DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp

Grafikerstellung & 3D Workshop. DAZ|Studio Tutorials. DAZ Studio Schule.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir ziehen um. Unsere neue Adresse lautet: https://www.mda-3d.de Bitte registriere dich dort, auch für den alten DAZ Workshop. Dieser wird ab heute im neuen Forum durchgeführt. Wir freuen uns dich dort begrüßen zu dürfen, dein MDA-Team ***

Teilen
 

 Lohnt es sich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wöhle
Wöhle



Männlich Anzahl der Beiträge : 272
Alter : 37
Anmeldedatum : 03.01.13

3D Workshop
Schülerstatus: Aktiver Schüler
 :
Lohnt es sich? Leiste_rechts1/3Lohnt es sich? Leiste_leer  (1/3)

Lohnt es sich? Empty
BeitragThema: Lohnt es sich?   Lohnt es sich? 3aFr März 01 2013, 10:26

Hi wollte mal fragen ob es sich lohnt sich die Starter Bundel von Michael5 und Victoria 5 zu holen?
Ich bin zwar mit der Genesis voll zufrieden, nur finde ich nicht wirkli Chars ( freebe) für sie oder sie lassen sich nicht komplet reinladen oder ich habe mich verschaut.

MfG Wöhle
Nach oben Nach unten
Saruna
Saruna



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1371
Alter : 66
Ort : NRW
Anmeldedatum : 13.04.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Lohnt es sich? Leiste_rechts1/3Lohnt es sich? Leiste_leer  (1/3)

Lohnt es sich? Empty
BeitragThema: Re: Lohnt es sich?   Lohnt es sich? 3aFr März 01 2013, 11:10

Hi Wöhle,

das ist wohl Geschmackssache und von daher schwer zu beantworten. Derzeit würde ich das nicht kaufen, weil nicht im Angebot. Trage dich für den Newsletter von Daz ein, dann kriegst du auch die Angebote mit oder schaue regelmäßig nach deren Aktionen auf den Shop-Seiten.

Ich kaufe jetzt schon seit über 3 Jahren kostenpflichtigen Content und habe früher sehr viel bei Daz gekauft. Von den ProBundles bin ich aber abgekommen, weil dort oft genug sehr viel Kram dabei ist, den ich nicht mochte - auch total veraltet von den Texturen und Möglichkeiten her.

Mir persönlich haben für die Genesis-Figuren die einfachen Basis-Produkte von Michael 5 und Victoria 5 ausgereicht.
Nach oben Nach unten
http://www.saruna.de
Azrael
Azrael
moderiert
moderiert


Weiblich Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 40
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 10.09.12

3D Workshop
Schülerstatus: Aktiver Schüler
 :
Lohnt es sich? Leiste_rechts2/3Lohnt es sich? Leiste_leer  (2/3)

Lohnt es sich? Empty
BeitragThema: Re: Lohnt es sich?   Lohnt es sich? 3aFr März 01 2013, 11:14

Salü Wohle,

ich für meinen Teil arbeite sehr gerne mit Victoria und mit Michael. Deftiger Teil ist der Preis. Hab gerade geguckt, das sind ja $124 für jeweils ein Bundle. Aber hab auch schon mit den neuen beiden geliebäugelt, vor allem mit Vic, da bei meinem Pack in der V4 keine Morph's dabei sind (warum auch immer)

Das mit den Freebies stimmt. Die meisten gehen auf diese Beiden. Ich bin nur nicht sicher ob auch alles auf den Genesis passend gemacht werden könnte, da müsste wer von den Profi's beantworten.

