DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp

Grafikerstellung & 3D Workshop. DAZ|Studio Tutorials. DAZ Studio Schule.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir ziehen um. Unsere neue Adresse lautet: https://www.mda-3d.de Bitte registriere dich dort, auch für den alten DAZ Workshop. Dieser wird ab heute im neuen Forum durchgeführt. Wir freuen uns dich dort begrüßen zu dürfen, dein MDA-Team ***

Teilen
 

 Genesis 2 und Victoria 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht

andrakis
ist Real
ist Real


Anzahl der Beiträge : 2784
Anmeldedatum : 01.11.11

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_rechts0/3Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_leer  (0/3)

Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 3aSa Jun 22 2013, 05:58

Keine Angst, Aisha. Hilfe ist unterwegs.Smile

Es scheint als haben sich ein paar Top-Programmierer von DAZ verabschiedet (woran das wohl liegt?Laughing ).

Chris Creek (beteiligt an der Entstehung der V4 und dem M4) Steve Kondris und Eric Merritt sind gerade dabei eine neue Figur zu schaffen, die auch schon bald auf den Markt kommen soll. Diese soll sowohl in Poser, als auch in DAZ funktionieren.

Leider gibt es noch nicht sehr viel von der Dame zu sehen. Ihr Name ist Dawn. Aber auf der Facebook-Seite von HiveWire3D (das wird dann der neue Shop sein, in dem die Dame erhältlich ist), sieht man einen Teil des Gesichts und ich könnte mir vorstellen, dass sie schon gut aussieht. Guckst du hier:
https://www.facebook.com/pages/HiveWire3D/147241108800570

Es ist auch noch nicht bekannt, was für eine Technology da verwendet wird. Doch ich denke, bei Poser wird die Figur sicher mit Weight-Mapping versehen sein und eventuell wurde hier auch noch auf das Poser 10 gewartet, um Dawn damit kompatibler zu machen.

Anfangs für umme zu haben, wird sie später dann was kosten. Bin schon echt gespannt.

Ken Gillard übrigens hat DAZ auch schon verlassen. Wer also für DAZ und Poser tolle Vögel sucht, sollte warten bis HiveWire3D online geht. Die Songbirds gibt es da dann zu kaufen.Smile
Nach oben Nach unten
almostperfekt
almostperfekt
ist hier
ist hier


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4102
Alter : 52
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.03.13

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_rechts2/3Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_leer  (2/3)

Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 3aSa Jun 22 2013, 08:11

omg Andrakis!!! was ist das eine super Nachricht...

Would you want this figure to be accurate to true human form and proportions, robust in its ability for being morphed and transformed into an endless number of characters and creatures, contain the latest in weight-map rigging technology, and have highly realistic joint bending and mesh smoothing?
JA!!!!



You would probably want this figure to be compatible with much of your existing content library, utilities, and resources, yes?
AUF JEDEN FALL, BITTE!!!

And simple things like a jaw that cannot only open believably, but move side-to-side, as well as forwards and backwards to mimic natural movement? Toes that spread, fingers and thumbs that grasp and fold like a real human hand?

OMG... ENDLICH!!!


wie oft hab ich schon geflucht über die Unbeweglichkeit der Figuren... und dabei bin ich gar nicht lang dabei loool )))
ach.. wenn die nur die Hälfte von dem hält was sie verspricht, dann headbang Rock ich richtig ab und hüpffreu tanze was das Zeug hält )))
Nach oben Nach unten
andrakis
andrakis
ist Real
ist Real


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2784
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.11.11

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_rechts0/3Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_leer  (0/3)

Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 3aSa Jun 22 2013, 08:24

Ähm...almost du hast doch deine Genesis! *hämisch-grins*

Ganz ehrlich, als ich das von der Dawn gelesen habe und sah, dass die auch für DAZ Studio sein soll, kam meine "ganz böse" Ader zum Vorschein und ich dachte nur:

Warum machen die die Figur auch für DAZ? Die DAZ-User haben doch ihre "tolle" Genesis und brauchen keine neue Figur.

