DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp

Grafikerstellung & 3D Workshop. DAZ|Studio Tutorials. DAZ Studio Schule.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir ziehen um. Unsere neue Adresse lautet: https://www.mda-3d.de Bitte registriere dich dort, auch für den alten DAZ Workshop. Dieser wird ab heute im neuen Forum durchgeführt. Wir freuen uns dich dort begrüßen zu dürfen, dein MDA-Team ***

Teilen
 

 invision girlpink logo? "Goblin macht die Arbeit :)"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
pueppchen
pueppchen



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.05.10

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
invision girlpink logo? "Goblin macht die Arbeit :)" Leiste_rechts0/0invision girlpink logo? "Goblin macht die Arbeit :)" Leiste_leer  (0/0)

invision girlpink logo? "Goblin macht die Arbeit :)" Empty
BeitragThema: invision girlpink logo? "Goblin macht die Arbeit :)"   invision girlpink logo? "Goblin macht die Arbeit :)" 3aDi Mai 04 2010, 10:43

Hallo Ihr lieben, ich habe gerade bei Forumieren ein Forum angemeldet und mir den absolut schönen Style Invision girlpink ausgesucht... Jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist das Logo mit der Aufschrift Beauty-World zu bekommen? der style ist von Hexekati :-)
Großes Lob an sie, sieht echt mega klasse aus :-) Ich würdemich über eine rasche Antwort sehr freuen ;-) gaaaaannnz liebe Grüße Nadine (pueppchen)
Nach oben Nach unten
Hexekati
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24544
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.09.08

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
invision girlpink logo? "Goblin macht die Arbeit :)" Leiste_rechts3/3invision girlpink logo? "Goblin macht die Arbeit :)" Leiste_leer  (3/3)

invision girlpink logo? "Goblin macht die Arbeit :)" Empty
BeitragThema: Re: invision girlpink logo? "Goblin macht die Arbeit :)"   invision girlpink logo? "Goblin macht die Arbeit :)" 3aDi Mai 04 2010, 14:04

Hallo pueppchen, ich schau mal, was sich machen läßt Smile Forumieren Support geht allerdings vor, bedeutet, alle Aufträge die aus dem Forumieren-Supportforum kommen werden zuerst bearbeitet, da ich hier nur nebenbei was an Aufträgen annehme, die nicht unbedingt was mit Forumieren zu tun haben Smile
Nach oben Nach unten
https://hexekatidesign.forumieren.de
pueppchen
pueppchen



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.05.10

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
invision girlpink logo? "Goblin macht die Arbeit :)" Leiste_rechts0/0invision girlpink logo? "Goblin macht die Arbeit :)" Leiste_leer  (0/0)

invision girlpink logo? "Goblin macht die Arbeit :)" Empty
BeitragThema: Re: invision girlpink logo? "Goblin macht die Arbeit :)"   invision girlpink logo? "Goblin macht die Arbeit :)" 3aDi Mai 04 2010, 17:21

Das ist sehr lieb von dir!!! Keinen Stress... befindet sich eh noch alles im Aufbau :-)
Ich werde einfach jeden tag mal hier vorbei gucken... lg
Nach oben Nach unten
Goblin
Goblin



Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 10.06.10

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
invision girlpink logo? "Goblin macht die Arbeit :)" Leiste_rechts0/0invision girlpink logo? "Goblin macht die Arbeit :)" Leiste_leer  (0/0)

invision girlpink logo? "Goblin macht die Arbeit :)" Empty
BeitragThema: Soll ich Dir helfen?   invision girlpink logo? "Goblin macht die Arbeit :)" 3aFr Jun 11 2010, 14:40

Hallo pueppchen,

ich stelle jetzt erst einmal die Frage an Hexekati ob Sie mit der Aufgabe schon begonnen hat? Hast Du ? Wenn nicht könnte ich mich der Angelegenheit annehmen Smile

Pueppchen von Dir bräuchte ich nur noch den Link zu dem Forum Style, dass ich mir das mal ansehen kann. So wie ich das verstanden habe, möchtest Du das Logo oder den Header so behlaten nur es soll Dein Text darin stehen oder ? Oder soll ich Dir einen ganz neuen schönen Header mit Logo zaubern der zum Thema passt ?

