DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp

Grafikerstellung & 3D Workshop. DAZ|Studio Tutorials. DAZ Studio Schule.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir ziehen um. Unsere neue Adresse lautet: https://www.mda-3d.de Bitte registriere dich dort, auch für den alten DAZ Workshop. Dieser wird ab heute im neuen Forum durchgeführt. Wir freuen uns dich dort begrüßen zu dürfen, dein MDA-Team ***

Teilen
 

 wer weiß es was HD ist oder wer ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lienchen
Lienchen
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 60
Ort : Uckermark
Anmeldedatum : 30.04.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
wer weiß es  was HD ist  oder wer ?  Leiste_rechts2/3wer weiß es  was HD ist  oder wer ?  Leiste_leer  (2/3)

wer weiß es  was HD ist  oder wer ?  Empty
BeitragThema: wer weiß es was HD ist oder wer ?    wer weiß es  was HD ist  oder wer ?  3aMi Jan 08 2014, 09:40

Hallo
muss mal fragen da ich kein Englisch kann ist es mir nicht so einfach mir so mache Fragen zu beantworten aber ich weiß Ihr könnt bestimmt helfen

Habe jetzt schon öfter gesehen das hinter ein Produkt HD steht z.B. Viktoria HD was hat das zu sagen ?


Nach oben Nach unten
Eiwynn
Eiwynn
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1690
Alter : 56
Ort : Niedersachsen/WOL
Anmeldedatum : 06.02.13

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
wer weiß es  was HD ist  oder wer ?  Leiste_rechts1/3wer weiß es  was HD ist  oder wer ?  Leiste_leer  (1/3)

wer weiß es  was HD ist  oder wer ?  Empty
BeitragThema: Re: wer weiß es was HD ist oder wer ?    wer weiß es  was HD ist  oder wer ?  3aMi Jan 08 2014, 09:58

Das hat etwas mit bessere Auflösung zu tun. Hab hier mal was übersetzt Smile
Das hab ich daraus übersetzt:

Victoria & Michael 6 6 HD-Add-On-Bundle
http://www.daz3d.com/victoria-6-michael-6-hd-add-on-bundle

Die Victoria-6 und Michael 6 HD-Add-on Bundle ist endlich da! Dieses Produkt enthält High-Definition-Kopf und Körper verwandelt sich für Michael 6 und Victoria 6, sowie eine nagelneue, noch nie zuvor veröffentlicht Textur-Set für sie beide. Nutzen Sie die Leistung von HD-und beispiellose Detail hinzufügen, um Ihre macht. Verwischen die Grenzen zwischen Realität und CG mit diesen komplizierten Morphs bei 64x die Auflösung der Grund Michael 6 und Victoria 6 Zeichen gemeißelt.

Was bedeutet HD für Sie?

Morphs gemeißelt bei 64x die Auflösung der Grundwert.
Schärfere Falten, wo Sie sie brauchen
Glattere Kurven für einen organischen, natürlichen Look.
Mehr Definition und weitere Details, ohne nennens System-Overhead.
Ihre Details in Echtzeit aktualisiert (Viewport Unterteilung muss eingeschaltet sein).
Feine Details, die nicht auf Bildkarten angewiesen sind und arbeiten in UV-Sets.

Zwei besten Zahlen DAZ jetzt noch besser

Die HD-Technologie erfordert, dass Benutzer die 64-Bit-Version von DAZ Studio 4.6.1.17 (oder neuer) oder die 64-Bit-Version von DSON Importeur für Poser 1.1.1.17 (oder neuer), um in der Lage zu sehen, / Verwendung der High-Definition sein verwandelt.
Nach oben Nach unten
Miraculix4u
Miraculix4u



Männlich Anzahl der Beiträge : 1039
Alter : 63
Ort : Geilenkirchen
Anmeldedatum : 01.07.13