Sorry, ich weiß, das war sehr böse. Dabei bin ich ja eine der Sorte, welche die Genesis gar nicht mag und auch nicht in Poser haben will. Ich war auch schon in der Ecke und habe mich geschämt.

Da kam mir dann der Gedanke, dass es doch schön ist, dass sich die Macher der Dawn nicht auf die gleiche Stufe stellen wie DAZ und alle an dem neuen Produkt teilhaben lassen.

Wenn alles das stimmt, was die da anpreisen, wird das eine gaz tolle Figur und für die gebe ich dann auch gern Geld für Klamotten aus.Very Happy
Nach oben Nach unten
almostperfekt
almostperfekt
ist hier
ist hier


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4102
Alter : 52
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.03.13

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_rechts2/3Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_leer  (2/3)

Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 3aSa Jun 22 2013, 08:38

Boah, eh Andrakis!!!
Genesis ist kein Ultimatum.. und sicher, wenn ich hör wie Poser User auf sie schimpfen, dann tut es mir leid... aber ehrlich.. ich benutz auch lieber die V4..
die genesis ist irgendwie.. formlos.. ich mein.. sie hat viele Formen, aber irgendwie scheinen die mir alle sehr lieblos.. und vor allem und bei weitem nicht perfekt...
wenn ich mir die FB Seite über die Dawn so anschau, dann scheint mir, das da einige am kurzem Strang gehalten wurden...
da kommt sicher ein Meilenstein auf uns zu den Daz nicht setzen wollte, weil die lieber alles in Bröckchen und schön teuer verkaufen wollten... klar doch, schliesslich ist das Programm als solches mittlerweile kostenlos..
trotzdem sind Vendoren auch Künstler und wollen leben und sich ausleben...
naja... auch wenn Du ein wenig mißgünstig bist uns Daz Usern gegenüber.. und ich kann das verstehen.. freu ich mich riesig über die tolle Nachricht...
Knuddel
Nach oben Nach unten
andrakis
andrakis
ist Real
ist Real


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2784
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.11.11

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_rechts0/3Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_leer  (0/3)

Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 3aSa Jun 22 2013, 09:49

Ach, almost, das hast du jetzt falsch verstanden. Ich bin nicht missgünstig DAZ-Usern gegenüber.
Nein, wirklich nicht. Ich gönne es euch, dass ihr die Genesis nutzen könnt, die im DAZ super funktioniert und auch, dass die Dawn dann für alle sein wird.Knuddel

Ich bin nur halt hin und wieder angepisst, wenn ich ziemlich gemeine Kommentare von DAZ-Nutzern höre, weil jetzt dies und das, was für Poser eben gemacht wurde, im DAZ nicht nutzbar ist. Da denke ich dann, Himmel noch eins, was wollt ihr denn, es gibt auch Content den wir Poser-Nutzer nicht benutzen können und wir müssen ebenfalls damit leben.

Sorry, wenn das jetzt so rüberkam, als würde ich euch die Dawn missgönnen. Ich sagte ja, ich war schon in der Ecke und habe mich geschämt.

Ich sage oft, was ich denke und ich bin froh, dass man mir hier im Forum bis jetzt nicht böse war deswegen. Sollte sich das jedoch geändert haben, sollte ich es wissen. Dann werde ich Stänkerzwiebel eben in Zukunft meine Klappe halten.Very Happy
Nach oben Nach unten
almostperfekt
almostperfekt
ist hier
ist hier


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4102
Alter : 52
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.03.13

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_rechts2/3Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_leer  (2/3)

Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 3aSa Jun 22 2013, 15:42

ha... Bloss net...))
zumindest nicht meinetwegen... hab Dich gar nicht als missgünstig empfunden... nur das da ein ein bisserl Frust angestaut war.. und dafür der Knubu.. )) ich kam leider noch nicht dazu Poser zu testen.. d.h mehr als die Testversion.. also kann ich was die Unterschiede anbelangt nur lesen und verstehen.. aber ich kann bestätigen das es frustrierend sein kann wenn man sich content geladen hat der nicht oder nur mangelhaft funktioniert...
und wenn sich nun eine Gemeinde bildet, die das die Figuren betreffend beheben möchte, dann ist das einfach toll..
Nach oben Nach unten
andrakis
andrakis
ist Real
ist Real


