DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp

Grafikerstellung & 3D Workshop. DAZ|Studio Tutorials. DAZ Studio Schule.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir ziehen um. Unsere neue Adresse lautet: https://www.mda-3d.de Bitte registriere dich dort, auch für den alten DAZ Workshop. Dieser wird ab heute im neuen Forum durchgeführt. Wir freuen uns dich dort begrüßen zu dürfen, dein MDA-Team ***

Teilen
 

 Kikki Outfit - mein Produkt:-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kyrla
Kyrla
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 921
Alter : 68
Ort : Dormagen
Anmeldedatum : 13.01.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_rechts2/3Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_leer  (2/3)

Kikki Outfit - mein Produkt:-) Empty
BeitragThema: Kikki Outfit - mein Produkt:-)   Kikki Outfit - mein Produkt:-) 3aDi März 01 2016, 19:30

Heute wurde wahrhaftig mein Produkt bei DAZ veröffentlicht und somit bin ich stolzer Publishing Artist mit dem Namen "Immersive-DreamWorld" bei DAZ3D Laughing
Ich freue mich sehr darüber, zumal ich so gut wie ohne Beanstandungen durchgerutscht bin.
Das Einzige was nicht gefiel, war mein Promo-Bild mit einer kahlköpfugen Vicky lol!  Zu sehen im Bild unten.

http://www.daz3d.com/kikki-outfit-for-genesis-3-female-s

Kikki Outfit - mein Produkt:-) PromoKikki_zpsvaxjrfxm

und das Bild gefiel dann nicht lol! Laughing lol!

Kikki Outfit - mein Produkt:-) Promo1_zpsfoxp8oka

Jetzt bin ich mal gespannt wie mein Produkt ankommt. auf jeden Fall bastel ich schon fleißig an weiteren Produkten.
Nach oben Nach unten
Hexekati
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24544
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.09.08

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_rechts3/3Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_leer  (3/3)

Kikki Outfit - mein Produkt:-) Empty
BeitragThema: Re: Kikki Outfit - mein Produkt:-)   Kikki Outfit - mein Produkt:-) 3aDi März 01 2016, 19:41

Herzlichen Glückwunsch Smile
Ich drück dir die Daumen, dass es reißenden Absatz findet, mir gefällt das Kleidchen sehr, ich geh mal linzen Lupe
Nach oben Nach unten
https://hexekatidesign.forumieren.de
Kyrla
Kyrla
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 921
Alter : 68
Ort : Dormagen
Anmeldedatum : 13.01.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_rechts2/3Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_leer  (2/3)

Kikki Outfit - mein Produkt:-) Empty
BeitragThema: Re: Kikki Outfit - mein Produkt:-)   Kikki Outfit - mein Produkt:-) 3aDi März 01 2016, 20:22

danke Kati :-)
Nach oben Nach unten
Hexekati
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24544
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.09.08

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_rechts3/3Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_leer  (3/3)

Kikki Outfit - mein Produkt:-) Empty
BeitragThema: Re: Kikki Outfit - mein Produkt:-)   Kikki Outfit - mein Produkt:-) 3aDi März 01 2016, 20:35

Gekauft und eigentlich auch runtergeladen, aber dadurch dass mein DAZ und ich uns grad viel zanken, zeigt er es mir nicht im Studio, ich suche noch fleißig *verrücktlacht*
Nach oben Nach unten
https://hexekatidesign.forumieren.de
GK
GK
Pimp my Doll
Pimp my Doll


Weiblich Anzahl der Beiträge : 962
Alter : 72
Anmeldedatum : 16.10.13

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_rechts3/3Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_leer  (3/3)

Kikki Outfit - mein Produkt:-) Empty
BeitragThema: Re: Kikki Outfit - mein Produkt:-)   Kikki Outfit - mein Produkt:-) 3aDi März 01 2016, 22:19

Bravo Herzlichen Glückwunsch Kyrla,tolles Sommeroutfit haste geschneidert Very Happy
Auch ich drück dir die Daumen das deine Sachen sich sehr gut verkaufen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://alles-olala.blogspot.de/
Leabasan
Leabasan
Unterrichtet hier als
Unterrichtet hier als


Anzahl der Beiträge : 1372
Alter : 52
Anmeldedatum : 12.02.15

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_rechts2/3Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_leer  (2/3)