Nun muss ich noch abwarten was Hexekati dazu sagt.

Lieber Gruss, Andy
Nach oben Nach unten
http://gamesarmylabs.de
Hexekati
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24544
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.09.08

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
invision girlpink logo? "Goblin macht die Arbeit :)" Leiste_rechts3/3invision girlpink logo? "Goblin macht die Arbeit :)" Leiste_leer  (3/3)

invision girlpink logo? "Goblin macht die Arbeit :)" Empty
BeitragThema: Re: invision girlpink logo? "Goblin macht die Arbeit :)"   invision girlpink logo? "Goblin macht die Arbeit :)" 3aFr Jun 11 2010, 14:46

Ich habe leider noch keine Zeit gehabt damit anzufangen, wartet ja immer noch eine Stylebaustelle auf mich ^^

Wenn Du möchtest, dann darfst Du gerne Smile
Nach oben Nach unten
https://hexekatidesign.forumieren.de
Goblin
Goblin



Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 10.06.10

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
invision girlpink logo? "Goblin macht die Arbeit :)" Leiste_rechts0/0invision girlpink logo? "Goblin macht die Arbeit :)" Leiste_leer  (0/0)

invision girlpink logo? "Goblin macht die Arbeit :)" Empty
BeitragThema: Also Pueppchen los gehts   invision girlpink logo? "Goblin macht die Arbeit :)" 3aFr Jun 11 2010, 14:59

Hallo Pueppchen,

wenn Du willst dann kann ich nun für Dich anfangen. Hexekati hat nichts dagegen und ich mach Dir das gerne und habe auch gerade etwas Zeit dafür. Je schneller Du mir also den Link zum Style gibst und mir das nochmal kurz erklärst umso schneller hast Du Deinen Wunsch fertig.

Also ich warte dann mal auf Deine Antwort.

LG Andy


Edit: Ha ha also Hexekati tz tz tz...grins...ich wurde soeben zum "Grafiker" ernannt Smile Na dann ist es jetzt ja offiziell Smile Her mit Euren Sorgen und Aufträgen. Da ich nicht täglich hier bin aber doch in regelmässigen Abständen ist es wohl sicher von Vorteil mir einfach eine PM zu schicken. LG Euer Andy
Nach oben Nach unten
http://gamesarmylabs.de

Gesponserte Inhalte




invision girlpink logo? "Goblin macht die Arbeit :)" Empty
BeitragThema: Re: invision girlpink logo? "Goblin macht die Arbeit :)"   invision girlpink logo? "Goblin macht die Arbeit :)" 3a

Nach oben Nach unten
 

invision girlpink logo? "Goblin macht die Arbeit :)"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Loggo ( Goblin kümmert sich darum)
» bart logo
» Größeres Logo
» Clan Logo
» EMA logo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp :: Erledigte Aufträge-
MDAMitgliederDAZ BibelGallerienLinksFreunde
ForenregelnAnmeldenInformationenUser GalerieDAZ 3DFantasy-Zauberland
ImpressumLoginData BaseBild des MonatsRenderosityMammoet Design-3D Fundgrube
Erste SchritteBenutzerprofilGenesisContestzoneRuntime DNASaruna
TutorialsSignatur bearbeitenGenesis Addon 01RenderspieleMDA auf FacebookDeha-Fashion
WorkshopsAvatar bearbeitenGenesis 2 FemaleLehrlingsgalerieAvatarsia
BewertungssystemAvatar erstellenGenesis 2 MaleGesellengalerie
ForenstaffEinstellungenStudio OberflächeMeistergalerie
Häufige FragenStudio SkripteAbsolventengalerie
Studio Layout / StyleHall of Fame
Puppeteer