DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp

Grafikerstellung & 3D Workshop. DAZ|Studio Tutorials. DAZ Studio Schule.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir ziehen um. Unsere neue Adresse lautet: https://www.mda-3d.de Bitte registriere dich dort, auch für den alten DAZ Workshop. Dieser wird ab heute im neuen Forum durchgeführt. Wir freuen uns dich dort begrüßen zu dürfen, dein MDA-Team ***

Teilen
 

 Renderosity haut raus für 0.00

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eiwynn
Eiwynn
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1690
Alter : 56
Ort : Niedersachsen/WOL
Anmeldedatum : 06.02.13

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Renderosity haut raus für 0.00 Leiste_rechts1/3Renderosity haut raus für 0.00 Leiste_leer  (1/3)

Renderosity haut raus für 0.00 Empty
BeitragThema: Renderosity haut raus für 0.00   Renderosity haut raus für 0.00 3aDi Dez 23 2014, 11:24

...wie lange, das weiss ich nicht. Man muss es in Card packen und ein Produkt von mindestens 3.50$ kaufen.
So war es auch das letzte mal.
Sonst Funktioniert das nicht. Smile
http://www.renderosity.com/mod/bcs/?ViewProduct=108094
Nachtrag..eines dazu gekommen von
http://www.renderosity.com/mod/bcs/?ViewProduct=108099


Zuletzt von Eiwynn am Mi Dez 24 2014, 11:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eiwynn
Eiwynn
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1690
Alter : 56
Ort : Niedersachsen/WOL
Anmeldedatum : 06.02.13

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Renderosity haut raus für 0.00 Leiste_rechts1/3Renderosity haut raus für 0.00 Leiste_leer  (1/3)

Renderosity haut raus für 0.00 Empty
BeitragThema: Re: Renderosity haut raus für 0.00   Renderosity haut raus für 0.00 3aDi Dez 23 2014, 12:06

mir ist gerade etwas ganz cooles passiert. Ich habe das Item in die Card gepackt und hab mal Kauf abgeschlossen, aber nur bis ich auf Paypal button klicken muss. Hab gedacht, hmm wieso in Paypal einloggen, wenn ich nichts Bezahlen muss??? Ich erinnerte mich daran, das man ein Item von $3.50 mindestens Kaufen muss um das Free zu bekommen. Also einfach oben auf Renderosity geklickt ohne abzubrechen und gesucht. Habe in etwas gefunden und habe es in meine card gepackt. Bin dann zur Crad und...huch wo ist das von outoftouch???? Geschaut...da stnad ich habe es schon gekauft ...lol...ich gleich geschaut im Postfach und tatsache konnte es ohne $3.50 Item zu Kaufen downloaden..grins
War keine Absicht das ich das umsonst bekommen habe, aber ist nun mal so Smile
Wichtig ist:
Nicht auf den button klicken wo man zu paypal gelangt. Einfach hochscrollen und auf das Renderosity Klicken. Schaut dann mal ob ihr das item schon habt.
Sollte es bei Euch auch Klappen, dann hat man $3.50 gespaart Smile

Testet es doch mal.
Eure Eiwynn
Nach oben Nach unten
Eiwynn
Eiwynn
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1690
Alter : 56
Ort : Niedersachsen/WOL
Anmeldedatum : 06.02.13

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Renderosity haut raus für 0.00 Leiste_rechts1/3Renderosity haut raus für 0.00 Leiste_leer  (1/3)

Renderosity haut raus für 0.00 Empty
BeitragThema: Re: Renderosity haut raus für 0.00   Renderosity haut raus für 0.00 3aFr Dez 26 2014, 20:11

Hat es denn bei einem von euch geklappt??? Das mit 0 $? Ohne noch etwas dazu zu Kaufen??? Smile
Hier wieder eines umsonst..okay nur eine Texture, aber man kann Orginal speichern in wisdhliste und später Kaufen wenn das Produkt for Sale ist Smile
https://market.renderosity.com/mod/bcs/?ViewProduct=108110
Nach oben Nach unten
Hexekati
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24544
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.09.08