Kikki Outfit - mein Produkt:-) Empty
BeitragThema: Re: Kikki Outfit - mein Produkt:-)   Kikki Outfit - mein Produkt:-) 3aDi März 01 2016, 23:18

Sehr schönes Kleidchen. Hat auf jeden Fall was flower
Nach oben Nach unten
http://leabasan.deviantart.com/
Kyrla
Kyrla
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 921
Alter : 68
Ort : Dormagen
Anmeldedatum : 13.01.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_rechts2/3Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_leer  (2/3)

Kikki Outfit - mein Produkt:-) Empty
BeitragThema: Re: Kikki Outfit - mein Produkt:-)   Kikki Outfit - mein Produkt:-) 3aMi März 02 2016, 09:42

Danke, ihr Lieben.

Danke Kati fürs kaufen. Ich halt dir die Daumen beim Suchen ;-)
Nach oben Nach unten
Hexekati
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24544
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.09.08

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_rechts3/3Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_leer  (3/3)

Kikki Outfit - mein Produkt:-) Empty
BeitragThema: Re: Kikki Outfit - mein Produkt:-)   Kikki Outfit - mein Produkt:-) 3aMi März 02 2016, 16:28

Habs gefunden woran es lag, die Dateien waren in einem Content Ordner, das gibts ja schon 100 Jahre nicht mehr, auf die Idee musste ich erst kommen.
lol!
Nach oben Nach unten
https://hexekatidesign.forumieren.de
Kyrla
Kyrla
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 921
Alter : 68
Ort : Dormagen
Anmeldedatum : 13.01.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_rechts2/3Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_leer  (2/3)

Kikki Outfit - mein Produkt:-) Empty
BeitragThema: Re: Kikki Outfit - mein Produkt:-)   Kikki Outfit - mein Produkt:-) 3aMi März 02 2016, 19:10

seltsam, aber gut wenn du sie gefunden hast :-)
Nach oben Nach unten
Enchanted_April
Enchanted_April
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 59
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.01.14

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_rechts2/3Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_leer  (2/3)

Kikki Outfit - mein Produkt:-) Empty
BeitragThema: Re: Kikki Outfit - mein Produkt:-)   Kikki Outfit - mein Produkt:-) 3aFr März 04 2016, 23:16

Boah, das ist von Dir?! Glückwunsch zu allem! Gebastel, Verpackung, Veröffentlichung, supi!!!
Nach oben Nach unten
Kyrla
Kyrla
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 921
Alter : 68
Ort : Dormagen
Anmeldedatum : 13.01.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_rechts2/3Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_leer  (2/3)

Kikki Outfit - mein Produkt:-) Empty
BeitragThema: Re: Kikki Outfit - mein Produkt:-)   Kikki Outfit - mein Produkt:-) 3aSa März 05 2016, 10:08

danke April :-) Ja, von mir gebastelt und verpackt von DAZ.
War ne Schweinearbeit, wobei das reine Modellieren noch das Einfachste ist, was ich nie im Leben gedacht hätte :-)
Ich war so oft kurz davor den kram in die virtuelle Ecke zu werfen ;-)
Aber es hat sich gelohnt dran zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Enchanted_April
Enchanted_April
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 59
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.01.14

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_rechts2/3Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_leer  (2/3)

Kikki Outfit - mein Produkt:-) Empty
BeitragThema: Re: Kikki Outfit - mein Produkt:-)   Kikki Outfit - mein Produkt:-) 3aSa März 05 2016, 12:42