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2784
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.11.11

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_rechts0/3Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_leer  (0/3)

Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 3aSa Jun 22 2013, 16:14

Puuhhh, dann bin ich aber froh, dass ich nicht in Ungnade gefallen bin.Very Happy

Ja, da hast du Recht. Ich bin schon unheimlich gespannt auf Dawn. Soweit ich noch mitbekommen habe, sind Sarsa und Ryverthorn auch noch mit von der Party.

Das Basis-Packet kommt wohl mit Frisur und Bikini. Zusätzlich gibt es noch ein paar Add-Ons. Die werden dann wohl wie gehabt kosten. Aber das ist ja immer so.

Falls ich noch mehr höre, machen wir vielleicht einen neuen Thread auf.Smile
Nach oben Nach unten
almostperfekt
almostperfekt
ist hier
ist hier


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4102
Alter : 52
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.03.13

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_rechts2/3Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_leer  (2/3)

Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 3aSa Jun 22 2013, 20:56

meine Schuld... nächstes Mal heft ich ein Zeichen an, wenn ich Ironie verwende... lool Razz
ein neuer Thread wird wohl bald nötig sein...
dieser hier ist ja weit abgedriftet vom Thema... öhm ^^
apropo... das automatic fit tool arbeitet bei der Genesis 2 besser und gereifter als bei der ersten Version... zumindest ist das meine Erfahrung bis jetzt.. leider kann ich aber nicht sagen was das für poser User bedeutet
Nach oben Nach unten
Aisha
Aisha
ist
ist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2354
Ort : The Netherlands
Anmeldedatum : 13.05.10

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_rechts3/3Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_leer  (3/3)

Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 3aSo Jun 23 2013, 00:18

andrakis schrieb:
Keine Angst, Aisha. Hilfe ist unterwegs.Smile

Es scheint als haben sich ein paar Top-Programmierer von DAZ verabschiedet (woran das wohl liegt?Laughing ).

Chris Creek (beteiligt an der Entstehung der V4 und dem M4) Steve Kondris und Eric Merritt sind gerade dabei eine neue Figur zu schaffen, die auch schon bald auf den Markt kommen soll. Diese soll sowohl in Poser, als auch in DAZ funktionieren.

Leider gibt es noch nicht sehr viel von der Dame zu sehen. Ihr Name ist Dawn. Aber auf der Facebook-Seite von HiveWire3D (das wird dann der neue Shop sein, in dem die Dame erhältlich ist), sieht man einen Teil des Gesichts und ich könnte mir vorstellen, dass sie schon gut aussieht. Guckst du hier:
https://www.facebook.com/pages/HiveWire3D/147241108800570

Es ist auch noch nicht bekannt, was für eine Technology da verwendet wird. Doch ich denke, bei Poser wird die Figur sicher mit Weight-Mapping versehen sein und eventuell wurde hier auch noch auf das Poser 10 gewartet, um Dawn damit kompatibler zu machen.

Anfangs für umme zu haben, wird sie später dann was kosten. Bin schon echt gespannt.

Ken Gillard übrigens hat DAZ auch schon verlassen. Wer also für DAZ und Poser tolle Vögel sucht, sollte warten bis HiveWire3D online geht. Die Songbirds gibt es da dann zu kaufen.Smile

Ja das weiss ich schon länger :)Ist eben abwarten, ob es eben nicht wieder nur so eine "Nebenfigur" wird, wie Michelle, Antonia und Co, da merkt man ja doch schnell... braucht man im Grunde nicht.
Also ich hoffe auf was Grosses. sunny

Glaube die Botanical Lisa ist da auch dabei, finde ich ja Klasse.
Nach oben Nach unten
almostperfekt
almostperfekt
ist hier
ist hier


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4102
Alter : 52
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.03.13

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_rechts2/3Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_leer  (2/3)

Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 3aSo Jun 23 2013, 13:20

was mir bisher noch gar nicht aufgefallen ist.. 
der Surface Tab hat sich mit der genesis 2 verändert.. aufgeteilt in 4 Bereiche..