Hm... Schwer.
Nach oben Nach unten
Wöhle
Wöhle



Männlich Anzahl der Beiträge : 272
Alter : 37
Anmeldedatum : 03.01.13

3D Workshop
Schülerstatus: Aktiver Schüler
 :
Lohnt es sich? Leiste_rechts1/3Lohnt es sich? Leiste_leer  (1/3)

Lohnt es sich? Empty
BeitragThema: Re: Lohnt es sich?   Lohnt es sich? 3aFr März 01 2013, 11:30

hmm ok,erstmal danke für eure antworten^^

Eddit: mir ist grad aufgefallen das ihr glaube was anderes meint^^

ich meinte den hir http://www.daz3d.com/daz-bundles/michael-5-starter-bundle


Zuletzt von Wöhle am Fr März 01 2013, 11:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : zu spät was aufgefallen)
Nach oben Nach unten
Saruna
Saruna



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1371
Alter : 66
Ort : NRW
Anmeldedatum : 13.04.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Lohnt es sich? Leiste_rechts1/3Lohnt es sich? Leiste_leer  (1/3)

Lohnt es sich? Empty
BeitragThema: Re: Lohnt es sich?   Lohnt es sich? 3aFr März 01 2013, 11:53

Ich habe mich in meiner Antwort auf die Starter-Bundle für Michael 5 und Victoria 5 bezogen.
Weil du schreibst "ihr"... Wink
Nach oben Nach unten
http://www.saruna.de
Wöhle
Wöhle



Männlich Anzahl der Beiträge : 272
Alter : 37
Anmeldedatum : 03.01.13

3D Workshop
Schülerstatus: Aktiver Schüler
 :
Lohnt es sich? Leiste_rechts1/3Lohnt es sich? Leiste_leer  (1/3)

Lohnt es sich? Empty
BeitragThema: Re: Lohnt es sich?   Lohnt es sich? 3aFr März 01 2013, 11:58

ok mein fehler da hab ich mich falsch augedrückt sorry Embarassed
Nach oben Nach unten
Sommerwein
Sommerwein
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 56
Anmeldedatum : 23.07.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Lohnt es sich? Leiste_rechts1/3Lohnt es sich? Leiste_leer  (1/3)

Lohnt es sich? Empty
BeitragThema: Re: Lohnt es sich?   Lohnt es sich? 3aFr März 01 2013, 13:09

Ich halte es mit den Bundles wie Saruna. Ich denke, gerade beim Michael ist da sehr vieles (für mich) bei, was nicht nach (meinem) Geschmack ist.

Ich habe mir den Michael 5 als einzelne Figur gekauft. Den gab es mal im Angebot für $13,99.
http://www.daz3d.com/michael-5

War da nicht letztens erst wieder was mit 50% auf alle DAZ-Produkte? scratch

Wenn du solche Angebote nicht verpassen willst, ist es wirklich wichtig, sich für den Newsletter einzutragen. Irgendwelche Aktionen hat DAZ3d.de immer zu laufen.
Außerhalb solcher Aktionen kaufe ich eigentlich gar nichts mehr.



Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Lohnt es sich? Empty
BeitragThema: Re: Lohnt es sich?   Lohnt es sich? 3a

Nach oben Nach unten
 

Lohnt es sich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» DAZ installiert sich falsch
» Fantasy Zauberland stellt sich vor
» Loggo ( Goblin kümmert sich darum)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp :: Archiv_Konsumstube-
MDAMitgliederDAZ BibelGallerienLinksFreunde
ForenregelnAnmeldenInformationenUser GalerieDAZ 3DFantasy-Zauberland
ImpressumLoginData BaseBild des MonatsRenderosityMammoet Design-3D Fundgrube
Erste SchritteBenutzerprofilGenesisContestzoneRuntime DNASaruna
TutorialsSignatur bearbeitenGenesis Addon 01RenderspieleMDA auf FacebookDeha-Fashion
WorkshopsAvatar bearbeitenGenesis 2 FemaleLehrlingsgalerieAvatarsia
BewertungssystemAvatar erstellenGenesis 2 MaleGesellengalerie
ForenstaffEinstellungenStudio OberflächeMeistergalerie
Häufige FragenStudio SkripteAbsolventengalerie
Studio Layout / StyleHall of Fame
Puppeteer