine Zips, die du per Doppelklick zum Reinschauen öffnen kannst wie normale Ordner.

Im rechten Fenster hast du deine Runtime geöffnet, in die das Ganze dann rein soll.

Ich habe sehr viele externe Runtimes und in jeder meine Kategorien thematisch angepasst in jedem Librarie-Verzeichnis.
Den Geometries und Textures Ordner ziehe ich vom linken Fenster einfach in das rechte rüber. Wichtig ist, dort muss der Ordner Runtime dann auch geöffnet sein. Entpackt wird dann automatisch in die Ordner.

Dann nimmst du dir links den Libraries vor und rechts dann auch entsprechend und ziehst dir immer von links die Sachen nach rechts in das passende Verzeichnis rüber.

Wenn du fertig bist, kannst du links den Zip-Ordner einfach wieder schließen und dir den nächsten schnappen.

Ich mache das auf diese Methode nacheinander. Selbstverständlich könntest du auch beliebig viele Zips von links nach rechts bzw. umgekehrt entpacken lassen. Nur dann musst du halt später deine Einsortierung in die Kategorien machen.

Notfalls kannst du ja links immer in das Zip rein schauen, falls du dir nicht sicher bist.

So, nun peile ich aber langsam auch nix mehr. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.saruna.de
Phoenixdrache
Phoenixdrache



Weiblich Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 61
Ort : Neverland
Anmeldedatum : 18.12.11

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_rechts0/3DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_leer  (0/3)

DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Install Manager (DIM)   DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 3aSo Feb 10 2013, 14:48

@Saruna:
Ich bin schon dabei und ich hab mir die Testversion schon mal geholt.

Apropos DIM... ich hab grad mal ein Minimum an den Sachen bekommen, die ich seit 2004 bei Daz geordert habe. Ich schätze das sind vllt. grad mal die Sachen von diesem Jahr bis rückwirkend ins Jahr 2011?
Soll ich das ins Forum dort schreiben oder soll ich abwarten bis das Teil wirklich richtig funktioniert???

So macht das keinen Spaß. What a Face

Bevor ich die sachen nicht vollständig mit diesem DIM holen kann, wird auch nichts installiert.
Nach oben Nach unten
Saruna
Saruna



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1371
Alter : 66
Ort : NRW
Anmeldedatum : 13.04.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_rechts1/3DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_leer  (1/3)

DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Install Manager (DIM)   DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 3aSo Feb 10 2013, 15:21

@Phoenixdrache:
Prima, und wie ist dein erster Eindruck vom Speedy?
Du könntest das dann ja schon mal mit den Sachen von Rero oder RDNA testen - die liefern ja immer Zips.

BTW ich bin auch dabei, meine Daz-Artikel abzugleichen und die nicht mehr notwendigen Exen zu löschen. Dabei führe ich die Liste mit den fehlenden Dateien fort. Ich bin jetzt schon bei Juni, und ich kann irgendwie kein Schema erkennen. Manche uralte Sachen haben sie eingepflegt, manche noch nicht.

Die fehlenden Artikel ins Daz-Forum zu posten, macht eher weniger Sinn, weil dort nicht die Leute sitzen, die sich darum kümmern. Aber es gibt doch diese Bug-Melde-Seite von Daz, bei der man sich anmelden und Fehler melden kann. Man muss sich dafür nur einen Extra Account anlegen.

Meine Liste ist jedenfalls schon länger, und ich will mich selber dann auch erkundigen, wie ich am besten damit verfahre.

Nach oben Nach unten
http://www.saruna.de
Phoenixdrache
Phoenixdrache



Weiblich Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 61
Ort : Neverland
Anmeldedatum : 18.12.11

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_rechts0/3DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_leer  (0/3)

DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Install Manager (DIM)   DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 3aSo Feb 10 2013, 15:35

Ojemine... wenn ich all die jetzt fehlenden Items dort eintragen müsste, bräuchte ich sicher schon mal ca. 20 Seiten.
Ich hatte mir schon vor der Zeit mit DIM meine ganzen Items die ich in Daz geholt hatte aufgelistet in OpenOffice. Das sind grad 29 Seiten Schriftgröße Verdana 9 Standard.
Und dazu kommt noch in dieser History bei Daz sind nicht immer alle Items aufgeführt die man dort erwordebn hat.

