DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp

Grafikerstellung & 3D Workshop. DAZ|Studio Tutorials. DAZ Studio Schule.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir ziehen um. Unsere neue Adresse lautet: https://www.mda-3d.de Bitte registriere dich dort, auch für den alten DAZ Workshop. Dieser wird ab heute im neuen Forum durchgeführt. Wir freuen uns dich dort begrüßen zu dürfen, dein MDA-Team ***

Teilen
 

 Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saruna
Saruna



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1371
Alter : 66
Ort : NRW
Anmeldedatum : 13.04.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! Leiste_rechts1/3Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! Leiste_leer  (1/3)

Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! Empty
BeitragThema: Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar!   Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! 3aDi Nov 17 2015, 15:03

Hi,

mit Einführung des neuen Michael 7 stellt Daz 3D auch die neue männliche Basis-Figur der 3. Generation zur Verfügung.

Ich konnte ihn schon per DIM herunterladen. Smile

Hier ein erster Testrender:

Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! Saruna_g3m_test_iray
Nach oben Nach unten
http://www.saruna.de
Engelsschwert
Engelsschwert
Unterrichtet hier als
Unterrichtet hier als


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.10.14

3D Workshop
Schülerstatus: Aktiver Schüler
 :
Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! Leiste_rechts2/3Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! Leiste_leer  (2/3)

Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! Empty
BeitragThema: Re: Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar!   Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! 3aDi Nov 17 2015, 15:57

Ich habs auch schon gesehen und so einen Freudenschrei los gelassen, das mein Freund (der neben mir Fallout 4 zockt) total zusammen gezuckt ist XD
Yay er ist endlich da! *sabber*
Nach oben Nach unten
Saruna
Saruna



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1371
Alter : 66
Ort : NRW
Anmeldedatum : 13.04.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! Leiste_rechts1/3Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! Leiste_leer  (1/3)

Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! Empty
BeitragThema: Re: Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar!   Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! 3aDi Nov 17 2015, 16:06

Na, das stelle ich mir gerade lebhaft vor mit dem Zusammenzucken. Dann lege schon mal die Tücher bereit, ehe du alles voll sabberst. lol
Übrigens die Klamotten und die Pelle sind in den Essentials enthalten. Nur der Ball ist ein Freebie, das ich mir erst gesucht hatte, weil ich keinen Basketball in meinen Bibliotheken hatte. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.saruna.de
Engelsschwert
Engelsschwert
Unterrichtet hier als
Unterrichtet hier als


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.10.14

3D Workshop
Schülerstatus: Aktiver Schüler
 :
Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! Leiste_rechts2/3Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! Leiste_leer  (2/3)

Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! Empty
BeitragThema: Re: Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar!   Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! 3aDi Nov 17 2015, 16:21

Ich hab leider noch keine Zeit den neuen kennen zu lernen, muss noch für meine Theatergruppe arbeiten, aber ich denke Morgen oder Übermorgen gehts dem Jungen an die Wäsche Twisted Evil Runter geladen sin die Essentials schon mal
Meno, jetzt will ich noch viel mehr den Iray kurs machen XD
Nach oben Nach unten
Megan O'Leary
Megan O'Leary
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1189
Alter : 41
Ort : Dreiländereck West
Anmeldedatum : 17.05.15

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! Leiste_rechts2/3Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! Leiste_leer  (2/3)

Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! Empty
BeitragThema: Re: Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar!   Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! 3aMi Nov 18 2015, 01:43

Der zugehörige M7 ist auch reichlich lecker geworden... Warum kommt sowas immer dann raus, wenn ich gerade schon mehr als mein Monatsbudget ausgegeben habe? *lamentier*
Nach oben Nach unten
Engelsschwert
Engelsschwert
Unterrichtet hier als
Unterrichtet hier als


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.10.14

3D Workshop
Schülerstatus: Aktiver Schüler
 :
Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! Leiste_rechts2/3Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! Leiste_leer  (2/3)

Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! Empty
BeitragThema: Re: Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar!   Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! 3aMi Nov 18 2015, 02:29

Ich hab mich auch schon darüber beschwert das G3M einen tag nach dem PA Sale raus gekommen ist, da hätte ich dann wohl noch wesentlich mehr zu geschlagen.
Aber irgwndwann kommen die ganzen Sachen in irgend nem Sale und dann sind sie bestimmt noch billiger als jetzt, zu Weihnachten vielleicht *tröst*
Nach oben Nach unten
Megan O'Leary
Megan O'Leary
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1189
Alter : 41
Ort : Dreiländereck West
Anmeldedatum : 17.05.15

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! Leiste_rechts2/3Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! Leiste_leer  (2/3)

Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! Empty
BeitragThema: Re: Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar!   Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! 3aMi Nov 18 2015, 03:11

Klar warten die damit bis nach dem PC Sale, sonst zahlen sie ja drauf, bei den Rabatten, die sie beim PC Sale geben. Auch dass er bald kommen würde, war klar. Ich hatte nur gehofft, dass es vielleicht NÄCHSTEN Monat rauskommt, oder Januar.

