DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp

Grafikerstellung & 3D Workshop. DAZ|Studio Tutorials. DAZ Studio Schule.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir ziehen um. Unsere neue Adresse lautet: https://www.mda-3d.de Bitte registriere dich dort, auch für den alten DAZ Workshop. Dieser wird ab heute im neuen Forum durchgeführt. Wir freuen uns dich dort begrüßen zu dürfen, dein MDA-Team ***

Teilen
 

 (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
theQuasl
theQuasl



Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 31
Anmeldedatum : 21.01.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Leiste_rechts0/0(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Leiste_leer  (0/0)

(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Empty
BeitragThema: (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer   (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer 3aSa Jan 21 2012, 00:25

Hi Leute!
Ich wollte mal fragen ob es jemanden gibt, der mir/uns aus Spaß ein Clanlogo erstellen kann. Ich will nicht hochnäsig klingen ^^ wollte nur mal fragen ob es Leute gibt die das umsonst machen.

Nun zum Logo, also ich hätte mir vorgestellt, das es entweder ein Wappen wird, oder eine "Flamme" (Beispiel)
Könnte mir die Farbe hellblau gut vorstellen, ich möchte kein schwarz-rot, so wie viele andere Clans.
Der Clan heißt im übrigen "Simple, but God" also Clantag "SbG".
Das wären so ziemlich meine Vorstellungen zurzeit, würde mich freuen wenn es ein paar Leute gibt, die hier einen Vorschlag posten würden Smile
Vielen Dank im Voraus
theQuasl
Nach oben Nach unten
Rhonon
Rhonon
ist bereits
ist bereits


Männlich Anzahl der Beiträge : 2254
Alter : 49
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 06.05.11

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Leiste_rechts2/3(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Leiste_leer  (2/3)

(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Empty
BeitragThema: Re: (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer   (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer 3aSa Jan 21 2012, 10:26

Hi theQuasl,

Ein Wappen oder eine Flamme in Hellblau,mit den Initialen SbG

Das wäre auf jeden Fall machbar,
könntest du evtl noch eine gewünschte Grösse angeben und ob du einen tranzparenten oder farbigen Hintergrund dazu haben möchtest?

Dann würde ich dir ein paar Vorschläge posten.

Gruss
Rhonon

P.S.: Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen^^, man müsste wissen,ob es ein HP-Logo oder ein "Ingame"-Logo werden soll
Nach oben Nach unten
http://scifi-rpg-welt.forumieren.com/
theQuasl
theQuasl



Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 31
Anmeldedatum : 21.01.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Leiste_rechts0/0(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Leiste_leer  (0/0)

(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Empty
BeitragThema: Re: (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer   (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer 3aSa Jan 21 2012, 12:04

Danke dir schonmal Rhonon ^^
Rhonon schrieb:

könntest du evtl noch eine gewünschte Grösse angeben und ob du einen tranzparenten oder farbigen Hintergrund dazu haben möchtest?
Ich hätte gerne einen transparenten Hintergrund.q
Also Größe hätte ich gern so 500x500 denn man kann ja immer noch verkleinern. Wenn es "zu groß" wäre könnt ihr es ja auch kleiner "herstellen" Wink

Rhonon schrieb:

P.S.: Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen^^, man müsste wissen,ob es ein HP-Logo oder ein "Ingame"-Logo werden soll

Es sollte eigentlich beides werden ^^
Ist das so in Ordnung, dass man es für Homepage + Ingame verwendet?

Vielen Dank schonmal Smile
Nach oben Nach unten
Rhonon
Rhonon
ist bereits
ist bereits


Männlich Anzahl der Beiträge : 2254
Alter : 49
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 06.05.11

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Leiste_rechts2/3(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Leiste_leer  (2/3)

(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Empty
BeitragThema: Re: (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer   (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer 3aSa Jan 21 2012, 12:11

Ja das kann man machen,
Die grösse kannst du auch selbst ändern je nachdem wie gross es für das Ingame-Bild sein soll (das kann man mit jedem herkömmlichen Grafik-Programm machen...z.B. Paint/Gimp/Paint.Net usw.)

Dann werd ich mich mal ranmachen und versuchen dir ein paar Vorschläge bereit zu stellen. (ist das auch richtig geschrieben?...oder meintest du statt "God" eher "Good"?)