Ich habe nämlich im Laufe der letzten Wochen einiges gefunden, was ich erworben habe, dort aber nicht aufgeführt ist. Nur wenn man die Starter Packs, Bundles oder wie auch immer die Teile heißen oder hießen resettet, dann sieht man was dort alles drin ist. Oft ne ganze Menge. Ich war überrascht Dinge mein eigen zu nennen, von denen ich nichts mehr wußte. *lach*
Ist ja auch eine große Zeitspanne von 2004 bis 2013 gelle. Wink

Oft ärgert man sich, weil einem das notwendige Teil zu einem Freebie oder einem gekauften Item (damals noch unwissend - Texturen oder AddOns)nicht hat.

Speedy muss ich erst nochmal installieren heut morgen hat der irgendwie gemault...
Nach oben Nach unten
Sommerwein
Sommerwein
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 56
Anmeldedatum : 23.07.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_rechts1/3DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_leer  (1/3)

DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Install Manager (DIM)   DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 3aMi Feb 27 2013, 07:54

Ich kann die Sachen, die ich in den letzten Tagen geordert habe, nicht mehr auf die herkömmliche Art downloaden. Es kommt immer die Fehlermeldung: Download fehlgeschlagen, weil die Quelldatei nicht gelesen werden kann.

Ich dachte erst, dass ich zu fix bin mit dem Download, aber auch den Content von vor 2 Tagen konnte ich heute nicht so runterladen.

Ist das auch jemandem aufgefallen? Mit dem DIM funktioniert es.
Nach oben Nach unten
Phoenixdrache
Phoenixdrache



Weiblich Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 61
Ort : Neverland
Anmeldedatum : 18.12.11

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_rechts0/3DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_leer  (0/3)

DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Install Manager (DIM)   DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 3aMi Feb 27 2013, 11:04

Also gestern konnte ich normal downloaden und auch später mit dem DIM. Diese Downloadgeschichte gab es aber schon bevor der DIM auf den Markt kam. Smile
Da hatte ich es sehr oft, dass meine Downloads fehlgeschlagen sind und ich dann erst resetten musste, weil die Dinger ja trotzdem mitzählen...
Nach oben Nach unten
Saruna
Saruna



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1371
Alter : 66
Ort : NRW
Anmeldedatum : 13.04.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_rechts1/3DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_leer  (1/3)

DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Install Manager (DIM)   DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 3aMi Feb 27 2013, 12:51

Kann es sein, dass du die Links aus den AB-Mails verwendet hattest? Die führten schon mal sehr oft zum Scheitern bei mir, bevor ich den DIM benutzte. Ein Download direkt aus dem Account schaffte dann Abhilfe.

Ich lade ja inzwischen nur noch, was irgendwie möglich ist, über den DIM. Das geht sehr fix und für mich mit dem Speedy das Verteilen in meiner Poser-Runtimes auch. Fürs Studio lasse ich alles in einer Runtime. Will mal sehen, ob das wirklich möglich ist.
Nach oben Nach unten
http://www.saruna.de
Sommerwein
Sommerwein
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 56
Anmeldedatum : 23.07.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_rechts1/3DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_leer  (1/3)

DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Install Manager (DIM)   DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 3aMi Feb 27 2013, 14:41

Nein, ich gehe immer über My Account.
Ich wollte eben Phoenixdraches Rat befolgen und reseten. Aber davor habe es noch einmal mit 1 einzelnen Datei probiert. Merkwürdiger Weise funktionierte das bounce und so hab ich das dann mit dem Rest auch gemacht. bounce
Keine Ahnung, was das schon wieder war scratch

Auf meiner (DIM)-Liste hab ich in der Zwischenzeit schon fast alles Fehlende durchgestrichen, so dass ich da bald die My Librarys austauschen kann. Very Happy
Nach oben Nach unten
Saruna
Saruna



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1371
Alter : 66
Ort : NRW
Anmeldedatum : 13.04.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_rechts1/3DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_leer  (1/3)

DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Install Manager (DIM)   DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 3aMi Feb 27 2013, 14:51

Hmm - dann war vielleicht die Serververbindung nicht gerade die stabilste, aber Hauptsache, dass du jetzt an deine Sachen kommst.