Liebe Kyrla, mich interessiert das sehr, denn da will ich auch mal hin (so in gefühlten 100 Jahren). Meine Sorge ist, daß mir die Entwicklung der DAZ-Technik davongaloppiert und ich das bei meinem Tempo nie mehr einhole. Ich stolpere hier gerade die ersten Schritte in Hexagon... Darf ich dich ein bisschen ausfragen bitte?
Womit modellierst du denn? Wie lange hast du denn am ganzen so in etwa gesessen, was war denn schwieriger als das modellieren? Deine schönen Texturen: hast du da Stoffe eingescannt oder Photoshopgebastelt. Die Schuhe sind so echt, diese gepolsterte Innensohle beeindruckt mich, auch die Linienführung. Ich habe noch nicht den Schimmer einer Ahnung, wo man da anfängt. Und DAZ verpackt das ganze? Also zu DIM - fähiger Datei? Aber du hast alle Bilder dafür gemacht, nicht wahr? Und dann bewirbt man sich dort oder haben die dich gefragt... Ein Buch mit 7 Siegeln!
Bitte entschuldige meine Neugier, ich finde das ausserordentlich spannend, aber wenn das Betriebsgeheimnisse sind, dann natürlich nicht. Mein Traum sind ja richtig historische Klamotten, es gibt so wenige. Im wirklichen Leben mache ich ja Theaterkostüme und mein ganzes Wissen darüber + ziemlich solides Photoshop-Wissen sind, so hoffe, ich eine gute Grundlage dafür. Aber noch könnte ich nicht mal einen Schal modellieren, riggen etc. Mein Paps hat mir einen Gutschein für Z-Brush geschenkt, abrufbar wenn ich so weit bin. Haha, noch verschiebe ich erste Polygone in Hex...
Danke für deine Aufmeksamkeit. LG und ein schönes Wochende und natürlich reißenden Absatz deines Kleidchens wünscht
Anja Laughing
Nach oben Nach unten
Kyrla
Kyrla
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 921
Alter : 68
Ort : Dormagen
Anmeldedatum : 13.01.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_rechts2/3Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_leer  (2/3)

Kikki Outfit - mein Produkt:-) Empty
BeitragThema: Re: Kikki Outfit - mein Produkt:-)   Kikki Outfit - mein Produkt:-) 3aSo März 06 2016, 12:32

Liebe Anja,
klar kannst du fragen. Ich habe auch mal Hexagon probiert, aber kam dann nicht damit zurecht.
Ich hab dazu mal ein bisschen in einem blog im Renderatelier geschrieben und werde auch weiter dazu schreiben:

Kyrlas Blog

Ich benutze jetzt Maya LT, weil ich längere Zeit bei Digital Tutors sozusagen Kurse gemacht habe in Maya.
MAya LT ist die kleinere Version davon und wesentlich preiswerter. Dazu schreibe ich noch mehr in meinem Blog.

Die Schritte sind folgende:

- Mesh modellieren
- UV-map erstellen
- mit Transfer Utility an Genesis anpassen, d.h. riggen - Bones zum Mesh zufügen (geht ja automatisch bei Klamotten)
- eventuell jetzt Texturen erstellen (ich hab es zum Schluss gemacht, aber wenn man das macht sieht man eventuell nicht, wo die Textur gestreckt wird oder so.)
- Weightmapping (damit malt man in DAZ eine Wichtung auf das Mesh und bestimmt damit wie sehr die Bewegung/Pose das MEsh beeinflusst)
- wenn das nicht richtig funktioniert muss man JCMs einfügen (Joint Control Morphs - ich hab davon etliche in dem Kleid), die muss man wieder im Modelprogramm   modellieren
- dann muss man das Ganze natürlich auch noch an die anderen Charaktere anpassen wie beispielsweise Victoria 7 oder eben alle die man im Content hat und dafür FBMs erstellen - ebenfalls im Modelprogramm
- dann beten, dass alles funktioniert lol!
- und immer wieder testen, testen, testen mit allen möglichen Posen und eventuell wieder verbessern.
- wieder beten ;-)
- ach ja, wenn man Highheels modelliert, muss man natürlich die Pose auch speichern und mitgeben, ebenso wie die Pose zur Tasche (wie bei mir jetzt)

Die Texturen hab ich bei Rero gekauft und eben auf die UVs in Photoshop übertragen. ICh habe noch farbige Templates erstellt, weil man damit dann einfacher die UVs ausschneiden kann. Es gibt aber auch Seiten wo man freie Texturen runterladen und sie für UV maps nutzen darf.
Man kann natrülich auch welche selber erstellen oder fotografieren.
Dann braucht man noch Bump- oder Normalmaps für die Struktur und eventuell Specularmaps. Kann Photoshop alles.
Na und wenn man soweit ist und alles klappt, muss man die Materialien erstellen - also Texturen ins Programm geben und Shader testen. Iray war schon ne Herausforderung, weil ich keinen Schimmer davon hatte/hab. Ich hab dann mal immer geguckt wie andere das einstellen.
Ich hoffe, ich hab nix vergessen. Vielleicht sollt ich mal Tuturials zu all dem machen ;-) Es gibt ja schon welche, aber ich glaube nix Zusammenhängendes mit all den Schritten.