Default Templates: aufgeteilt nach den verschiedenen templates
legacy surfaces: wie bisher
skin: nur skin farb-optionen 
surfaces?? : scheint mir eine art subshader zu sein..

erweitert sind die Surfaces um die Bereiche eye reflection und skin neck
unter surface außerdem noch die Option ears..
Nach oben Nach unten
Hexekati
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24544
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.09.08

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_rechts3/3Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_leer  (3/3)

Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 3aSo Jun 23 2013, 15:16

Ah, dann hat die Figur eine komplett andere UV-Map? Funktionieren noch Maps von der V4?
Nach oben Nach unten
https://hexekatidesign.forumieren.de
almostperfekt
almostperfekt
ist hier
ist hier


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4102
Alter : 52
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.03.13

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_rechts2/3Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_leer  (2/3)

Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 3aSo Jun 23 2013, 15:50

die Textur Map unterscheidet sich nur gering von der V4/ Genesis.. die Ohren sind minimal kleiner.. ansonsten alles wie gehabt..
funktioniert mit V4 texturen, allerdings muss dafür ein Add-on erworben werden...^^
und mit Einschränkung.. es lassen sich nur Duff files lesen...
alle pz2 texturen müssen also von Hand umgeschrieben werden was ganz schön mühselig ist, wenn man bedenkt, das die meisten V4 texturen im Poserformat abgespeichert wurden...^^


Zuletzt von almostperfekt am So Jun 23 2013, 16:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hexekati
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24544
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.09.08

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_rechts3/3Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_leer  (3/3)

Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 3aSo Jun 23 2013, 15:55

Sehr ärgerlich. Dann lohnt sich das überhaupt nicht, die Figur zu kaufen, sehr schade Sad
Nach oben Nach unten
https://hexekatidesign.forumieren.de
almostperfekt
almostperfekt
ist hier
ist hier


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4102
Alter : 52
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.03.13

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_rechts2/3Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_leer  (2/3)

Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 3aSo Jun 23 2013, 16:00

ich versteh den Sinn dahinter nicht...
was ist so kompliziert die so zu konstruieren, das sie auch pz2 liesst...
oder denken die bei daz jetzt werden wir brav wieder alles neu kaufen...?
Nach oben Nach unten
Hexekati
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24544
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.09.08

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_rechts3/3Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_leer  (3/3)

Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 3aSo Jun 23 2013, 16:20

Ja, das werden sie denken *g* Ist doch ein lukratives Geschäft, oder?
Nach oben Nach unten
https://hexekatidesign.forumieren.de
almostperfekt
almostperfekt
ist hier
ist hier


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4102
Alter : 52
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.03.13

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_rechts2/3Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_leer  (2/3)

Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 3aSo Jun 23 2013, 16:37

haha... loool lol
sollen sie mal...
ich bin schon schwerere Umwege gegangen um Content aufzubauen...
und so schwer ist es ja net Files zu konvertieren.. nur mühselig halt...
Nach oben Nach unten
Maxime
Maxime
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 617
Alter : 60
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 08.09.12

3D Workshop
Schülerstatus: Aktiver Schüler
 :
Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_rechts2/3Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_leer  (2/3)

Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 3aSo Jun 23 2013, 18:34

almostperfekt schrieb:

alle pz2 texturen müssen also von Hand umgeschrieben werden was ganz schön mühselig ist, wenn man bedenkt, das die meisten V4 texturen im Poserformat abgespeichert wurden...^^

Wieso müssen die mühselig von Hand umgechrieben werden? Da brauch nix umgeschrieben werden. Die werden als material Preset neu abgespeichert und du hast eine .duf.  An den meissten V4 Texturen muss man eh im surface rumschrauben und speichert die neu ab ...mache ich zumindestens.
Nach oben Nach unten
http://www.deha-fashion.com
almostperfekt
almostperfekt
ist hier
ist hier


