|
Autor | Nachricht |
---|
Calisa versucht sich als
Anzahl der Beiträge : 1333 Alter : 68 Ort : Fes Anmeldedatum : 30.03.12
3D Workshop Schülerstatus: : (2/3)
| Thema: Sweetie Do Apr 25 2013, 02:11 | |
|
Zuletzt von Calisa am Fr Jul 19 2013, 13:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Azrael moderiert
Anzahl der Beiträge : 473 Alter : 40 Ort : Zürich Anmeldedatum : 10.09.12
3D Workshop Schülerstatus: Aktiver Schüler : (2/3)
| Thema: Re: Sweetie Do Apr 25 2013, 07:47 | |
| Ein spezielles Bild das du da gemacht hast. Ist das eine kleine Minikuh im Garten? Hihi - auch ein nettes Haustier, bestimmt. Und die knätschgrünen Haare der Lady die ihren Gatten? oder so ins Haus ruft. Ein guter Kontrast. Die Stimmung des Lichtes gefällt mir auch. Jaja. Ich mag das Bild! |
|
| |
Lienchen ist bereits
Anzahl der Beiträge : 820 Alter : 60 Ort : Uckermark Anmeldedatum : 30.04.12
| Thema: Re: Sweetie Do Apr 25 2013, 08:10 | |
| Ein schönes Bild mir gefällt es auch |
|
| |
Calisa versucht sich als
| Thema: Re: Sweetie Do Apr 25 2013, 11:51 | |
| @ Azrael hihi...Minikuh..das Kälbchen findet diese Bezeichnung sicher toll...lool. Die Haare sind die Mentha Piperata...so grün gibts die eigentlich nicht...hab ein bissel nachgeholfen :-) ehm...die Lady ruft nicht den Gatten ins Haus...sie BEFIEHLT schön daß dir/euch das Bild gefällt DANKE |
|
| |
Nabi nimmt nicht mehr am Workshop teil
Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.04.13
3D Workshop Schülerstatus: : (0/3)
| Thema: Re: Sweetie Do Apr 25 2013, 12:07 | |
| Wow das sieht wirklich toll aus!! Ich hab zwar nicht viel Plan von Licht usw, aber mein Auge sagt: Sehr schön! xD |
|
| |
Calisa versucht sich als
| Thema: Re: Sweetie Do Apr 25 2013, 12:09 | |
| Nabi....du bist noch neu hier oder? ich hatte bis vor kurzem auch nicht wirklich einen Plan was Licht und Schatten angeht. Aber hier lernt man seeehr viel und vor allem richtig. Ich wünsche dir viel Spaß hier und gutes gelingen bei deinen Lektionen. |
|
| |
Nabi nimmt nicht mehr am Workshop teil
Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.04.13
3D Workshop Schülerstatus: : (0/3)
| Thema: Re: Sweetie Do Apr 25 2013, 12:12 | |
| Genau, ich bin noch ganz neu^^ Oh das lässt mich hoffen! Ich hab da nämlich wirklich große Schwierigkeiten... freu mich schon sehr darauf endlich loslegen zu können xD
Vielen Dank ^_^ |
|
| |
Calisa versucht sich als
| Thema: Re: Sweetie Do Apr 25 2013, 12:24 | |
| wo hast du denn die schwierigkeiten? vielleicht kann ich dir ein wenig helfen? schreib mir doch mal ne pn. ich bin sicher,daß du hier sehr viel lernst. und so schwer ist es garnicht...wenn man erst mal weiß wie es geht hab gesehn daß du seit dem 22.april hier bist.es wird dir hier gefallen !!! ich hatte vorher lange nach einer guten gruppe gesucht aber nicht wirklich was gefunden. dann bin ich hier gelandet und bin echt froh. die sind alle sehr nett und hilfsbereit hier! LG Moni |
|
| |
Nymeria versucht sich als
Anzahl der Beiträge : 220 Alter : 59 Anmeldedatum : 15.04.13
3D Workshop Schülerstatus: : (1/3)
| Thema: Re: Sweetie Do Apr 25 2013, 22:38 | |
| interessantes Bild - gefällt mir
das hat was, mal nicht immer gutaussehende Damen, obwohl ich die gerne verposer lach*
|
|
| |
Calisa versucht sich als
| Thema: Re: Sweetie Do Apr 25 2013, 22:41 | |
| danke dir Nymeria :-) Jep,ich wollte mal keine Fee machen,nix "normales" halt. Und da kamen mir der Wicht und die kleine,dicke Vila gerade recht |
|
| |
Nymeria versucht sich als
Anzahl der Beiträge : 220 Alter : 59 Anmeldedatum : 15.04.13
3D Workshop Schülerstatus: : (1/3)
| Thema: Re: Sweetie Fr Apr 26 2013, 12:17 | |
| jep kann ich verstehen. Manchmal macht man etwas aus einer ganz anderen Richtung. Aber es muss einem irgendwie in den Schoß fallen, sonst macht man sowas nciht wirklich.
Geht jedenfalls so |
|
| |
Calisa versucht sich als
| Thema: Re: Sweetie Fr Apr 26 2013, 12:21 | |
| genau so ist es. ich fange öfter mal ein bild an und hab eine idee im kopf. am ende kommt dann aber etwas ganz anderes dabei raus. manchmal ist es auch so,daß ich mitten im bild alles nochmal umschmeiße und neu anfange. kennst du das auch? |
|
| |
Rhonon ist bereits
Anzahl der Beiträge : 2254 Alter : 50 Ort : Braunschweig Anmeldedatum : 06.05.11
| Thema: Re: Sweetie Fr Apr 26 2013, 12:54 | |
| Danke Calisa, bei einer so prima Community wie ihr es seid macht es uns auch einen riesen Spass euch alle Kniffe und Möglichkeiten die Daz bietet beizubringen. Wenn wir eure anfänglichen und eure späteren Werke betrachten und vergleichen (wie z.B. dieses Geniale Bild da oben...bekommst von mir eine 1+++ Calisa ),dann ist das für uns eine Bestätigung,dass unsere Bemühungen nicht umsonst sind @Nabi Jeder hier hat mal klein angefangen (auch ich war mal Schüler hier und bin stolz nun als Prüfer meine Kenntnisse mit euch teilen zu dürfen) und viele davon haben vorher noch nie etwas mit Grafik am Hut gehabt. Ich denke jeder dieser besagten Schüler kann bestätigen,dass es am Anfang alles schwerer aussieht,als es in Wirklichkeit ist Wie Calisa schon erwähnte,wirst auch du mit der Zeit die schönsten Bilder zaubern. |
|
| |
Calisa versucht sich als
| Thema: Re: Sweetie Fr Apr 26 2013, 13:01 | |
| @ Rhonon
jetzt hab ich echt Tränen in den Augen. Danke für das Lob ! Ich hätte nie gedacht,daß ein Prüfer das Bild so toll findet. Ja,ich hab hier schon viel gelernt. Und ich bin stolz hier lernen zu dürfen ! ! ! Alleine hätte ich das nie geschafft. Und ob ich soviel in einer anderen Gruppe gelernt hätte ist fraglich.
Ihr gebt euch hier alle seh viel Mühe mit uns Schülern.
Und dafür möchte ich mich mal ganz herzlich bei euch allen bedanken ! Danke an die Lehrer und die Tutschreiber ! Ihr seit KLASSE !!! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sweetie | |
| |
|
| |
|