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
wer weiß es  was HD ist  oder wer ?  Leiste_rechts1/3wer weiß es  was HD ist  oder wer ?  Leiste_leer  (1/3)

wer weiß es  was HD ist  oder wer ?  Empty
BeitragThema: Re: wer weiß es was HD ist oder wer ?    wer weiß es  was HD ist  oder wer ?  3aMi Jan 08 2014, 11:39

An der Übersetzung erkennt man wieder die Mängel der wortbezogenen Übersetzung eines Browsers ....
Das Wesentliche kommt aber zum Glück noch damit rüber.
Nach oben Nach unten
almostperfekt
almostperfekt
ist hier
ist hier


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4102
Alter : 52
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.03.13

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
wer weiß es  was HD ist  oder wer ?  Leiste_rechts2/3wer weiß es  was HD ist  oder wer ?  Leiste_leer  (2/3)

wer weiß es  was HD ist  oder wer ?  Empty
BeitragThema: Re: wer weiß es was HD ist oder wer ?    wer weiß es  was HD ist  oder wer ?  3aMi Jan 08 2014, 15:42

lol.. ja, da hast Du wohl recht.. das Übersetzungsmodul gehört auf den Mond gesch... aber der Sinn kam rüber und allein das zählt doch, gelle?
Nach oben Nach unten
Miraculix4u
Miraculix4u



Männlich Anzahl der Beiträge : 1039
Alter : 63
Ort : Geilenkirchen
Anmeldedatum : 01.07.13

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
wer weiß es  was HD ist  oder wer ?  Leiste_rechts1/3wer weiß es  was HD ist  oder wer ?  Leiste_leer  (1/3)

wer weiß es  was HD ist  oder wer ?  Empty
BeitragThema: Re: wer weiß es was HD ist oder wer ?    wer weiß es  was HD ist  oder wer ?  3aMi Jan 08 2014, 17:05

Hatte ich doch auch eingeräumt...  Embarassed 
Nach oben Nach unten
almostperfekt
almostperfekt
ist hier
ist hier


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4102
Alter : 52
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.03.13

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
wer weiß es  was HD ist  oder wer ?  Leiste_rechts2/3wer weiß es  was HD ist  oder wer ?  Leiste_leer  (2/3)

wer weiß es  was HD ist  oder wer ?  Empty
BeitragThema: Re: wer weiß es was HD ist oder wer ?    wer weiß es  was HD ist  oder wer ?  3aMi Jan 08 2014, 17:09

das war mehr eine Bestätigung für Eiwynn als ein Angriff gegen Dich...
sorry wenn das anders rüber gekommen ist  Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
Hexekati
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24544
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.09.08

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
wer weiß es  was HD ist  oder wer ?  Leiste_rechts3/3wer weiß es  was HD ist  oder wer ?  Leiste_leer  (3/3)

wer weiß es  was HD ist  oder wer ?  Empty
BeitragThema: Re: wer weiß es was HD ist oder wer ?    wer weiß es  was HD ist  oder wer ?  3aMi Jan 08 2014, 19:04

In anderen Worten:
Die Kanten der Figur sehen natürlicher aus, Details an den Körperformen wirken realer. Ich habe mir die V6 HD gekauft ist ne nette Spielerei, aber ob es unbedingt notwendig ist dass sie jeder kaufen muss, ist einfach Geschmacksache, es ist schlichtweg ein Morph, in wirklich guter Qualität.
Nach oben Nach unten
https://hexekatidesign.forumieren.de
Miraculix4u
Miraculix4u



Männlich Anzahl der Beiträge : 1039
Alter : 63
Ort : Geilenkirchen
Anmeldedatum : 01.07.13

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
wer weiß es  was HD ist  oder wer ?  Leiste_rechts1/3wer weiß es  was HD ist  oder wer ?  Leiste_leer  (1/3)

wer weiß es  was HD ist  oder wer ?  Empty
BeitragThema: Re: wer weiß es was HD ist oder wer ?    wer weiß es  was HD ist  oder wer ?  3aMi Jan 08 2014, 22:19

almostperfekt schrieb:
das war mehr eine Bestätigung für Eiwynn als ein Angriff gegen Dich...
sorry wenn das anders rüber gekommen ist  Rolling Eyes 