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4102
Alter : 52
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.03.13

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_rechts2/3Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_leer  (2/3)

Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 3aSo Jun 23 2013, 18:39

Maxime.. das meint ich ja... aber dafür gibt es doch noch kein automatisches Verfahren, oder?? dann muss man das doch selbst machen.. und jedes Makeup.. etc.. neu abspeichern... oder sagst Du jetzt man kann das irgendwie im Script ändern?
Nach oben Nach unten
Maxime
Maxime
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 617
Alter : 60
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 08.09.12

3D Workshop
Schülerstatus: Aktiver Schüler
 :
Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_rechts2/3Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_leer  (2/3)

Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 3aSo Jun 23 2013, 19:01

Nein ich meinte schon alles neu abspeichern ...automatisch geht nix.Da hab ich dich falsch verstanden. Unter umschreiben einer datei versteh ich nicht das "blosse" neu abspeichern sondern ein umschreibem im Editor per Hand eben.
Nach oben Nach unten
http://www.deha-fashion.com
almostperfekt
almostperfekt
ist hier
ist hier


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4102
Alter : 52
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.03.13

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_rechts2/3Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_leer  (2/3)

Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 3aSo Jun 23 2013, 19:15

naja... sag mal ehrlich.. ner menge Leute wird das zu viel Arbeit..
hm.. ich frag mich gerade.. wenn man nur die Duf ohne Texturen ins Netz stellt dann darf man die doch teilen?? kann ja niemand was damt anfangen, der nicht die Textur dafür hat...
Nach oben Nach unten
Maxime
Maxime
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 617
Alter : 60
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 08.09.12

3D Workshop
Schülerstatus: Aktiver Schüler
 :
Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_rechts2/3Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_leer  (2/3)

Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 3aSo Jun 23 2013, 19:57

Die duf ohne Texturen ins netz stellen sollte kein Problem sein, aber ich würds nicht tun. Das Wäre mir zu unsicher.

Ich kann das nur nicht so ganz nachvollziehen. Jedes mal ist das "Geschreie" gross, wenn eine neue Figur auf den Markt kommt. Als ich angefangen habe gab es noch Victoria 1 und 2. Mitte/Ende 2004 - kam die V3 und das Geschreie war gross, weil nix mehr nutzbar war keine Texturen, keine Klamotte keine Posen garnix. keiner wollte die V3. Und was war ein halbes Jahr später wollte niemand eine andere cFigur mehr als die 3er Generation. 2006 kam dann die  V4 und 2007 der Rest der 4er Generation. Und wieder ging ein Aufschrei durch die 3d Gemeinde. Alles und jeder "meckerte" darüber das wieder nix nutzbar war.  Die 4er Generation hatte ein völlig andre Map Klamotten paasten nicht mehr und es gab keine Möglichkeit das auf die schnelle anzupassen. Tja und nun gibt es die Genesis 1 und 2. Hier gibt es aber die Möglichkeit die Klamotten der 4 Generation zu nutzen und auch die Texturen, was bei allen anderen Figuren nicht möglich war.

Im übrigen is es Smith Micro die es ablehnen Genesis in Poser ordentlich lauffähig zu machen.

Un um auch noch ein wenig hämisch zu sein...die Poser User können zufrieden sein , dass es eine Victoria 4 gibt, die von DAZ vertrieben wird, sonst müssten die sie nämlich mit den tollen Püppchen vorlieb nehmen die Poser mitbringt.....*schnell duck*

Ich liebe mein poser auch und auch meine V4 aber ich mag auch die Genesis sowhl in der 1 und 2 Version und auch die V5 und V6. Ok ich muss mir keine Gedanken machen ob ich die Figuren kaufe oder nicht, ich bekomme sie umsonst....

