DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp

Grafikerstellung & 3D Workshop. DAZ|Studio Tutorials. DAZ Studio Schule.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir ziehen um. Unsere neue Adresse lautet: https://www.mda-3d.de Bitte registriere dich dort, auch für den alten DAZ Workshop. Dieser wird ab heute im neuen Forum durchgeführt. Wir freuen uns dich dort begrüßen zu dürfen, dein MDA-Team ***

Teilen
 

 Preisalarm-Einstellung bei DAZ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bidi
Bidi
ist bereits
ist bereits


Männlich Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 60
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.01.14

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Preisalarm-Einstellung bei DAZ? Leiste_rechts2/3Preisalarm-Einstellung bei DAZ? Leiste_leer  (2/3)

Preisalarm-Einstellung bei DAZ? Empty
BeitragThema: Preisalarm-Einstellung bei DAZ?   Preisalarm-Einstellung bei DAZ? 3aDi März 11 2014, 13:14

Hallo Ihr Lieben.

Bei ReRo bekomme ich eine Mail wenn in meiner Wishlist ein Produkt im Sonderangebot zu bekommen ist.

Kann man das bei DAZ im Account auch irgendwo einstellen, so daß einem eine Mail gesendet wird wenn ein Produkt in meiner Wishlist bei DAZ gerade im Angebot ist?

Leider sind mir so schon oft tolle Sachen durch die Lappen gegangen, die ich mir in meiner Wishlist vorgemerkt habe, weil ich es zu spät gesehen habe.  Crying or Very sad 

Liebe Grüße
Bidi  Very Happy
Nach oben Nach unten
Hexekati
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24544
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.09.08

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
Preisalarm-Einstellung bei DAZ? Leiste_rechts3/3Preisalarm-Einstellung bei DAZ? Leiste_leer  (3/3)

Preisalarm-Einstellung bei DAZ? Empty
BeitragThema: Re: Preisalarm-Einstellung bei DAZ?   Preisalarm-Einstellung bei DAZ? 3aDi März 11 2014, 19:26

Puh, da bin ich überfragt, die Option hab ich noch nicht gesucht. Ich gehöre zu Leuten die leider nichts auf die Wishlist setzt. Ich kaufe was ich brauche oder mir grade ins Auge fällt weils grad Reduziert ist.  Ich gehöre nicht zu den Vielkäufern, wie gesagt wenn ich grade jetzt einen Sattel brauche suche ich erst bei den Freebies und wenn ich da nichts finde gucke ich bei Rero gleichermaßen wie auch bei DAZ und entscheide mich für das günstigste bzw das was ich ggf am häufigsten brauchen werde.
Nach oben Nach unten
https://hexekatidesign.forumieren.de
menka
menka
ist
ist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 51
Ort : Schwarzwald
Anmeldedatum : 11.03.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Preisalarm-Einstellung bei DAZ? Leiste_rechts2/3Preisalarm-Einstellung bei DAZ? Leiste_leer  (2/3)

Preisalarm-Einstellung bei DAZ? Empty
BeitragThema: Re: Preisalarm-Einstellung bei DAZ?   Preisalarm-Einstellung bei DAZ? 3aDi März 11 2014, 20:52

ich hab noch nie eine mail von denen erhalten wo speziell ein item aus der wishlist im angebot ist/ war
keine ahnung ob das überhaupt geht zum einstellen, ich glaub aber nicht
Nach oben Nach unten
http://menka.at
Eiwynn
Eiwynn
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1690
Alter : 56
Ort : Niedersachsen/WOL
Anmeldedatum : 06.02.13

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Preisalarm-Einstellung bei DAZ? Leiste_rechts1/3Preisalarm-Einstellung bei DAZ? Leiste_leer  (1/3)

Preisalarm-Einstellung bei DAZ? Empty
BeitragThema: Re: Preisalarm-Einstellung bei DAZ?   Preisalarm-Einstellung bei DAZ? 3aDi März 11 2014, 22:02

