DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp

Grafikerstellung & 3D Workshop. DAZ|Studio Tutorials. DAZ Studio Schule.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir ziehen um. Unsere neue Adresse lautet: https://www.mda-3d.de Bitte registriere dich dort, auch für den alten DAZ Workshop. Dieser wird ab heute im neuen Forum durchgeführt. Wir freuen uns dich dort begrüßen zu dürfen, dein MDA-Team ***

Teilen
 

 Loggo ( Goblin kümmert sich darum)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ModNation RacerFan
ModNation RacerFan



Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 28
Anmeldedatum : 14.06.10

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Leiste_rechts0/0Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Leiste_leer  (0/0)

Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Empty
BeitragThema: Loggo ( Goblin kümmert sich darum)   Loggo ( Goblin kümmert sich darum) 3aMo Jun 14 2010, 19:16

Spoiler:
Hallo ich hätte gerne für mein neu gegründetes Forum
ein Loggo.Das Forum sollte ungefähr so aussehen wie das Bild oben ^.
Der Schriftzug ModNation Racers sollte zu sehen sein (die Schrift unter dem Loggo sollte möglichst weg).
Der Fahrer und das Kart ändern falls es illegal ist. Oder entfernen.
Es wäre toll wenn man das machen könnte gibt es was zu bereden wie z.b. das was nicht geht bitte nicht closen sonder mit mir nach einer möglichkeit suchen.
Mfg
Nach oben Nach unten
Goblin
Goblin



Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 10.06.10

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Leiste_rechts0/0Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Leiste_leer  (0/0)

Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Empty
BeitragThema: Hallo ich glaub ich muss Dich entteuschen   Loggo ( Goblin kümmert sich darum) 3aFr Jun 18 2010, 17:06

Hallo,

ich habe mir gerade Deinen Auftrag angesehen. Das grosse Problem damit ist, dass das ein Label ist und die Bilder wie auch der Schriftzug in Wort und Laut sind durch ein Copyright geschützt. Du wirst Dich also auf alle Fälle strafbar machen Sad So können wir Dir das nicht erstellen. Überleg Dir doch etwas anderes oder ändere den Namen etwas ab, dass er so ähnlich klingt. Für das Bild gilt das Gleiche "geschützt mit Copyright" auch das müsste man komplett neu erstellen eben ähnlich wie das das Du willst.

Also überleg es Dir nochmal genau und schreib uns dann einfach nochmal. Dann sehen wir weiter Smile

LG Andy
Nach oben Nach unten
http://gamesarmylabs.de
ModNation RacerFan
ModNation RacerFan



Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 28
Anmeldedatum : 14.06.10

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Leiste_rechts0/0Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Leiste_leer  (0/0)

Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Empty
BeitragThema: Re: Loggo ( Goblin kümmert sich darum)   Loggo ( Goblin kümmert sich darum) 3aFr Jun 18 2010, 17:50

Hallo Goblin
ähm das wusste ich nicht naja jeden falls könnte man so ein ähnliches auto erstellen?
das Wäre frage 1
2. könnte man dann auf das Bild den Schriftzug
ModNation Racers machen?
ansonsten würde ich diesen Schriftzug machen
DMNRC= Die ModNation Racers Community
Nach oben Nach unten
Goblin
Goblin



Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 10.06.10

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Leiste_rechts0/0Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Leiste_leer  (0/0)

Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Empty
BeitragThema: Das dürfte fast machbar sein :)   Loggo ( Goblin kümmert sich darum) 3aFr Jun 18 2010, 18:37

So Hallo nochmal Smile

Also das mit dem Cart geht klar, da lässt sich auf alle Fälle etwas zaubern das so ähnlich aussehen wird (ziemlich ähnlich) was die Schrift angeht so musst Du wissen, dass ganz egal ob Du jetzt das original Label bzw. Logo nimmst oder ob Du diesen Schriftzug in Deiner eigenen Schrift entwirfst, dies eine Verletzung des Namensrechtes darstellt. Du musst Dir das so vorstellen, dass z.B. Dein Name ist "Popel" und Du schreibst Ihn auch immer so "Popel" dann darf niemand Deinen Namen hernehmen verstehst Du? Auch nicht wenn Du den Namen in einer anderen Schrift schreibst z.B. "Popel"Fakt ist nämlich es ist und bleibt Dein Name und somit darf man das nicht leider. Genauso ist es hier mit dem Schriftzug den Du da haben möchtest. Was man eventuell machen könnte wäre die Wortfolge verändern also anstatt "ModNationRacers" könnten wir "Racers of ModNation" machen das wäre legitim und erlaubt Smile

Also überleg Dir das nun nochmal und dann kann ich mich auch ans Werk machen. Ich hoffe Du verstehst, dass ich Dich damit nicht ärgern möchte oder so. Es ist leider verboten vom Gersetzgeber und auch Hexekati besteht darauf, dass man sich an das Recht hält und das ist auch richtig so denn die Strafen wollen und können wir wahrscheinlich nicht zahlen die so ein Gesetzesbruch kosten würde. Da bist Du locker mit mehreren 10000 Euros dabei !

