Saruna
Anzahl der Beiträge : 1371 Anmeldedatum : 13.04.12
3D Workshop Schülerstatus: : (1/3)
| Thema: Re: Robin Hood Boots for G2F Fr Dez 04 2015, 10:48 | |
| Dankeschön Eiwynn Mir hatten die Boots auch gleich gut gefallen, zumal ich so ähnliche auch früher selber trug. Selber modellieren kann ich nicht, und daran habe ich auch kein Interesse, weil es mir wohl nicht zu liegen scheint, wie erste Versuche mit Hexagon zeigten. Das Texturieren ist auch eine Kunst für sich, denn wir alle wissen, mit einer guten, aufwändigen Textur steht und fällt ein Produkt. Vielleicht knie ich mich in diese Materie mal ganz dolle rein, wenn ich viel Zeit und Langeweile habe. |
|
Eiwynn ist bereits
Anzahl der Beiträge : 1690 Alter : 57 Ort : Niedersachsen/WOL Anmeldedatum : 06.02.13
| Thema: Re: Robin Hood Boots for G2F Fr Dez 04 2015, 15:24 | |
| Oh ha, in Hexagon wurden die modelliert? Also als ich hatte mal ein Klamottenkleidungskurs Besucht. War aber mit Cinema 4d den kleinen, garbeitet worden. Ist auch egal. Hauptsache tolle Stiefeletten...ich hatte auch mal so ähnliche, aber in Leder. Nur ich muss auf For sale warten |
|
Saruna
Anzahl der Beiträge : 1371 Alter : 67 Ort : NRW Anmeldedatum : 13.04.12
| Thema: Re: Robin Hood Boots for G2F Fr Dez 04 2015, 15:53 | |
| Ich glaube, Aquarius arbeitet mit Hexagon und hatte die Boots auch damit erstellt. Den Hexagon-Kurs habe ich nicht fortgesetzt, weil ich sehr viele Schwierigkeiten damit hatte, das zu verstehen. Das waren aber damals die allerersten Lektionen, als der Kurs noch sehr neu war. |
|
Eiwynn ist bereits
Anzahl der Beiträge : 1690 Alter : 57 Ort : Niedersachsen/WOL Anmeldedatum : 06.02.13
| Thema: Re: Robin Hood Boots for G2F Fr Dez 04 2015, 16:08 | |
| naja ich habe das bei hexagon schon Verstanden nur die aufgabe mit dem Falten das war für mich das aus. Das habe ich nicht hinbekommen nele hatte mir das auch schon versucht zu erklären, aber ging nicht in mein Kopp Aber ich werde ganz sicher demnächst es in Angriff nehmen. Mach mir aber ein stundenpaln, weil sonst mach ich alles nur nicht das was ich soll |
|
Lienchen ist bereits
Anzahl der Beiträge : 820 Alter : 60 Ort : Uckermark Anmeldedatum : 30.04.12
3D Workshop Schülerstatus: : (2/3)
| Thema: Re: Robin Hood Boots for G2F So Dez 06 2015, 09:41 | |
| Auch meinen Glückwunsch |
|
Saruna
Anzahl der Beiträge : 1371 Alter : 67 Ort : NRW Anmeldedatum : 13.04.12
| Thema: Re: Robin Hood Boots for G2F So Dez 06 2015, 10:33 | |
| Ich danke dir Lienchen. |