DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp

Grafikerstellung & 3D Workshop. DAZ|Studio Tutorials. DAZ Studio Schule.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir ziehen um. Unsere neue Adresse lautet: https://www.mda-3d.de Bitte registriere dich dort, auch für den alten DAZ Workshop. Dieser wird ab heute im neuen Forum durchgeführt. Wir freuen uns dich dort begrüßen zu dürfen, dein MDA-Team ***

Teilen
 

 Poser Content

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht

Maxime
ist bereits
ist bereits


Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 08.09.12

3D Workshop
Schülerstatus: Aktiver Schüler
 :
Poser Content - Seite 2 Leiste_rechts2/3Poser Content - Seite 2 Leiste_leer  (2/3)

Poser Content - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Poser Content   Poser Content - Seite 2 3aMo Feb 11 2013, 13:50

ok so letzter Versuch,,,,dann bin ich auch mit meinem Latein am Ende....

Ich habe gesehen, dass du das AS-Ozone hast. Das habe ich auch .

Öffne bitte mal mit einem Texeditor die skirt.cr2. cich möchte den Pfad zur obj sehen. Davon bitte einen Scree.

Bei mir sieht das so aus...

Poser Content - Seite 2 4EeX3HC

als nächstes bitte den rock mal laden, und die Fehlermedlung als Screen posten

und der letzte Schritt:

Bitte einen screen vom Explorer. du schriebst ja im V4 ordner ist auch kleidung etc.also müsste da ja auch der Geometries ordner sein den möchte ich gern so sehen wie auf meinem Screen. Also deinen v4 ordner aufgeklappt wie bei mir hier.

Poser Content - Seite 2 UlyK7Vp
Nach oben Nach unten
http://www.deha-fashion.com
Migkle
Migkle
ist bereits
ist bereits


Anzahl der Beiträge : 1246
Alter : 66
Anmeldedatum : 03.01.13

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Poser Content - Seite 2 Leiste_rechts2/3Poser Content - Seite 2 Leiste_leer  (2/3)

Poser Content - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Poser Content   Poser Content - Seite 2 3aMo Feb 11 2013, 19:22

Langsam ist es mir peinlich, dass ich euch soviel Mühe bereite Crying or Very sad

http://s7.directupload.net/file/d/3163/eayp5gon_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3163/hbpt9fo6_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3163/3wh99ocv_jpg.htm

Ich glaube da ist ein Fehler in meinem Pfad, weil ich den etwas geändert habe. Aber daran allein kann es nicht liegen, da ich wie gesagt es auch bei anderen Teilen habe.

Nach oben Nach unten
Maxime
Maxime
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 617
Alter : 60
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 08.09.12

3D Workshop
Schülerstatus: Aktiver Schüler
 :
Poser Content - Seite 2 Leiste_rechts2/3Poser Content - Seite 2 Leiste_leer  (2/3)

Poser Content - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Poser Content   Poser Content - Seite 2 3aMo Feb 11 2013, 22:16

So und damit haben wir den Fehler gefunden. Du hast alle deine obj dateien im Geometries Ordner verschoben und damit findet das Daz studio nicht. Im Geometries und texturenordner darf niemals was verändert werden. Weil die Pfade in den Dateien fest geschrieben werden. verändert man dort etwas, müssen auch die Pfade in allen Poserdateien geändert werden. Daz studio files müssten auch angepasst werden. Selbst ich, die seit 12 Jahren mit Poser arbeit und seit 10 Jahren eigenen Content herstellt, würde auf die idee kommen im Geometries ordner oder texturen ordner etwas zu verändern.

Die Frage ist jetzt, wie du das wieder himbiegen willst. wenn ich das richtig sehe, hast du die ornder mit den Verkäufernamen gelöscht und alles in einen Kleidungsordner geschubst.

Ich würde alles neu installieren. Damit du aber deine andre Ordnung nicht auch noch auf den Kopf stellt. mein Vorschlag:

Such dir ein Platz auf deinefestpaltte mit genug speicher. Gebe diesen Ordner einen einseutigen Namen, denn dieser wrid am Ende in Poser und auch im DAz studio eingepflegt. Dorthin installierst du alles neu. Wird ne weile Dauern denke ich. Wenn du fertig bist, hast du ja einen neuen runtime. Aus dem runtime ordner kannst du alle ordner löschen ausser Geometries, textures und falls vorhanden support. Anschließend plegst du diesen neuen ordner in poser als externen runtime neu ein und im DAZ studio ebenso. Dann testest du ob aes noch fehlermelsungen gibt. das was nicht gefunden wird. Wenn keine fehlermeldung kommt, kannst du in deinen alten ordnern den Geometries und texturen ordner löschen.