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
Renderosity haut raus für 0.00 Leiste_rechts3/3Renderosity haut raus für 0.00 Leiste_leer  (3/3)

Renderosity haut raus für 0.00 Empty
BeitragThema: Re: Renderosity haut raus für 0.00   Renderosity haut raus für 0.00 3aSa Dez 27 2014, 09:35

Nein, nicht ausprobiert. Und werde ich acuch nicht. Wenn Renderosity das als Freebie zu einem gekauften Teil dazu gibt ist das eine tolle Sache, aber den Kaufvorgang deswegen abzubrechen halte ich für einen Betrugversuch.
Nach oben Nach unten
https://hexekatidesign.forumieren.de
model123
model123
Techniker
Techniker


Männlich Anzahl der Beiträge : 1776
Alter : 54
Ort : in Sachsen
Anmeldedatum : 23.03.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Renderosity haut raus für 0.00 Leiste_rechts2/3Renderosity haut raus für 0.00 Leiste_leer  (2/3)

Renderosity haut raus für 0.00 Empty
BeitragThema: Re: Renderosity haut raus für 0.00   Renderosity haut raus für 0.00 3aSa Dez 27 2014, 10:29

Das ist ein ganz normaler Kaufvorgang für 0,00 € wie jeder andere auch. Wie auch bei DAZ mit den Free Sachen.

In den Warenkorb legen auf --- Prozess to Checkout --- klicken. Danach taucht Account Abfrage auf und dort auf --- Continue --- drücken. Danach erscheint Orderfeld. Dort auf --- Place Order --- drücken. fertig.

Und schon ist es gekauft mit 0,00 €.

Nach oben Nach unten
Eiwynn
Eiwynn
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1690
Alter : 56
Ort : Niedersachsen/WOL
Anmeldedatum : 06.02.13

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Renderosity haut raus für 0.00 Leiste_rechts1/3Renderosity haut raus für 0.00 Leiste_leer  (1/3)

Renderosity haut raus für 0.00 Empty
BeitragThema: Re: Renderosity haut raus für 0.00   Renderosity haut raus für 0.00 3aDi Dez 30 2014, 15:29

Ja genau model123 so ist das..hab es halt etwas komisch ausgedrückt, sorry.
Vielleicht schreiben die Vendors deswegen da immer hin , das man mindestens etwas für $3.50 kaufen soll, weil sie es selber noch nicht getestet haben Smile
Habe es auch erst nach zweitem Item herraus gefunden. Habs leider Versäumt zu verbessern. Basketball
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Renderosity haut raus für 0.00 Empty
BeitragThema: Re: Renderosity haut raus für 0.00   Renderosity haut raus für 0.00 3a

Nach oben Nach unten
 

Renderosity haut raus für 0.00

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» D|S 4 ist raus
» Renderosity Freebies
» Renderosity Prime
» Miss Renderosity Pageant
» Große Renderosity Freebie Liste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp :: Archiv_Konsumstube-
MDAMitgliederDAZ BibelGallerienLinksFreunde
ForenregelnAnmeldenInformationenUser GalerieDAZ 3DFantasy-Zauberland
ImpressumLoginData BaseBild des MonatsRenderosityMammoet Design-3D Fundgrube
Erste SchritteBenutzerprofilGenesisContestzoneRuntime DNASaruna
TutorialsSignatur bearbeitenGenesis Addon 01RenderspieleMDA auf FacebookDeha-Fashion
WorkshopsAvatar bearbeitenGenesis 2 FemaleLehrlingsgalerieAvatarsia
BewertungssystemAvatar erstellenGenesis 2 MaleGesellengalerie
ForenstaffEinstellungenStudio OberflächeMeistergalerie
Häufige FragenStudio SkripteAbsolventengalerie
Studio Layout / StyleHall of Fame
Puppeteer