Bei mir wird die Liste auch immer kürzer, jeden Tag kann ich ein paar Dateien streichen. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.saruna.de
Dela
Dela
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 58
Ort : Hemmingen
Anmeldedatum : 23.12.09

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_rechts2/3DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_leer  (2/3)

DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Install Manager (DIM)   DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 3aSa März 02 2013, 16:28

Ich probiere das Teil auch gerade aus. Da ich einen neuen Rechner habe, bietet es sich an - bisher scheint es ganz gut zu funktionieren.
Nach oben Nach unten
http://www.delas-grafikwelt.de
netwurm
netwurm



Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 52
Anmeldedatum : 20.03.13

DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Install Manager (DIM)   DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 3aMi März 20 2013, 13:28

Hi,
bei mir gestaltet sich die Installation auch problematisch.

Ich konnte den Fehler noch nicht lokalisieren.

Als Anhang mal die Fehlerdoku

Edit:
Zitat :
Die Datei kann nicht hochgeladen werden: der für User erlaubte Speicherplatz wurde überschritten

hm, irgendwie kann ich den Anhang nicht finden

hier der Link: https://www.dropbox.com/s/lvkmdmpsqsntynr/fehler.mp4
Nach oben Nach unten
Hexekati
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24544
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.09.08

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_rechts3/3DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_leer  (3/3)

DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Install Manager (DIM)   DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 3aMi März 20 2013, 16:42

Dateien kann man hier leider nicht hochladen, dafür müsste ich Speicherplatz kaufen und das sind neben Domain und Werbung weg noch mehr Kosten die für dieses Forum entstehen würden. Deswegen habe ich das gesperrt. Du kannst hier leider nur Bilder oder Videos verlinken.

Danke für Dein Video was den Fehler beschreibt.

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann hast Du den Morph angeklickt und nichts hat sich an der Figur verändert. Ist das im groben das Problem? Falls ja, dann wähle mal das Abdomen aus und wechsel auf Parameters und dort bei Morphs / Shapes (oder im Tab bei Shapes) und kannst dort die Figur dahingehend morphen wie Du sie brauchst. Siehe Screen:

DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Morphs_zpscdea18ce

Tip: Nimm nicht einzelne Morphs sondern die gesammten, die sind eine Kategorie über den speziellen Moprhs, so hast Du direkt alle Morphs zur Verfügung und musst nicht alle reinladen.

Hat das das Problem gelöst?
Nach oben Nach unten
https://hexekatidesign.forumieren.de
netwurm
netwurm



Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 52
Anmeldedatum : 20.03.13

DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Install Manager (DIM)   DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 3aMi März 20 2013, 18:32

Hi,

danke für die Info. Ich hatte das Glück gezeigt zu bekommen wie die ganze Sache funktioniert.

( tief verneige Laughing )


Leider waren bei mir einige inkompatible Dateien mit installiert (Powerloader) so das ein Teil der Funktionen nicht liefen


Nach oben Nach unten
model123
model123
Techniker
Techniker


Männlich Anzahl der Beiträge : 1776
Alter : 54
Ort : in Sachsen
Anmeldedatum : 23.03.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_rechts2/3DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_leer  (2/3)

DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Install Manager (DIM)   DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 3aSa Mai 18 2013, 23:18

So der DIM hat ein update bekommen.
Nach oben Nach unten
almostperfekt
almostperfekt
ist hier
ist hier


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4102
Alter : 52
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.03.13

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_rechts2/3DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_leer  (2/3)

DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Install Manager (DIM)   DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 3aSo Mai 19 2013, 15:01

läd bei mir nicht...
er rödelt ca. 10 minuten und dann bekomm ich die Fehlermeldung...
ist das Mac- incompatibel?
Nach oben Nach unten
Maxime
Maxime
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 617
Alter : 60
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 08.09.12