P.S.: achso,noch eine Sache,die Schriftart...eine modernere oder eher eine altertümliche?
Nach oben Nach unten
http://scifi-rpg-welt.forumieren.com/
theQuasl
theQuasl



Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 31
Anmeldedatum : 21.01.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Leiste_rechts0/0(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Leiste_leer  (0/0)

(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Empty
BeitragThema: Re: (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer   (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer 3aSa Jan 21 2012, 12:18

Rhonon schrieb:
Ja das kann man machen,
Die grösse kannst du auch selbst ändern je nachdem wie gross es für das Ingame-Bild sein soll (das kann man mit jedem herkömmlichen Grafik-Programm machen...z.B. Paint/Gimp/Paint.Net usw.)

Dann werd ich mich mal ranmachen und versuchen dir ein paar Vorschläge bereit zu stellen. (ist das auch richtig geschrieben?...oder meintest du statt "God" eher "Good"?)

P.S.: achso,noch eine Sache,die Schriftart...eine modernere oder eher eine altertümliche?

es sollte Good heißen ^^
Ähm Schrift... bin mir nicht sicher, ich lass mich überraschen. Ist das ok?
Nach oben Nach unten
Rhonon
Rhonon
ist bereits
ist bereits


Männlich Anzahl der Beiträge : 2254
Alter : 49
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 06.05.11

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Leiste_rechts2/3(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Leiste_leer  (2/3)

(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Empty
BeitragThema: Re: (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer   (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer 3aSa Jan 21 2012, 12:28

Ist in Ordnung,ich mach mich mal dran...könnte allerdings bis heut Nachmittag dauern,dass ich sie dann hier poste^^
Nach oben Nach unten
http://scifi-rpg-welt.forumieren.com/
Rhonon
Rhonon
ist bereits
ist bereits


Männlich Anzahl der Beiträge : 2254
Alter : 49
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 06.05.11

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Leiste_rechts2/3(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Leiste_leer  (2/3)

(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Empty
BeitragThema: Re: (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer   (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer 3aSa Jan 21 2012, 13:22

So,
hier schonmal ein erster Entwurf in 500x500.
(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer SbGWappen

Solltest du eine abweichende Vorstellung haben,sag bescheid in wiefern es geändert werden soll^^

Edit: Ich könnte natürlich auch versuchen statt SbG dort Simple but Good untereinander reinzusetzen
Nach oben Nach unten
http://scifi-rpg-welt.forumieren.com/
theQuasl
theQuasl



Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 31
Anmeldedatum : 21.01.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Leiste_rechts0/0(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Leiste_leer  (0/0)

(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Empty
BeitragThema: Re: (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer   (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer 3aSa Jan 21 2012, 13:44

Könntest du mir die Vorlage ohne Feuer schicken?
Dnake schonmal
Nach oben Nach unten
Rhonon
Rhonon
ist bereits
ist bereits


Männlich Anzahl der Beiträge : 2254
Alter : 49
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 06.05.11

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Leiste_rechts2/3(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Leiste_leer  (2/3)

(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Empty
BeitragThema: Re: (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer   (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer 3aSa Jan 21 2012, 14:00

Na sicher doch^^

Hier bitteschön
(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer SbGWappen2

Edit: Oder meintest du eine Vorlage mit der Aufschrift "Simple but Good" ?
Nach oben Nach unten
http://scifi-rpg-welt.forumieren.com/
theQuasl
theQuasl



Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 31
Anmeldedatum : 21.01.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Leiste_rechts0/0(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Leiste_leer  (0/0)

(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Empty
BeitragThema: Re: (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer   (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer 3aSa Jan 21 2012, 14:28

Irgendwie gefällt mir das Blau nicht so wie ich mir vorgestellt hatte, könntest du den Rahmen des Schildes ungefähr wie bei DIESEM machen? Und könntest du den Hintergrund schwarz bis dunkelgrau einfärben?
Hättest du evtl. noch eine andere Schriftart? Mir gefällt diese ehrlich gesagt nicht so gut, aber ist ja immer Geschmackssache. könntest du sie auch "metallisch" machen?
Wenn es dir nicht ZU viele Umstände macht ^^ würde ich mich freuen wenn du diese Änderungen vornehmen könntest.
Noch einmal vielen Dank an dich!
Tut mir leid das ich so wählerisch bin Sad ^^
Nach oben Nach unten
Rhonon
Rhonon
ist bereits
ist bereits


Männlich Anzahl der Beiträge : 2254
Alter : 49
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 06.05.11

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Leiste_rechts2/3(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Leiste_leer  (2/3)

(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Empty
BeitragThema: Re: (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer   (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer 3aSa Jan 21 2012, 14:33

Ok,
welche Schriftart schwebt dir denn vor,ich habe einige Schriftarten^^,das wäre etwas längeres diese zu posten bis wir die richtige haben^^?