Soviel ich weiß geht so eine Einstellung bei DAZ nicht. Musst halt schon jeden Tag rein schauen. Bist du PM? Platinum Member? Dann bekommst Du e-mail von den neusten Sachen aber leider auch nicht von der Wishlist. Okay, wenn zufällig ein Item dabei ist das Du in deiner wishlist hast, dnan hast Glück, hehe
Denke das wäre auch ein zu großer Aufwand bei DAZ, wenn die so etwas Einführen würden, weil es ja immer sehr viele Angebote gibt. Ich denke die machen Tagespreise, daher keine extra E-mails.
Hatte auch mal etwas in meiner Wishlist wo ich unbedingt haben wollte...bin rein und sah das es runtergesetzt war, leider dachte ich das ich morgen das machen und am nächsten Tag wars wieder im alten Preis...seitdem schlag ich sofort zu. Also müßtest schon jeden Tag reinschauen, wenn du etwas besonderes möchtest.
Nach oben Nach unten
Saruna
Saruna



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1371
Alter : 66
Ort : NRW
Anmeldedatum : 13.04.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Preisalarm-Einstellung bei DAZ? Leiste_rechts1/3Preisalarm-Einstellung bei DAZ? Leiste_leer  (1/3)

Preisalarm-Einstellung bei DAZ? Empty
BeitragThema: Re: Preisalarm-Einstellung bei DAZ?   Preisalarm-Einstellung bei DAZ? 3aMi März 12 2014, 10:04

Du musst jeden Tag in deine Wishlist schauen. Dann siehst du, was gerade im Angebot ist. Manche Angebote gelten nur für einen Tag lang. Ich habe so schon manches Schnäppchen machen können, wenn etwas plötzlich um 58 oder 45 % im Sale war. Wenn ich dann nicht zugeschnappt hatte, war es wieder weg.

Eine Erinnerungsmail wie bei Rero gibt es bei Daz nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.saruna.de
Bidi
Bidi
ist bereits
ist bereits


Männlich Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 60
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.01.14

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Preisalarm-Einstellung bei DAZ? Leiste_rechts2/3Preisalarm-Einstellung bei DAZ? Leiste_leer  (2/3)

Preisalarm-Einstellung bei DAZ? Empty
BeitragThema: Re: Preisalarm-Einstellung bei DAZ?   Preisalarm-Einstellung bei DAZ? 3aMi März 12 2014, 10:46

Danke für Eure tollen Antworten.  hüpf 

Ich habs mir schon beinahe gedacht. Da muß man wohl immer schön am Ball bleiben.  Teetrinken 
Nach oben Nach unten
Eiwynn
Eiwynn
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1690
Alter : 56
Ort : Niedersachsen/WOL
Anmeldedatum : 06.02.13

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Preisalarm-Einstellung bei DAZ? Leiste_rechts1/3Preisalarm-Einstellung bei DAZ? Leiste_leer  (1/3)

Preisalarm-Einstellung bei DAZ? Empty
BeitragThema: Re: Preisalarm-Einstellung bei DAZ?   Preisalarm-Einstellung bei DAZ? 3aMi März 12 2014, 19:11

Mach das und heute ist wieder ein Freebie drin. Falls du PM bist. Auch das Madness mitmachen. Ich kaufe immer die günstigen Teile und bekomm, wenn es voll ist ein 5 dollar Voucher...spar dann auch wieder, wenn ich ein Orginal von Daz kaufe Smile Achja, hab die für 1 dollar schieß mich weg gekauft und zwei kästchen hatten sich gefüllt  cheers 
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Preisalarm-Einstellung bei DAZ? Empty
BeitragThema: Re: Preisalarm-Einstellung bei DAZ?   Preisalarm-Einstellung bei DAZ? 3a

Nach oben Nach unten
 

Preisalarm-Einstellung bei DAZ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp :: Archiv_Konsumstube-
MDAMitgliederDAZ BibelGallerienLinksFreunde
ForenregelnAnmeldenInformationenUser GalerieDAZ 3DFantasy-Zauberland
ImpressumLoginData BaseBild des MonatsRenderosityMammoet Design-3D Fundgrube
Erste SchritteBenutzerprofilGenesisContestzoneRuntime DNASaruna
TutorialsSignatur bearbeitenGenesis Addon 01RenderspieleMDA auf FacebookDeha-Fashion
WorkshopsAvatar bearbeitenGenesis 2 FemaleLehrlingsgalerieAvatarsia
BewertungssystemAvatar erstellenGenesis 2 MaleGesellengalerie
ForenstaffEinstellungenStudio OberflächeMeistergalerie
Häufige FragenStudio SkripteAbsolventengalerie
Studio Layout / StyleHall of Fame
Puppeteer