Diesmal war DAZ-Soon zu soon... ausnahmsweise. Mist.
Nach oben Nach unten
Saruna
Saruna



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1371
Alter : 66
Ort : NRW
Anmeldedatum : 13.04.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! Leiste_rechts1/3Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! Leiste_leer  (1/3)

Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! Empty
BeitragThema: Re: Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar!   Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! 3aMi Nov 18 2015, 11:15

Daz will immer nur unser Bestes. Wink
Stimmt - erfahrungsgemäß gibt es irgendwann die Sachen sehr viel günstiger, wenn sie schon länger auf dem Markt sind. Ist halt wie im realen Leben. Wer immer die neueste Technik haben will, zahlt mehr.
Nach oben Nach unten
http://www.saruna.de
Eiwynn
Eiwynn
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1690
Alter : 56
Ort : Niedersachsen/WOL
Anmeldedatum : 06.02.13

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! Leiste_rechts1/3Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! Leiste_leer  (1/3)

Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! Empty
BeitragThema: Re: Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar!   Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! 3aMi Nov 18 2015, 12:51

Jo is meistens so, wenn Geldbudget uff is, kommt was for Sale *insTempobeißt* lol!
aber is scho a Leckerli, der Bursche cheers
Nach oben Nach unten
Megan O'Leary
Megan O'Leary
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1189
Alter : 41
Ort : Dreiländereck West
Anmeldedatum : 17.05.15

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! Leiste_rechts2/3Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! Leiste_leer  (2/3)

Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! Empty
BeitragThema: Re: Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar!   Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! 3aMi Nov 18 2015, 15:53

Naja, wer sich einmal mit Contenterstellung versucht hat, weiß, wie viel Arbeit das ist - modellieren, UV-mappen, texturieren (was IRRE viel Zeit verschlingt, zumindest bei mir), riggen (was ich gar nicht kann) und für die Weitergabe aufbereiten (was ich noch nie gemacht hab). Dass man dafür dann was blechen muss, ist schon okay so. Ich beschwer mich auch nicht über den Preis (51% reduziert für PC+, das geht ja sogar halbwegs), sondern über das Timing Very Happy
Nach oben Nach unten
Hexekati
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24544
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.09.08

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! Leiste_rechts3/3Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! Leiste_leer  (3/3)

Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! Empty
BeitragThema: Re: Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar!   Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! 3aMi Nov 18 2015, 17:09

Hmm, bin doch mit meinen Gianny so zufrieden, brauch ich schon wieder nen neuen? *denk*
Mal schauen, was noch leckeres kommt, der M7 ist nicht so mein Typ, vielleicht kommt ja nen schicker Gianny oder sowas leckeres^^
Nach oben Nach unten
https://hexekatidesign.forumieren.de
Engelsschwert
Engelsschwert
Unterrichtet hier als
Unterrichtet hier als


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.10.14

3D Workshop
Schülerstatus: Aktiver Schüler
 :
Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! Leiste_rechts2/3Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! Leiste_leer  (2/3)

Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! Empty
BeitragThema: Re: Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar!   Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! 3aMi Nov 18 2015, 17:12

Der Michi is auch nicht so mein Typ, aber für ihn gibts Darrin und DER ist lecker *sabber*
Aber Abwarten und Tee trinken is denk ich am besten. Üben wir uns allso beide in Geduld Kati XD
Nach oben Nach unten
Migkle
Migkle
ist bereits
ist bereits


Anzahl der Beiträge : 1246
Alter : 66
Anmeldedatum : 03.01.13

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! Leiste_rechts2/3Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! Leiste_leer  (2/3)

Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! Empty
BeitragThema: Re: Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar!   Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! 3aMi Nov 18 2015, 17:24

Auch wenn der Kerl so Bubihaft aussieht, kommt man wohl nicht an dem vorbei, weil man die Morphs sicher bei anderen Charaktären benötigt Sad
Kennt jemand vielleicht ein Tutorial, wie man den Bubi schön texturieren kann?
Mich würde es interessieren, wie man dem eine schöne realistische Textur verpasst. scratch
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! Empty
BeitragThema: Re: Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar!   Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar! 3a

Nach oben Nach unten
 

Endlich - Genesis 3 Male ist verfügbar!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schuhe für Genesis Male
» Genesis 2 Male Morphs Bundle
» Frage zu Creature Creator HD for Genesis 2 Male(s)
» Neuer DIM ist verfügbar - Version 1.1.0.21
» Genesis/Genesis 2 female/Victoria 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp :: Archiv_Konsumstube-
MDAMitgliederDAZ BibelGallerienLinksFreunde
ForenregelnAnmeldenInformationenUser GalerieDAZ 3DFantasy-Zauberland
ImpressumLoginData BaseBild des MonatsRenderosityMammoet Design-3D Fundgrube
Erste SchritteBenutzerprofilGenesisContestzoneRuntime DNASaruna
TutorialsSignatur bearbeitenGenesis Addon 01RenderspieleMDA auf FacebookDeha-Fashion
WorkshopsAvatar bearbeitenGenesis 2 FemaleLehrlingsgalerieAvatarsia
BewertungssystemAvatar erstellenGenesis 2 MaleGesellengalerie
ForenstaffEinstellungenStudio OberflächeMeistergalerie
Häufige FragenStudio SkripteAbsolventengalerie
Studio Layout / StyleHall of Fame
Puppeteer