3D Workshop
Schülerstatus: Aktiver Schüler
 :
DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_rechts2/3DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_leer  (2/3)

DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Install Manager (DIM)   DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 3aSo Mai 19 2013, 18:51

Wo lädst du den denn runter?. Der DIM wurde von DAZ vor einigen automatisch in den Account gepackt in deine Product Library. Es gibt 3 download. 1 sind es filter, und den DIM für windows und für den mac. Aktuellste version ist die 1.0.1.59
Nach oben Nach unten
http://www.deha-fashion.com
almostperfekt
almostperfekt
ist hier
ist hier


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4102
Alter : 52
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.03.13

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_rechts2/3DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_leer  (2/3)

DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Install Manager (DIM)   DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 3aSo Mai 19 2013, 23:01

ok... dacht das wäre ein normales update... zumindest versucht er sich upzudaten...
aber dann schau ich nochmal auf die Daz Seite..
lieben Dank Maxime ) schon wieder... entpuppst Dich als rettender Engel ))
Nach oben Nach unten
Maxime
Maxime
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 617
Alter : 60
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 08.09.12

3D Workshop
Schülerstatus: Aktiver Schüler
 :
DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_rechts2/3DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_leer  (2/3)

DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Install Manager (DIM)   DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 3aSo Mai 19 2013, 23:39

achso ....ja das hat bei mir vor ein paar tagen auch nicht geklaappt. Allerdings bin ich da davon ausgegangen, dass die daz seite überlastet ist wegen der downloads des neuen studio und den dazugehörigen andren downloads.
Nach oben Nach unten
http://www.deha-fashion.com
Saruna
Saruna



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1371
Alter : 66
Ort : NRW
Anmeldedatum : 13.04.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_rechts1/3DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_leer  (1/3)

DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Install Manager (DIM)   DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 3aMo Mai 20 2013, 13:11

Ich habe den gestern über den Dim selber geupdatet. Zwischendurch muss man ihn aber noch einmal neu starten und die Konto-Daten neu eingeben.
Erfreulicherweise kann er sich in der neuen Version das PW merken. Wink Auch muss er nicht mehr als Admin ausgeführt werden.

Aber Achtung! Der überschreibt einem die voreingestellten Ordner für Download und Installation wieder. Müssen also erneut angegeben werden!
Nach oben Nach unten
http://www.saruna.de
Miraculix4u
Miraculix4u



Männlich Anzahl der Beiträge : 1039
Alter : 63
Ort : Geilenkirchen
Anmeldedatum : 01.07.13

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_rechts1/3DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Leiste_leer  (1/3)

DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Install Manager (DIM)   DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 3aDi Jul 02 2013, 08:35

Gibt es eigentlich eine Zusammenfassung aller beim DIM zu beachtenden Faktoren hier im Forum?
Mir als Neuling würde so etwas extrem helfen...
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Install Manager (DIM)   DAZ Install Manager (DIM) - Seite 4 3a

Nach oben Nach unten
 

DAZ Install Manager (DIM)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp :: Archiv_Konsumstube-
MDAMitgliederDAZ BibelGallerienLinksFreunde
ForenregelnAnmeldenInformationenUser GalerieDAZ 3DFantasy-Zauberland
ImpressumLoginData BaseBild des MonatsRenderosityMammoet Design-3D Fundgrube
Erste SchritteBenutzerprofilGenesisContestzoneRuntime DNASaruna
TutorialsSignatur bearbeitenGenesis Addon 01RenderspieleMDA auf FacebookDeha-Fashion
WorkshopsAvatar bearbeitenGenesis 2 FemaleLehrlingsgalerieAvatarsia
BewertungssystemAvatar erstellenGenesis 2 MaleGesellengalerie
ForenstaffEinstellungenStudio OberflächeMeistergalerie
Häufige FragenStudio SkripteAbsolventengalerie
Studio Layout / StyleHall of Fame
Puppeteer