Ich hab die Promotionbilder selber gemacht.
Ich habe für alles sehr lange gebraucht, aber das waren eher persönliche Gründe, deshalb muss es bei dir nicht so sein. Ich brauche jetzt auch nicht mehr so lange.
Wenn du mich fragst ist das Modellieren noch das Einfachste. Schlimm war die Anpasserei, weil ich noch nie was von Weightmapping oder JCMs und und gehört hatte.
Und das Abspeichern, was wie und wo, oder der Umgang mit dem Morphloader - ich hatte echt Null Ahnung.
Und für den Anfang würd ich dir bei Genesis 3 auch empfehlen, keine dünnen Träger zu nehmen für ein Kleid oder Riemchen um die Knöchel bei Highheels lol!

An DAZ schickt man dann schließlich die Promotionbilder. Und dann melden die sich und wenn es gefällt muss man das Produkt hochladen - dazu bekommt man einen link. MAn muss denen eine zip-datei schicken mit all den Odrnern, in denen das Produkt gespeichert ist (wie people, Genesis 3 Female usw. data-ordner, runtime mit den Texturen also eben wie es in DAZ gespeichert wird). Dann kommt es in den Test und eventuell muss man verbessern. Dann heisst es eben immer wieder warten :-)
Ich bin gut druchgekommen - sie haben nur ein Promobild bemängelt.
Ja , Daz verpackt alles für den DIM usw.

Zbrush ist natürlich klasse - damit kann man dann auch super die FBMs erstellen und es gibt ja auch Leute, die nur Zbrush benutzen um die Klamotten zu machen.
Deine Idee ist doch super mit den historischen Klamotten. Ich möchte auch gern längerfristig was aufwändigeres modellien, aber ich bin ja auch noch am Anfang.
Ich werde dieses Jahr 60 und habe erst spät damit angefangen, aber wie du siehst, geht das alles :-)

Wenn du was wissen möchtest, frag ruhig. Wenn ich kann, helf ich gerne.
Nach oben Nach unten
Lienchen
Lienchen
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 60
Ort : Uckermark
Anmeldedatum : 30.04.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_rechts2/3Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_leer  (2/3)

Kikki Outfit - mein Produkt:-) Empty
BeitragThema: Re: Kikki Outfit - mein Produkt:-)   Kikki Outfit - mein Produkt:-) 3aSo März 06 2016, 14:58

Meinen Glückwunsch ich freue mich für dich
Nach oben Nach unten
Enchanted_April
Enchanted_April
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 59
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.01.14

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_rechts2/3Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_leer  (2/3)

Kikki Outfit - mein Produkt:-) Empty
BeitragThema: Re: Kikki Outfit - mein Produkt:-)   Kikki Outfit - mein Produkt:-) 3aSo März 06 2016, 22:54

Liebe Kyrla, oh was hast Du Dir für eine Mühe gemacht. Dankedankedanke ganz dolle! Das ist sehr informativ (und ein ganz klein wenig abschreckend)
Vielleicht mach ich doch lieber nur Teller Wink
Neenee, man muß ja nur wollen. Na ich krampfe mich jetzt erstemal duch Hexagon um wenigstens die Grundbegriffe zu erfassen.
Habe auch deinen Blog gelesen, das Schöne ist ja, in diesem Metier gibt es keine Altersgrenze. Man muß nur fit im Kopf bleiben und auf dem Laufenden.
Komm gut in die neue Woche und viel Glück für deinen nächsten Produkte. Bestimmt erwirbt man auch irgendwann eine gewisse Routine.
Ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüße von Anja
Nach oben Nach unten
Kyrla
Kyrla
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 921
Alter : 68
Ort : Dormagen
Anmeldedatum : 13.01.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_rechts2/3Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_leer  (2/3)

Kikki Outfit - mein Produkt:-) Empty
BeitragThema: Re: Kikki Outfit - mein Produkt:-)   Kikki Outfit - mein Produkt:-) 3aMo März 07 2016, 16:51

danke sehr, Lienchen.

Liebe Anja, lass dich bloß nicht abschrecken durch das was ich geschrieben habe. NAtürlich ist das alles sehr umfangreich und man hat jede Menge damit zu tun, aber es geht. Anfangs hatte ich nur ein einziges Chaos im Kopf und immer nur gedacht "achje, ich muss dies noch machen und das noch machen und wie geht das denn und jenes denn?", aber es geht eben nur eins nach dem anderen.
Ich bin auch sicher, dass man mit der Zeit viel schneller wird in all dem. Im Moment ist es bei mir noch so, dass jedes neue Teil wieder neue Herausforderungen bringt, aber dabei lernt man ja auch sehr viel.
Wobei ich mir eigentlich alles aufschreiben müsste ;-) Ich vergess alles so schnell, wenn ich es nicht öfter mache - jaja das Alter lol!