Du hast dann weiterhin deine Content schön in Kategorien, aber nur einen Runtime, wo ausschließlich der Geometries und Texturen ordner vorhanden sind und den supportordner der daz files enthält würde ich auch dort lassen. Wenn du neuen Content dann in zukunft installieert.schiebst du den geometires, texturen und support ordner nur in diesen einen Runtime und alles was unter libraries ist in deine Kategorisierten Ordner die du jetzt ja schon hast.

Ich weiss nicht was du sonst noch so verschoben hast, im libraries odner können sich noch ordner befindendie z.B. Morphs, RMMorphs oder verkäufernamen wie aerysoul etc. Hier befinden sich spezielle Dateien. Auch diese Ordner dürfen niemals geändert, umbenannt und verschoben werden.

Und muss dir nix peinlich sein, du bist nicht der erste und wirst nicht der letzte sein, der Probleme hat. auch die LEute die schon lange Jahre mit den Proggis arbeiten, hatten alle diese Probleme am Anfang und waren froh über jegliche Hilfe, mich eingeschlossen natürlich.
Nach oben Nach unten
http://www.deha-fashion.com
Migkle
Migkle
ist bereits
ist bereits


Anzahl der Beiträge : 1246
Alter : 66
Anmeldedatum : 03.01.13

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Poser Content - Seite 2 Leiste_rechts2/3Poser Content - Seite 2 Leiste_leer  (2/3)

Poser Content - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Poser Content   Poser Content - Seite 2 3aMo Feb 11 2013, 22:28

Ohje, da kommt ja eine riesengroße Welle auf mich zu.
Wer kann auch ahnen, dass es solche Auswirkungen hat.
Das muss ich jetzt erst mal verdauen.

Ich danke dir nochmals für deine Geduld und Mühe flower
Nach oben Nach unten
Maxime
Maxime
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 617
Alter : 60
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 08.09.12

3D Workshop
Schülerstatus: Aktiver Schüler
 :
Poser Content - Seite 2 Leiste_rechts2/3Poser Content - Seite 2 Leiste_leer  (2/3)

Poser Content - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Poser Content   Poser Content - Seite 2 3aMo Feb 11 2013, 22:33

ja gern geschehn. Ich denke aber das ist der beste weg mit der neuinstallation, da du soviel geändert und verschoben hast, dass bekommst du anders nicht hin.
Nach oben Nach unten
http://www.deha-fashion.com
andrakis
andrakis
ist Real
ist Real


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2784
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.11.11

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Poser Content - Seite 2 Leiste_rechts0/3Poser Content - Seite 2 Leiste_leer  (0/3)

Poser Content - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Poser Content   Poser Content - Seite 2 3aDi Feb 12 2013, 04:50

Schön, dass der Fehler gefunden wurde.

@Migkle:
Oh, du Armer. Da hast du ja etwas vor dir.

@Maxime:
Da es nochmal erwähnt hast, eine Frage:
Unter welchem Namen und wo verkaufst du denn Content? Unter Maxime warst du leider nicht zu finden. Außer ich hätte dich bei DAZ, RDNA und Rero übersehen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Poser Content - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Poser Content   Poser Content - Seite 2 3a

Nach oben Nach unten
 

Poser Content

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» 1 DAZ-Content für $1
» Content Library
» DAZ lädt den content nicht
» Poser 9
» Bannertausch mit art-of-poser

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp :: Archiv_Konsumstube-
MDAMitgliederDAZ BibelGallerienLinksFreunde
ForenregelnAnmeldenInformationenUser GalerieDAZ 3DFantasy-Zauberland
ImpressumLoginData BaseBild des MonatsRenderosityMammoet Design-3D Fundgrube
Erste SchritteBenutzerprofilGenesisContestzoneRuntime DNASaruna
TutorialsSignatur bearbeitenGenesis Addon 01RenderspieleMDA auf FacebookDeha-Fashion
WorkshopsAvatar bearbeitenGenesis 2 FemaleLehrlingsgalerieAvatarsia
BewertungssystemAvatar erstellenGenesis 2 MaleGesellengalerie
ForenstaffEinstellungenStudio OberflächeMeistergalerie
Häufige FragenStudio SkripteAbsolventengalerie
Studio Layout / StyleHall of Fame
Puppeteer