DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp

Grafikerstellung & 3D Workshop. DAZ|Studio Tutorials. DAZ Studio Schule.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir ziehen um. Unsere neue Adresse lautet: https://www.mda-3d.de Bitte registriere dich dort, auch für den alten DAZ Workshop. Dieser wird ab heute im neuen Forum durchgeführt. Wir freuen uns dich dort begrüßen zu dürfen, dein MDA-Team ***

Teilen
 

 Hintergrundbild für mein Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sitka
Sitka
ist noch
ist noch


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.11.08

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Hintergrundbild für mein Forum Leiste_rechts0/3Hintergrundbild für mein Forum Leiste_leer  (0/3)

Hintergrundbild für mein Forum Empty
BeitragThema: Hintergrundbild für mein Forum   Hintergrundbild für mein Forum 3aSa Nov 29 2008, 13:24

Mein Forum ist hier zu finden:
http://wolfsasche.forumsrpg.com/

Es ist noch im Aufbau, wie man sieht =)
Dafür hätte ich gerne irgend eine Hintergrundgrafik.
Sie sollte farblich passen und vom Thema her neutral sein (Pflanzengeäst, Steine, Sand, oder einfach nur ein grobes, nicht allzu scharfes Muster)
Da es eine Hintergrundgrafik ist, sollte es nicht allzu schrill sein.
Als Farbe hätte ich gerne dunkelrot, so in der Art, wie die jetzige Hintergrundfarbe ist.
Es wäre mir sehr lieb, wenn das Bild nicht zu groß ist, und es einen flüssigen Überlauf im Hintergrund gibt.

Wäre das möglich?
Nach oben Nach unten
Hexekati
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24544
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.09.08

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
Hintergrundbild für mein Forum Leiste_rechts3/3Hintergrundbild für mein Forum Leiste_leer  (3/3)

Hintergrundbild für mein Forum Empty
BeitragThema: Re: Hintergrundbild für mein Forum   Hintergrundbild für mein Forum 3aSa Nov 29 2008, 13:38

Sollte möglich sein, ich guck es mir nachher in Ruhe an, werd jetzt erstmal mein Weihnachtsgeld verprassen gehen ^^


Zuletzt von Hexekati am Di Jan 06 2009, 19:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://hexekatidesign.forumieren.de
Hexekati
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24544
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.09.08

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
Hintergrundbild für mein Forum Leiste_rechts3/3Hintergrundbild für mein Forum Leiste_leer  (3/3)

Hintergrundbild für mein Forum Empty
BeitragThema: Re: Hintergrundbild für mein Forum   Hintergrundbild für mein Forum 3aSa Nov 29 2008, 19:58

Schau mal ob Dir das hier gefällt:

Hintergrundbild für mein Forum Bg
Nach oben Nach unten
https://hexekatidesign.forumieren.de
Sitka
Sitka
ist noch
ist noch


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.11.08

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Hintergrundbild für mein Forum Leiste_rechts0/3Hintergrundbild für mein Forum Leiste_leer  (0/3)

Hintergrundbild für mein Forum Empty
BeitragThema: Re: Hintergrundbild für mein Forum   Hintergrundbild für mein Forum 3aSa Nov 29 2008, 21:02

Ja, die gefällt mir, macht das Forum gleich viel heller =)
Dankeschön ^^
Nach oben Nach unten
Hexekati
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24544
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.09.08

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
Hintergrundbild für mein Forum Leiste_rechts3/3Hintergrundbild für mein Forum Leiste_leer  (3/3)

Hintergrundbild für mein Forum Empty
BeitragThema: Re: Hintergrundbild für mein Forum   Hintergrundbild für mein Forum 3aSa Nov 29 2008, 21:17

Bitte, gern Smile
Nach oben Nach unten
https://hexekatidesign.forumieren.de

Gesponserte Inhalte




Hintergrundbild für mein Forum Empty
BeitragThema: Re: Hintergrundbild für mein Forum   Hintergrundbild für mein Forum 3a

Nach oben Nach unten
 

Hintergrundbild für mein Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hintergrund Für mein Forum
» erledigt.]Style für mein Forum (wenn zurzeit möglich)
» Fee für mein Rollenspiel
» Buttons für konsolen-Forum
» Kikki Outfit - mein Produkt:-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp :: Erledigte Aufträge-
MDAMitgliederDAZ BibelGallerienLinksFreunde
ForenregelnAnmeldenInformationenUser GalerieDAZ 3DFantasy-Zauberland
ImpressumLoginData BaseBild des MonatsRenderosityMammoet Design-3D Fundgrube
Erste SchritteBenutzerprofilGenesisContestzoneRuntime DNASaruna
TutorialsSignatur bearbeitenGenesis Addon 01RenderspieleMDA auf FacebookDeha-Fashion
WorkshopsAvatar bearbeitenGenesis 2 FemaleLehrlingsgalerieAvatarsia
BewertungssystemAvatar erstellenGenesis 2 MaleGesellengalerie
ForenstaffEinstellungenStudio OberflächeMeistergalerie
Häufige FragenStudio SkripteAbsolventengalerie
Studio Layout / StyleHall of Fame
Puppeteer