DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp

Grafikerstellung & 3D Workshop. DAZ|Studio Tutorials. DAZ Studio Schule.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir ziehen um. Unsere neue Adresse lautet: https://www.mda-3d.de Bitte registriere dich dort, auch für den alten DAZ Workshop. Dieser wird ab heute im neuen Forum durchgeführt. Wir freuen uns dich dort begrüßen zu dürfen, dein MDA-Team ***

Teilen
 

 Info: Neues zu Platinium Club + bzw. Platinium Club ab 1. August 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saruna
Saruna



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1371
Alter : 66
Ort : NRW
Anmeldedatum : 13.04.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Info: Neues zu Platinium Club + bzw. Platinium Club ab 1. August 2014 Leiste_rechts1/3Info: Neues zu Platinium Club + bzw. Platinium Club ab 1. August 2014 Leiste_leer  (1/3)

Info: Neues zu Platinium Club + bzw. Platinium Club ab 1. August 2014 Empty
BeitragThema: Info: Neues zu Platinium Club + bzw. Platinium Club ab 1. August 2014   Info: Neues zu Platinium Club + bzw. Platinium Club ab 1. August 2014 3aFr Aug 01 2014, 11:16

Hi zusammen,

Es gibt eine neue PC-FAQ, die ich mir mal eben durchgelesen habe.
Daraus die wichtigsten Neuigkeiten, die ich jetzt auf Anhieb verstanden hatte:

1. Ab heute sind alle Beta-Tester der Plus-Mitgliedschaft wieder normale PC-Mitglieder.
Bestehende PC-Mitglieder müssen die Plus-Mitgliedschaft neu beantragen.
Neue PC-Mitglieder erhalten nur noch die Plus-Mitgliedschaft.

2. Normale PC-Mitgliedschaft nur noch für bestehende Verträge.
Bei jährlicher Mitgliedschaft hat man die Möglichkeit, für den Rest der Laufzeit die normale PC-Mitgliedschaft zu behalten.
Endet diese, ist man automatisch PC+ Mitglied, wenn man nicht vorher kündigt.
Anmerkung: Monatliche Abonnenten können wahrscheinlich noch den August über die alte Art nutzen und wären dann ab September auch Plus-Mitglieder, wenn sie nicht vorher kündigen. Aber das müssen diejenigen selber herausfinden, denn davon stand nichts dabei. War jetzt eine Interpretation meinerseits.

3. Es gibt nur noch 2 Arten der Mitgliedschaft: Ein Quartals-Abonnement für je 24 USD und ein Jahres-Abonnement für 70 USD
Wie es mit der bestehenden monatlichen Mitgliedschaft aussieht, weiß ich nicht, denn ich bei mir läuft derzeit noch ein jährliches Abonnement.

4. Die 1,99 USD Abteilung der PC-Artikel bleibt. Alle bis zum 30. Juli 2014 veröffentlichen 1,99 Artikel bleiben bei diesem Preis - auch für Plus-Mitglieder.
Ab 31. Juli veröffentlichte Artikel dieser Sparte kosten dann für Plus-Mitglieder die Staffelpreise:
Neue PC + Versionen werden entweder $ 2,99, $ 3,99, $ 4,99 oder $ 7,99 kosten.
Für alte Mitglieder kosten sie weiterhin 1,99 USD.

5. Der monatliche 6 Dollar Daz-Originale Coupon kann nicht mehr auf diese PC-Produkte angewendet werden.
Dafür werden aber neue PC-Artikel zwei Wochen lang für PC + Mitglieder 30 % günstiger angeboten.

6. Anstelle von wöchentlich wechselnden PAs mit 30 % Rabatt auf deren Stores wird es täglich wechselnde Staffelrabatte auf bestimmte, wechselnde PAs geben. Schaut euch die Promos an. Dann sieht man das ganz gut, was PC + Mitglieder dort sparen können, wenn sie mehr kaufen.


Am besten lest ihr euch das selber durch. Ich weiß halt nur, es gibt hier einige, die noch schlechter Englisch verstehen als ich, und für diejenigen ist diese Info hauptsächlich gedacht. Sollte jemand mit besseren Englisch-Kenntnissen etwas Falsches feststellen, fühle ich mich nicht beleidigt, wenn das korrigiert wird.
Immerhin habe ich mein Abi 1978 gemacht und Englisch beruflich damals leider nie benötigt. Erst durch 5 Jahre Poser und nun auch Daz Studio fege ich die dicken Staubschichten weg und einiges der alten Kenntnisse kommt wieder zum Vorschein. Wink

Sicher wird es auch noch entsprechende Threads im Daz Members Only Forum geben. Wer Googles Chrome benutzt, kann sich das ja leicht übersetzen lassen, obwohl der manchmal den Sinn ganz schön verfremdet, weil er Wort für Wort übersetzt.
Nach oben Nach unten
http://www.saruna.de
 

Info: Neues zu Platinium Club + bzw. Platinium Club ab 1. August 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Neues aus dem Platinium Club
» günstiger kann man kein Platinium Club Member werden ...
» August Vendor Showcase Sale
» Monatliches ReRo Freebie
» Platinum Club Plus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp :: Archiv_Konsumstube-
MDAMitgliederDAZ BibelGallerienLinksFreunde
ForenregelnAnmeldenInformationenUser GalerieDAZ 3DFantasy-Zauberland
ImpressumLoginData BaseBild des MonatsRenderosityMammoet Design-3D Fundgrube
Erste SchritteBenutzerprofilGenesisContestzoneRuntime DNASaruna
TutorialsSignatur bearbeitenGenesis Addon 01RenderspieleMDA auf FacebookDeha-Fashion
WorkshopsAvatar bearbeitenGenesis 2 FemaleLehrlingsgalerieAvatarsia
BewertungssystemAvatar erstellenGenesis 2 MaleGesellengalerie
ForenstaffEinstellungenStudio OberflächeMeistergalerie
Häufige FragenStudio SkripteAbsolventengalerie
Studio Layout / StyleHall of Fame
Puppeteer