LG Andy geek
Nach oben Nach unten
http://gamesarmylabs.de
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
nimmt nicht mehr am Workshop teil
nimmt nicht mehr am Workshop teil


Männlich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 38
Ort : 70736
Anmeldedatum : 14.03.10

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Leiste_rechts2/3Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Leiste_leer  (2/3)

Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Empty
BeitragThema: Re: Loggo ( Goblin kümmert sich darum)   Loggo ( Goblin kümmert sich darum) 3aFr Jun 18 2010, 22:46

-


Zuletzt von ArtGraphicsFLO am Sa Jun 19 2010, 17:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Goblin
Goblin



Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 10.06.10

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Leiste_rechts0/0Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Leiste_leer  (0/0)

Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Empty
BeitragThema: Ja natürtlich ist das so   Loggo ( Goblin kümmert sich darum) 3aSa Jun 19 2010, 12:29

Hallo Flo,

erst einmal Hallo freut mich Dich mal kennen zu lernen. Was das Einmischen angeht ist ok und natürlich darfst auch Du Dich gerne um den Auftrag kümmern. Allerdings ist es nicht sonderlich nett mir hier den Rang abzulaufen wenn Du verstehst was ich meine? Mag ja sein, dass Du hier der bessere Grafiker von uns beiden bist aber dies ist nicht die feine Art dies zum Ausdruck zu bringen und sorgt eher für miese Stimmung. Du hast Dich auch schon in den anderen Auftrag von mir reingedrängt, nicht nett echt. Was Deinen Beitrag angeht so habe doch auch ich nichts anderes behauptet als Du hier nochmal in die Paar Punkte verfasst hast Smile und ich habe mir die Gesetze angesehen.

Dann kümmerst Du Dich jetzt offiziel um diesen Job?

Herzliche Grüsse, Andy
Nach oben Nach unten
http://gamesarmylabs.de
ModNation RacerFan
ModNation RacerFan



Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 28
Anmeldedatum : 14.06.10

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Leiste_rechts0/0Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Leiste_leer  (0/0)

Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Empty
BeitragThema: Re: Loggo ( Goblin kümmert sich darum)   Loggo ( Goblin kümmert sich darum) 3aSa Jun 19 2010, 16:08

Hallo erstmal
Ähm ich weis nicht was ich sagen soll aber streitet ihr ?
(nicht böse gemeint)?
Naja Goblin es hört sich schhonmal gut an das man so ein ähnliches Kart (Auto) hinbekommen kann was den Schrift zug an geht würde eig. den nehemen:
Die ModNation Racers Community (wenn das gehen würde)
ansonsten würde ich mir was anderes überlegen
Nach oben Nach unten
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
nimmt nicht mehr am Workshop teil
nimmt nicht mehr am Workshop teil


Männlich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 38
Ort : 70736
Anmeldedatum : 14.03.10

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Leiste_rechts2/3Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Leiste_leer  (2/3)

Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Empty
BeitragThema: Re: Loggo ( Goblin kümmert sich darum)   Loggo ( Goblin kümmert sich darum) 3aSa Jun 19 2010, 16:49

Hallo , ja srry wenn ich was falsches geschrieben hab.. so gemeint war auch nicht ..,,

Ich streite nie ...Smile ModNation--


ich akzeptiere auch PN.
Nach oben Nach unten
ModNation RacerFan
ModNation RacerFan



Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 28
Anmeldedatum : 14.06.10

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Leiste_rechts0/0Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Leiste_leer  (0/0)

Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Empty
BeitragThema: Re: Loggo ( Goblin kümmert sich darum)   Loggo ( Goblin kümmert sich darum) 3aSo Jun 20 2010, 10:21

Wartet mal wer macht jetzt eigentlich mein Bild Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Icon_cry
Nach oben Nach unten
Goblin
Goblin



Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 10.06.10

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Leiste_rechts0/0Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Leiste_leer  (0/0)

Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Empty
BeitragThema: Ichbgehe gleich ans Werk :)   Loggo ( Goblin kümmert sich darum) 3aSo Jun 20 2010, 17:02

Hallo,

erst einmal dickes Sorry von uns, dass wir hier ein kleines Gezicke hatten. Es war alles ein Missveständnis und ich werde mich jetzt um Deine Arbeit kümmern und mich gleich ans Werk machen Smile Mal sehen ob ich etwas schönes für Dich zaubern kann und das mit dem Schriftzug machen wir jetz so wie Du es willst. Also ich melde mich dann eventuell sogar heute nochmal mit dem Ergebnis. Spätestens Morgen aber solltest Du das erste Ergebnis sehen können.
Herzlchen Gruss, Goblin flower
Nach oben Nach unten
http://gamesarmylabs.de
ModNation RacerFan
ModNation RacerFan



Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 28
Anmeldedatum : 14.06.10

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Leiste_rechts0/0Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Leiste_leer  (0/0)

Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Empty
BeitragThema: Re: Loggo ( Goblin kümmert sich darum)   Loggo ( Goblin kümmert sich darum) 3aSo Jun 20 2010, 19:27

Okaaaaay danke danke Goblin Loggo ( Goblin kümmert sich darum) 18482
Nach oben Nach unten
Goblin
Goblin



Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 10.06.10

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Leiste_rechts0/0Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Leiste_leer  (0/0)

Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Empty
BeitragThema: So, hier Deine Header etc.   Loggo ( Goblin kümmert sich darum) 3aSo Jun 20 2010, 22:35

Hallo,

wie Du siehst hat mich das schlechte Gewissen gepackt und ich bin gleich ans Werk gegangen. Die folgenden Links führen Dich zu Deinen Headern. Ich hoffe sie gefallen Dir oder wenigstens einer davon grins. Einer der Header enthält echtes Material des Herstellers Deines Spiels. Dieses Material darf man ausdrücklich verwenden u.a. auch für Signaturen es wird also keinen Ärger geben. Dazu kannst Du auch gere auf der Herstellerseite nachgucken. Im Forum dort findest Du übrigends viele tolle Sachen für Deine Homepage und das Spiel.

LG Andy

Hier die Links: bitte klicken

bitte klicken

bitte klicken
Nach oben Nach unten
http://gamesarmylabs.de
ModNation RacerFan
ModNation RacerFan



Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 28
Anmeldedatum : 14.06.10

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Leiste_rechts0/0Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Leiste_leer  (0/0)

Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Empty
BeitragThema: Re: Loggo ( Goblin kümmert sich darum)   Loggo ( Goblin kümmert sich darum) 3aMo Jun 21 2010, 14:04

cool Goblin der letzte gefällt mir(eig. alle^^) könntest du wenn es erlaubt ist die HautFarbe des letzten loggos von dem Mod gelb machen?
Nach oben Nach unten
Goblin
Goblin



Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 10.06.10

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Leiste_rechts0/0Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Leiste_leer  (0/0)

Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Empty
BeitragThema: Ja mache ich Dir :)   Loggo ( Goblin kümmert sich darum) 3aMo Jun 21 2010, 16:59

Ja , das mache ich Dir Smile freut mich, dass sie Dir gefallen. Also einen Moment ich setz mich gleich an den Arbeitstisch grins. Bis später.

LG Andy


Edit: Bitte hier, ich hab noch paar Kleinigkeiten verbessert.
Bitte klicken
Nach oben Nach unten
http://gamesarmylabs.de
ModNation RacerFan
ModNation RacerFan



Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 28
Anmeldedatum : 14.06.10

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Leiste_rechts0/0Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Leiste_leer  (0/0)

Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Empty
BeitragThema: Re: Loggo ( Goblin kümmert sich darum)   Loggo ( Goblin kümmert sich darum) 3aMo Jun 21 2010, 18:09

cool voll cool
wenn ich jetzt mekern würde(was ich nicht tuhe )würde ich sagen ob man den schnurrbart weg machen kann
aber das passt so
Nach oben Nach unten
Goblin
Goblin



Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 10.06.10

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Leiste_rechts0/0Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Leiste_leer  (0/0)

Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Empty
BeitragThema: Re: Loggo ( Goblin kümmert sich darum)   Loggo ( Goblin kümmert sich darum) 3aMo Jun 21 2010, 18:14

Ich mach Ihn Dir weg ist kein Problem. Warte kurz 5 Minuten dann hast Du Dein Bild. ich poste es dann hier wieder in diesem Beitrag Smile
Bis gleich.