Bis ca. 17 Uhr wird´s dauern,da ich noch ein paar erledigungen machen muss zwischendurch.

P.S.: ...und eine Vorstellung der Wappen-Innenfarbe,da dir das Blau doch nicht zusagt!
Nach oben Nach unten
http://scifi-rpg-welt.forumieren.com/
theQuasl
theQuasl



Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 31
Anmeldedatum : 21.01.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Leiste_rechts0/0(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Leiste_leer  (0/0)

(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Empty
BeitragThema: Re: (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer   (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer 3aSa Jan 21 2012, 14:54

Rhonon schrieb:
Ok,
welche Schriftart schwebt dir denn vor,ich habe einige Schriftarten^^,das wäre etwas längeres diese zu posten bis wir die richtige haben^^?

Bis ca. 17 Uhr wird´s dauern,da ich noch ein paar erledigungen machen muss zwischendurch.

P.S.: ...und eine Vorstellung der Wappen-Innenfarbe,da dir das Blau doch nicht zusagt!

Den Rahmen hätte ich gerne GENAU SO wie auf dem BIld wenn das Möglich ist, sie Spiegelung ist egal aber dieses Silber-Schwarz-Silber... und dann dieser Effekt bei den Übergängen find ich schon super ^^
Das "Innenleben" hätte ich gerne SO, diese Dunkelgrau gefällt mir sehr gut.
Nun zur sSChriftart, ich schätze mir würde "Alien Encounters" gefallen.

Das wärs soweit, wenn du noch irgendetwas benötigst schrieb es einfach Wink
VIelne Dnak shconmal Wink
Nach oben Nach unten
Rhonon
Rhonon
ist bereits
ist bereits


Männlich Anzahl der Beiträge : 2254
Alter : 49
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 06.05.11

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Leiste_rechts2/3(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Leiste_leer  (2/3)

(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Empty
BeitragThema: Re: (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer   (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer 3aSa Jan 21 2012, 15:36

Tut mir leid,
genauso wie in den von dir verlinkten Beispielen kann ich es nicht machen,dennoch eine Abwandlung davon mit der gewünschten Schriftart und dem schwarz/grauen Hintergrund.

Ich hoffe es ist in etwa das was du suchst

(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer SbGWappenChrome

EDIT: Sorry hatte den Weichzeichner vergessen^^
hier das verbesserte
(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer SbGWappenChrome1
Nach oben Nach unten
http://scifi-rpg-welt.forumieren.com/
theQuasl
theQuasl



Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 31
Anmeldedatum : 21.01.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Leiste_rechts0/0(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Leiste_leer  (0/0)

(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Empty
BeitragThema: Re: (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer   (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer 3aSa Jan 21 2012, 16:00

Das sieht doch schon sehr gut aus ^^
könntest du nochmal den Weichzeichner benutzen, weil bei den Kanten stimmt irgendetwas noch nicht (2. Bild), könntest du es so machen, damit es nicht so aussieht als würde es mit dem Rand verbunden sein. (Beispiel: ein Bild in einem Bilderrahmen) Hoffe es ist halbwegs gut erklärt.
Stell dir ein Bild vor, und auf das legst du beispielsweise ein Ring (o.Ä.) dann steht der Ring hervor und das Bild bleibt "hinten".
Auf dienem Bild habe ich aber das Gefühl, es verbindet sich das Innere mit dem äußeren.
Wäre nett wenn du das noch ändern könntest Wink
Achja und könntest du den Hintergrund doch transparent lassen?
Ansonsten SUPER Arbeit Very Happy
Nach oben Nach unten
Hexekati
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24544
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.09.08

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Leiste_rechts3/3(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Leiste_leer  (3/3)

(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Empty
BeitragThema: Re: (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer   (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer 3aSa Jan 21 2012, 16:23

Ich glaub Du meinst einen Schatten, richtig?
Nach oben Nach unten
https://hexekatidesign.forumieren.de
theQuasl
theQuasl



Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 31
Anmeldedatum : 21.01.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Leiste_rechts0/0(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Leiste_leer  (0/0)

(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Empty
BeitragThema: Re: (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer   (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer 3aSa Jan 21 2012, 16:32