Hatte ich auch nicht negativ aufgenommen.. so empfindlich bin ich wirklich nicht ... Wink 
Nach oben Nach unten
Lienchen
Lienchen
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 60
Ort : Uckermark
Anmeldedatum : 30.04.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
wer weiß es  was HD ist  oder wer ?  Leiste_rechts2/3wer weiß es  was HD ist  oder wer ?  Leiste_leer  (2/3)

wer weiß es  was HD ist  oder wer ?  Empty
BeitragThema: Re: wer weiß es was HD ist oder wer ?    wer weiß es  was HD ist  oder wer ?  3aMi Jan 08 2014, 22:59

ich bedanke mir ganz lieb bei Euch nun kann ich auf alle fälle damit was anfangen und weiß ob ich das schon haben muss oder nicht ..... meine Opa von PC braucht sie nicht wirklich mit 32 bit und das war mir schon sehr wichtig zu wissen
DANKESCHÖN
Nach oben Nach unten
Eiwynn
Eiwynn
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1690
Alter : 56
Ort : Niedersachsen/WOL
Anmeldedatum : 06.02.13

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
wer weiß es  was HD ist  oder wer ?  Leiste_rechts1/3wer weiß es  was HD ist  oder wer ?  Leiste_leer  (1/3)

wer weiß es  was HD ist  oder wer ?  Empty
BeitragThema: Re: wer weiß es was HD ist oder wer ?    wer weiß es  was HD ist  oder wer ?  3aDo Jan 09 2014, 10:48

Also wirklich leute. Müßt Ihr immer etwas zerpflücken? almost hat es erkannt, das ich nur ne kleine Hilfestellung eingeräumt habe damit Lienchen ungefähr mal sehen kann, was es Bedeutet Smile
Gleich mit Urteile, wegen der Übersetzung war vollkommen Unnötig Smile
Weiß es selbst das man den in die Tonne Kloppen kann...ich wollt nur schnell Lienchen bescheid geben, bevor sie Stundenlang wartet..naja hätte ich gewußt das sie erst so spät schaut hätte ich es Ausführlicher geschrieben. Mit kurzen Worten:
Sieht alles realistischer aus...so wie Kati bereits erwähnt. :knuddel:
Naja, wenn die so weiter mit HD Produkten machen, braucht man bald kein reality mehr Sad
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




wer weiß es  was HD ist  oder wer ?  Empty
BeitragThema: Re: wer weiß es was HD ist oder wer ?    wer weiß es  was HD ist  oder wer ?  3a

Nach oben Nach unten
 

wer weiß es was HD ist oder wer ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Weiß nicht mehr weiter...
» DAZ|Studio 2 oder 3?
» DAZ und Co auf SSD oder Laufwerk
» verführen oder vernichten
» Angst oder Lust

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp :: Archiv_Konsumstube-
MDAMitgliederDAZ BibelGallerienLinksFreunde
ForenregelnAnmeldenInformationenUser GalerieDAZ 3DFantasy-Zauberland
ImpressumLoginData BaseBild des MonatsRenderosityMammoet Design-3D Fundgrube
Erste SchritteBenutzerprofilGenesisContestzoneRuntime DNASaruna
TutorialsSignatur bearbeitenGenesis Addon 01RenderspieleMDA auf FacebookDeha-Fashion
WorkshopsAvatar bearbeitenGenesis 2 FemaleLehrlingsgalerieAvatarsia
BewertungssystemAvatar erstellenGenesis 2 MaleGesellengalerie
ForenstaffEinstellungenStudio OberflächeMeistergalerie
Häufige FragenStudio SkripteAbsolventengalerie
Studio Layout / StyleHall of Fame
Puppeteer