Aber es macht mir alles unglaublich viel Spaß. Ich halte dir die Daumen, dass du schnell mit Hexagon kalr kommst und alles modelleiren kannst was du dir vorstellst.
Und wie gesagt, wenn du Fragen hast, frag. Ich hoffe, ich kann sie beantworten :-)
Und ich danke dir für deine Wünsche!
LG Kyrla
Nach oben Nach unten
Sommerwein
Sommerwein
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 56
Anmeldedatum : 23.07.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_rechts1/3Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_leer  (1/3)

Kikki Outfit - mein Produkt:-) Empty
BeitragThema: Re: Kikki Outfit - mein Produkt:-)   Kikki Outfit - mein Produkt:-) 3aMo März 07 2016, 19:26

Die Kleidchen sehen total süß aus Kyrla...herzlichen Glückwunsch, hast du super hinbekommen Bravo

Allerdings wird mir ja schon ganz wirr im Kopf, wenn ich mir deine Beschreibung so durchlese. Alleine schon die Begriffe, mit denen du so ganz locker umherwirfst Flöt

Aber spannend stell ich mir das schon vor. Hut ab vor jedem, der da was hingezaubert bekommt
Nach oben Nach unten
Kyrla
Kyrla
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 921
Alter : 68
Ort : Dormagen
Anmeldedatum : 13.01.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_rechts2/3Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_leer  (2/3)

Kikki Outfit - mein Produkt:-) Empty
BeitragThema: Re: Kikki Outfit - mein Produkt:-)   Kikki Outfit - mein Produkt:-) 3aMo März 07 2016, 22:16

dank dir Sommerwein :-)
Glaub mir, die Begriffe waren für mich genauso unbekannt wie dir und wirr im Kopf hab ich mich sowas von oft gefühlt ;-)
Nach oben Nach unten
Hexekati
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24544
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.09.08

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_rechts3/3Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_leer  (3/3)

Kikki Outfit - mein Produkt:-) Empty
BeitragThema: Re: Kikki Outfit - mein Produkt:-)   Kikki Outfit - mein Produkt:-) 3aDi März 08 2016, 12:53

Besteht die Möglichkeit, dass dein Kleid Handles oder Sitting-Morphs bekommt? Ich habe echte Probleme meine Püppy auf eine Bank zu setzen, MeshSmoothing funktioniert nicht, Dynamic Clothing funktioniert auch nicht (mittels Dyn Creator) Das Kleidchen ist zu schön nur um damit rumzustehen Neutral
Nach oben Nach unten
https://hexekatidesign.forumieren.de
Kyrla
Kyrla
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 921
Alter : 68
Ort : Dormagen
Anmeldedatum : 13.01.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_rechts2/3Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_leer  (2/3)

Kikki Outfit - mein Produkt:-) Empty
BeitragThema: Re: Kikki Outfit - mein Produkt:-)   Kikki Outfit - mein Produkt:-) 3aDi März 08 2016, 16:57

ich wollte eigentlich sitting morphs einbauen, aber irgendwie hab ich es dann wieder vergessen.
Ich werd es versuchen:-)
Dann kannst du die gerne testen und mir sagen, was ich vielleicht besser machen kann, wenn du willst :-)
Nach oben Nach unten
Hexekati
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24544
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.09.08

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_rechts3/3Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_leer  (3/3)

Kikki Outfit - mein Produkt:-) Empty
BeitragThema: Re: Kikki Outfit - mein Produkt:-)   Kikki Outfit - mein Produkt:-) 3aDi März 08 2016, 17:04

Sehr gerne, das fehlt nämlich absolut hüpffreu Und das gehört ja irgendwie dazu
Nach oben Nach unten
https://hexekatidesign.forumieren.de
Kyrla
Kyrla
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 921
Alter : 68
Ort : Dormagen
Anmeldedatum : 13.01.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_rechts2/3Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_leer  (2/3)