Ich hoffe, dass das mit der neuen Figur, die Dawn, klappt. Aber ich bin da eher skeptisch. Es ist ja nicht der erste Versuch,  neue figur auf den Markt zu bringen. Renderocity hat es zweimal versucht und ist kläglich gescheiter, und die Figuren waren für lau, es gab eine Gloria die genauso schnell verschwand wie sie da war, eine Antonia und usw. Terra yuki und die Mikkis dümpeln auch so vor sich hin
Nach oben Nach unten
http://www.deha-fashion.com
arcangle72
arcangle72
ist
ist


Männlich Anzahl der Beiträge : 546
Alter : 52
Ort : Bornheim
Anmeldedatum : 22.07.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_rechts3/3Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_leer  (3/3)

Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 3aSo Jun 23 2013, 21:30

Maxime schrieb:
Ok ich muss mir keine Gedanken machen ob ich die Figuren kaufe oder nicht, ich bekomme sie umsonst....
Wie geht das denn ????
Nach oben Nach unten
Hexekati
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24544
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.09.08

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_rechts3/3Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_leer  (3/3)

Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 3aSo Jun 23 2013, 21:36

Das ist ein Privileg, wenn man DAZ Vendor ist, hab das damals bei NouschkaDesign mitbekommen, Steve hatte von DAZ damals die Studio 3 Pro Version geschenkt bekommen. *g* Ok, heute gibts das für lau *lach* Aber unsereins hat früher noch ordentlich Kohle gelatzt für die Advanced oder Pro Version Smile
Nach oben Nach unten
https://hexekatidesign.forumieren.de
Maxime
Maxime
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 617
Alter : 60
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 08.09.12

3D Workshop
Schülerstatus: Aktiver Schüler
 :
Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_rechts2/3Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_leer  (2/3)

Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 3aSo Jun 23 2013, 21:46

Also DAZ studio mussten auch die Vendoren kaufen oder sie nutzen nur die Free Version. Oder es wude mit anderen Produkten als Weihnachtsgeschenk vo DAZ zur Verfügung gestellt. Umsonst bekam man das Studio nur, wenn man sich als Beta Tester registiert hat, auch wenn man eigentlich garicht getetstet hat. Auch die anderen Programme bekommen die Vendoren nicht für Lau. Aber die Figruen, denn es muss ja content dafür hergestellt werden, was sich ohne Figuren schlecht machen lässt.
Nach oben Nach unten
http://www.deha-fashion.com
almostperfekt
almostperfekt
ist hier
ist hier


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4102
Alter : 52
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.03.13

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_rechts2/3Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Leiste_leer  (2/3)

Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 3aSo Jun 23 2013, 22:20

ich will auch vendor sein... Ab ins Bett!
Kaffee-Pad naja.. ich wart noch ein bisserl..
hab ja die neue schon lol
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Genesis 2 und Victoria 6 - Seite 2 3a

Nach oben Nach unten
 

Genesis 2 und Victoria 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Genesis/Genesis 2 female/Victoria 4
» Victoria 5 für ca 9 euro:-)
» Frage zu "Sleeping Late for Victoria 6"
» Victoria 3 & 4 Clearance Sale on DAZ3D
» Gia 6 für Genesis 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp :: Archiv_Konsumstube-
MDAMitgliederDAZ BibelGallerienLinksFreunde
ForenregelnAnmeldenInformationenUser GalerieDAZ 3DFantasy-Zauberland
ImpressumLoginData BaseBild des MonatsRenderosityMammoet Design-3D Fundgrube
Erste SchritteBenutzerprofilGenesisContestzoneRuntime DNASaruna
TutorialsSignatur bearbeitenGenesis Addon 01RenderspieleMDA auf FacebookDeha-Fashion
WorkshopsAvatar bearbeitenGenesis 2 FemaleLehrlingsgalerieAvatarsia
BewertungssystemAvatar erstellenGenesis 2 MaleGesellengalerie
ForenstaffEinstellungenStudio OberflächeMeistergalerie
Häufige FragenStudio SkripteAbsolventengalerie
Studio Layout / StyleHall of Fame
Puppeteer