DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp

Grafikerstellung & 3D Workshop. DAZ|Studio Tutorials. DAZ Studio Schule.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir ziehen um. Unsere neue Adresse lautet: https://www.mda-3d.de Bitte registriere dich dort, auch für den alten DAZ Workshop. Dieser wird ab heute im neuen Forum durchgeführt. Wir freuen uns dich dort begrüßen zu dürfen, dein MDA-Team ***

Teilen
 

 DAZ Install Manager (DIM)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht

Miraculix4u



Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 01.07.13

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
DAZ Install Manager (DIM) - Seite 5 Leiste_rechts1/3DAZ Install Manager (DIM) - Seite 5 Leiste_leer  (1/3)

DAZ Install Manager (DIM) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Install Manager (DIM)   DAZ Install Manager (DIM) - Seite 5 3aDi Jul 02 2013, 08:35

Gibt es eigentlich eine Zusammenfassung aller beim DIM zu beachtenden Faktoren hier im Forum?
Mir als Neuling würde so etwas extrem helfen...
Nach oben Nach unten
almostperfekt
almostperfekt
ist hier
ist hier


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4102
Alter : 52
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.03.13

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
DAZ Install Manager (DIM) - Seite 5 Leiste_rechts2/3DAZ Install Manager (DIM) - Seite 5 Leiste_leer  (2/3)

DAZ Install Manager (DIM) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Install Manager (DIM)   DAZ Install Manager (DIM) - Seite 5 3aDi Jul 02 2013, 10:17

bei DIM ist eigentlich nicht viel zu beachten, da er als reiner Download- uns Installationsmanager fungiert..
d. h. wann immer Du neuen Content bei Daz erwirbst kannst Du Dir überlegen ob Du die Dateien als exe Dateien runterlädst oder mit Hilfe des Downloadmanagers.. wenn Du den DIM nutzt installiert er die Dateien auch automatisch, wenn Du den dafür notwendigen Haken gemacht hast.. und er sucht auch automatisch nach updates für schon erworbenen und mit DIM installierten Content...
Nach oben Nach unten
Phoenixdrache
Phoenixdrache



Weiblich Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 61
Ort : Neverland
Anmeldedatum : 18.12.11

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
DAZ Install Manager (DIM) - Seite 5 Leiste_rechts0/3DAZ Install Manager (DIM) - Seite 5 Leiste_leer  (0/3)

DAZ Install Manager (DIM) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Install Manager (DIM)   DAZ Install Manager (DIM) - Seite 5 3aDi Jul 02 2013, 10:47

Tja, viele exe. Dateien gibt es nicht mehr, hab ich gestern gecheckt.
Ausschließlich alles in .zip. Form. Nur noch wenige, die als .exe. noch zu haben sind.

Und was mir noch aufgefallen ist, der DIM hat trotz meiner Einstellungen, solche 'Manifest Files' in den öffentlichen Ordner von C abgelegt.

Das hat er nach den internen Updates gemacht, der Schlingel. -.-
Jetzt muss ich mal versuchen alles nochmal zu deinstallieren und neuinstall machen. Mit meinen Richtwerten. *nick*

Wenn der dann immer noch meint, Files in den öffentlichen Dokumenten Ordner abzulegen, werde ich wieder von Hand installieren.
Und den DIM nur noch zum downloaden nehmen.

Ausserdem habe ich immer noch nicht heraubekommen, wie das mit den anderen Daten, die z.B. für Bryce, Ps, Vue und Carrara ist.
Denn da habe ich nur Errors bekommen, trotz dass cih die richtigen Pfade eingegeben hab. O.o

Naja, wenns mein Kopp zulässt, werd ich mich da mal weiter mit auseinandersetzen. Smile
Nach oben Nach unten
almostperfekt
almostperfekt
ist hier
ist hier


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4102
Alter : 52
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.03.13

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
DAZ Install Manager (DIM) - Seite 5 Leiste_rechts2/3DAZ Install Manager (DIM) - Seite 5 Leiste_leer  (2/3)

DAZ Install Manager (DIM) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Install Manager (DIM)   DAZ Install Manager (DIM) - Seite 5 3aDi Jul 02 2013, 12:03

komisch.. also ich hab die manifest files auch.. allerdings im DIM ordner selbst drin.. und da stören sie mich auch nicht besonders...
denk mal das ist wie mit den uninstallers.. ich kann da noc so oft anklicken ich will den nicht und brauch den nicht.. wird dennoch mitinstalliert...^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




DAZ Install Manager (DIM) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Install Manager (DIM)   DAZ Install Manager (DIM) - Seite 5 3a

Nach oben Nach unten
 

DAZ Install Manager (DIM)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp :: Archiv_Konsumstube-
MDAMitgliederDAZ BibelGallerienLinksFreunde
ForenregelnAnmeldenInformationenUser GalerieDAZ 3DFantasy-Zauberland
ImpressumLoginData BaseBild des MonatsRenderosityMammoet Design-3D Fundgrube
Erste SchritteBenutzerprofilGenesisContestzoneRuntime DNASaruna
TutorialsSignatur bearbeitenGenesis Addon 01RenderspieleMDA auf FacebookDeha-Fashion
WorkshopsAvatar bearbeitenGenesis 2 FemaleLehrlingsgalerieAvatarsia
BewertungssystemAvatar erstellenGenesis 2 MaleGesellengalerie
ForenstaffEinstellungenStudio OberflächeMeistergalerie
Häufige FragenStudio SkripteAbsolventengalerie
Studio Layout / StyleHall of Fame
Puppeteer