Kikki Outfit - mein Produkt:-) Empty
BeitragThema: Re: Kikki Outfit - mein Produkt:-)   Kikki Outfit - mein Produkt:-) 3aDi März 08 2016, 19:09

joa :-) Obwohl ich einige Kleider hab, bei denen sowas nicht eingebaut ist, aber besser isses natürlich.
Ich hatte so viele JCMs da eingebaut, da hab ich das glatt vergessen und DAZ hat auch nix bemängelt ;-)
Ich teste grad wie ich das am besten mache - hab ja auch keine Erfahrung damit.
Und darum fänd ich es super, wenn du probierst und mir sagst, was du gerne hättest.
Ich meld mich , wenn ich es fertig habe.
Nach oben Nach unten
Hexekati
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24544
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.09.08

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_rechts3/3Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_leer  (3/3)

Kikki Outfit - mein Produkt:-) Empty
BeitragThema: Re: Kikki Outfit - mein Produkt:-)   Kikki Outfit - mein Produkt:-) 3aDi März 08 2016, 19:10

Gerne Smile
Nach oben Nach unten
https://hexekatidesign.forumieren.de
Hexekati
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24544
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.09.08

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_rechts3/3Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_leer  (3/3)

Kikki Outfit - mein Produkt:-) Empty
BeitragThema: Re: Kikki Outfit - mein Produkt:-)   Kikki Outfit - mein Produkt:-) 3aDi März 08 2016, 19:49

Hier Bilder des tolles Kleidchens, wie gesagt leider nur in Stehpose Wink

Kikki Outfit - mein Produkt:-) Seeyoulater01_zpsrxgrxxnh
Kikki Outfit - mein Produkt:-) Seeyoulater02_zpsihiytkuf

Nach oben Nach unten
https://hexekatidesign.forumieren.de
Kyrla
Kyrla
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 921
Alter : 68
Ort : Dormagen
Anmeldedatum : 13.01.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_rechts2/3Kikki Outfit - mein Produkt:-) Leiste_leer  (2/3)

Kikki Outfit - mein Produkt:-) Empty
BeitragThema: Re: Kikki Outfit - mein Produkt:-)   Kikki Outfit - mein Produkt:-) 3aMi März 09 2016, 20:11

find ich klasse; das eigene Produkt in einem Render von Jemandem zu sehen ist schon toll;
danke auch für deine Werbung auf den facebook Seiten :-) Ich hab mich sehr gefreut als ich das gesehen habe flower

Zu der Sitzpose: ich muss gestehen, dass ich im Moment dabei irgendwie einen Knoten im Hirn hab. Was ich so versucht hab, funktioniert nur so halb oder sieht noch nicht so aus wie ich es will. Ich hab ja schon morphs erstellt, auch für das Kleid und weiß im Prinzip wie es geht, aber diese Sitzmorphs sind irgendwie nicht so einfach. So ganz hab ich noch nicht begriffen wie man die am besten macht scheint mir. Manchmal hab ich auch nur ein Brett vor dem Kopf, dass sich dann irgendwann in Luft auflöst. Von handles hab ich keine Handung und ich würds auch lieber über morphs lösen.
ICh arbeite auf jeden Fall weiter dran, aber ich bitte dich noch um Geduld.  Smile
Ich würd das ja auch gern als update bei DAZ einstellen für alle.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Kikki Outfit - mein Produkt:-) Empty
BeitragThema: Re: Kikki Outfit - mein Produkt:-)   Kikki Outfit - mein Produkt:-) 3a

Nach oben Nach unten
 

Kikki Outfit - mein Produkt:-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Welches Outfit ist das?
» dForce Audrey Outfit
» dForce Layla Outfit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp ::  :: MDA Promotion Ecke-
MDAMitgliederDAZ BibelGallerienLinksFreunde
ForenregelnAnmeldenInformationenUser GalerieDAZ 3DFantasy-Zauberland
ImpressumLoginData BaseBild des MonatsRenderosityMammoet Design-3D Fundgrube
Erste SchritteBenutzerprofilGenesisContestzoneRuntime DNASaruna
TutorialsSignatur bearbeitenGenesis Addon 01RenderspieleMDA auf FacebookDeha-Fashion
WorkshopsAvatar bearbeitenGenesis 2 FemaleLehrlingsgalerieAvatarsia
BewertungssystemAvatar erstellenGenesis 2 MaleGesellengalerie
ForenstaffEinstellungenStudio OberflächeMeistergalerie
Häufige FragenStudio SkripteAbsolventengalerie
Studio Layout / StyleHall of Fame
Puppeteer