Hexekati schrieb:
Ich glaub Du meinst einen Schatten, richtig?
Nein, ich meine, wenn man mit Ebenen arbeitet könnte man das Innere so skalieren das es unter dem Rahmen ist, so das man keinen Weichzeichner braucht, denn ich finde mit dem Weichzeichner sieht es irgendwie eigenartig aus confused
Wisst ihr was ich meine?
Wenn nicht, schreibt es einfach, ich überlege in der Zwischenzeit wie ich es besser beschrieben kann Wink

PS: Ansonsten ist das Logo perfekt Wink
Nach oben Nach unten
Rhonon
Rhonon
ist bereits
ist bereits


Männlich Anzahl der Beiträge : 2254
Alter : 49
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 06.05.11

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Leiste_rechts2/3(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Leiste_leer  (2/3)

(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Empty
BeitragThema: Re: (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer   (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer 3aSa Jan 21 2012, 16:52

So,
sorry dass es etwas länger gedauert hat,ich war kurz noch anderweitig beschäftigt^^

Hier mein Resultat,besser bekomm ich es nicht mehr hin (habs mehrmals versucht,den Weichzeichner bekomm ich nicht ganz weg)

(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer ChromeWappen3
Nach oben Nach unten
http://scifi-rpg-welt.forumieren.com/
theQuasl
theQuasl



Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 31
Anmeldedatum : 21.01.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Leiste_rechts0/0(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Leiste_leer  (0/0)

(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Empty
BeitragThema: Re: (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer   (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer 3aSa Jan 21 2012, 17:15

Ok könntest du nun zum Vergleich nochmal den Lichteffekt entfernen und das SBG wieder heller machen? Dann kann ich mich entscheidnen welches mir eher zuspricht ^^
Nach oben Nach unten
Rhonon
Rhonon
ist bereits
ist bereits


Männlich Anzahl der Beiträge : 2254
Alter : 49
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 06.05.11

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Leiste_rechts2/3(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Leiste_leer  (2/3)

(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Empty
BeitragThema: Re: (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer   (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer 3aSa Jan 21 2012, 17:33

Ok,
hier die Zusammenstellung

(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer ChromeWappen4

Schwieriger Kunde Laughing

Ist es das wie du es meintest?
Nach oben Nach unten
http://scifi-rpg-welt.forumieren.com/
theQuasl
theQuasl



Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 31
Anmeldedatum : 21.01.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Leiste_rechts0/0(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Leiste_leer  (0/0)

(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Empty
BeitragThema: Re: (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer   (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer 3aSa Jan 21 2012, 17:34

Ja ^^ Danke ^^
Tut mir leid das ich so ein schwieriger Kunde bin Very Happy
Danke nochmal Wink
DU bist der Beste Very Happy
Nach oben Nach unten
Rhonon
Rhonon
ist bereits
ist bereits


Männlich Anzahl der Beiträge : 2254
Alter : 49
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 06.05.11

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Leiste_rechts2/3(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Leiste_leer  (2/3)

(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Empty
BeitragThema: Re: (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer   (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer 3aSa Jan 21 2012, 17:36

Hehe^^
je schwieriger der Kunde,desto besser die Übung für uns^^

(nenene ich bin nicht der beste^^,es gibt hier viele die um längen besser sind^^)

Gern geschehn und viel spass mit dem Wappen
Nach oben Nach unten
http://scifi-rpg-welt.forumieren.com/

Gesponserte Inhalte




(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer Empty
BeitragThema: Re: (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer   (Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer 3a

Nach oben Nach unten
 

(Erledig-Rhonon) Suche Clanlogo Designer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Designer -inactiv-
» Suche Straßengegenstände
» Suche Logo-Header
» ---erledigt---Suche Logo
» Suche Vampirkram

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp :: Erledigte Aufträge-
MDAMitgliederDAZ BibelGallerienLinksFreunde
ForenregelnAnmeldenInformationenUser GalerieDAZ 3DFantasy-Zauberland
ImpressumLoginData BaseBild des MonatsRenderosityMammoet Design-3D Fundgrube
Erste SchritteBenutzerprofilGenesisContestzoneRuntime DNASaruna
TutorialsSignatur bearbeitenGenesis Addon 01RenderspieleMDA auf FacebookDeha-Fashion
WorkshopsAvatar bearbeitenGenesis 2 FemaleLehrlingsgalerieAvatarsia
BewertungssystemAvatar erstellenGenesis 2 MaleGesellengalerie
ForenstaffEinstellungenStudio OberflächeMeistergalerie
Häufige FragenStudio SkripteAbsolventengalerie
Studio Layout / StyleHall of Fame
Puppeteer