So, bitte hier: bitte klicken
Nach oben Nach unten
http://gamesarmylabs.de
ModNation RacerFan
ModNation RacerFan



Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 28
Anmeldedatum : 14.06.10

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Leiste_rechts0/0Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Leiste_leer  (0/0)

Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Empty
BeitragThema: Re: Loggo ( Goblin kümmert sich darum)   Loggo ( Goblin kümmert sich darum) 3aMo Jun 21 2010, 18:37

naja wäre nicht nötig aber daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
Stern
so nun muss ich mir noch nen co holen aber naja Danke Goblin
Nach oben Nach unten
Goblin
Goblin



Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 10.06.10

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Leiste_rechts0/0Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Leiste_leer  (0/0)

Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Empty
BeitragThema: Re: Loggo ( Goblin kümmert sich darum)   Loggo ( Goblin kümmert sich darum) 3aMo Jun 21 2010, 18:46

Was ist ein CO ? Weil Du sagst Du musst Dir noch einen CO holen.

Passt der Header so auch ?
Nach oben Nach unten
http://gamesarmylabs.de
ModNation RacerFan
ModNation RacerFan



Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 28
Anmeldedatum : 14.06.10

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Leiste_rechts0/0Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Leiste_leer  (0/0)

Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Empty
BeitragThema: Re: Loggo ( Goblin kümmert sich darum)   Loggo ( Goblin kümmert sich darum) 3aMo Jun 21 2010, 18:52

Co=Co-Admin

Ja der Header ist klasse Goblin
Nach oben Nach unten
Goblin
Goblin



Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 10.06.10

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Leiste_rechts0/0Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Leiste_leer  (0/0)

Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Empty
BeitragThema: Re: Loggo ( Goblin kümmert sich darum)   Loggo ( Goblin kümmert sich darum) 3aMo Jun 21 2010, 18:56

Freut mich, dass er so passt Smile Falls Du mal wieder etwas brauchen solltest weist Du ja wo Du uns findest Smile Du darfst auch gerne für dieses Forum etwas Propaganda machen grins. Du findest sicher einen CO Admin. Das Spiel ist echt voll cool finde ich. Sieht zumindest echt geil aus.

Wenn alles gesagt ist dann schliesse ich diesen Threat jetzt. OK ?

Also bis dann und viel Erfolg.

Gruss Andy
Nach oben Nach unten
http://gamesarmylabs.de
ModNation RacerFan
ModNation RacerFan



Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 28
Anmeldedatum : 14.06.10

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Leiste_rechts0/0Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Leiste_leer  (0/0)

Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Empty
BeitragThema: Re: Loggo ( Goblin kümmert sich darum)   Loggo ( Goblin kümmert sich darum) 3aMo Jun 21 2010, 19:07

eigentlich ist alles gesagt^^
Ps.Ich weis das das Spiel cool ist für die PS3 ist es ein bischen besser als für PSP. Naja wenn ich was brauch meld ich mich
_closed_
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Loggo ( Goblin kümmert sich darum) Empty
BeitragThema: Re: Loggo ( Goblin kümmert sich darum)   Loggo ( Goblin kümmert sich darum) 3a

Nach oben Nach unten
 

Loggo ( Goblin kümmert sich darum)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» invision girlpink logo? "Goblin macht die Arbeit :)"
» Lohnt es sich?
» DAZ installiert sich falsch
» Fantasy Zauberland stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp :: Erledigte Aufträge-
MDAMitgliederDAZ BibelGallerienLinksFreunde
ForenregelnAnmeldenInformationenUser GalerieDAZ 3DFantasy-Zauberland
ImpressumLoginData BaseBild des MonatsRenderosityMammoet Design-3D Fundgrube
Erste SchritteBenutzerprofilGenesisContestzoneRuntime DNASaruna
TutorialsSignatur bearbeitenGenesis Addon 01RenderspieleMDA auf FacebookDeha-Fashion
WorkshopsAvatar bearbeitenGenesis 2 FemaleLehrlingsgalerieAvatarsia
BewertungssystemAvatar erstellenGenesis 2 MaleGesellengalerie
ForenstaffEinstellungenStudio OberflächeMeistergalerie
Häufige FragenStudio SkripteAbsolventengalerie
Studio Layout / StyleHall of Fame
Puppeteer