DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp

Grafikerstellung & 3D Workshop. DAZ|Studio Tutorials. DAZ Studio Schule.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir ziehen um. Unsere neue Adresse lautet: https://www.mda-3d.de Bitte registriere dich dort, auch für den alten DAZ Workshop. Dieser wird ab heute im neuen Forum durchgeführt. Wir freuen uns dich dort begrüßen zu dürfen, dein MDA-Team ***

Teilen
 

 Erfahrung mit dem support bei Rero

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
almostperfekt
almostperfekt
ist hier
ist hier


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4102
Alter : 52
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.03.13

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Erfahrung mit dem support bei Rero Leiste_rechts2/3Erfahrung mit dem support bei Rero Leiste_leer  (2/3)

Erfahrung mit dem support bei Rero Empty
BeitragThema: Erfahrung mit dem support bei Rero   Erfahrung mit dem support bei Rero 3aDi Jun 04 2013, 12:28

huhu...
wollte mal meine Begegnung mit dem Support bei Rero teilen...
alles begann mit der Anmeldung... wie immer wählte ich meinen bevorzugten Accountnamen...
naja.. zumindest dachte ich das.. hatte wohl schwer Finger an dem Tag, denn ich meldete mich statt mit almostperfekt als akmostperfekt an^^
anfangs ärgerte mich das nur wenig.. aber nachdem ich dort schon ein paar Items hochgeladen hatte traf es doch einen Nerv und ich suchte verzweifelt die Option den Namen zu ändern..
nix gefunden.. also gestern endlich den Support kontaktiert... Antwort kam promt.. Tina schickte den Hinweis auf einen Link um einen neuen Namen für 10$ zu erwerben...^^grrr
schweren Herzens bezahlte ich... schrieb aber zurück, das ich das doch ein bisserl happig finde und... kurz darauf erhielt ich eine weitere Mail von Tina.. diesmal mit einer Entschuldigung, sie hätte jetzt erst zur Kenntnis genommen das es sich um einen Schreibfehler handelte und dem Hinweis das mir die 10$ rückerstattet wurden...
jau... hab mich mächtig gefreut ..
mein Fazit also... Tina ist ne gute und man kann mit den Leuten da reden ))
Nach oben Nach unten
Drahzar
Drahzar
ist hier
ist hier


Männlich Anzahl der Beiträge : 2488
Alter : 43
Anmeldedatum : 21.11.08

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Erfahrung mit dem support bei Rero Leiste_rechts2/3Erfahrung mit dem support bei Rero Leiste_leer  (2/3)

Erfahrung mit dem support bei Rero Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung mit dem support bei Rero   Erfahrung mit dem support bei Rero 3aDi Jun 04 2013, 14:05

Ich habe bis jetzt auch nur gute erfahrungen mit deren support gehabt. Was mir aber auch schon aufgefallen ist das die meisten Poser oder DAZ Verkäuferseiten "Rero oder DAZ" selber einen sehr guten support haben. Was man von Deutschen shops leider nicht sagen kann.
Nach oben Nach unten
almostperfekt
almostperfekt
ist hier
ist hier


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4102
Alter : 52
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.03.13

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Erfahrung mit dem support bei Rero Leiste_rechts2/3Erfahrung mit dem support bei Rero Leiste_leer  (2/3)

Erfahrung mit dem support bei Rero Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung mit dem support bei Rero   Erfahrung mit dem support bei Rero 3aDi Jun 04 2013, 20:19

noch nicht Drahzar...
da sich das amerikanische System hire and fire hierzulande immer mehr durchsetzt ist das vielleicht nur eine Frage der zeit... nicht das das jetzt ein guter Aspekt wäre...^^
aber du hast recht die Amis sind einfach freundlicher...
Nach oben Nach unten
Eiwynn
Eiwynn
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1690
Alter : 56
Ort : Niedersachsen/WOL
Anmeldedatum : 06.02.13

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Erfahrung mit dem support bei Rero Leiste_rechts1/3Erfahrung mit dem support bei Rero Leiste_leer  (1/3)

Erfahrung mit dem support bei Rero Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung mit dem support bei Rero   Erfahrung mit dem support bei Rero 3aDo Jul 18 2013, 19:55

Ich habe bisher immer nur 100% gute Erfahrung gemacht mit DAZ, rendero, RDNA u.s.w
Naja mittlerweile kennt man sich ja auch hihih
Nach oben Nach unten
Saruna
Saruna



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1371
Alter : 66
Ort : NRW
Anmeldedatum : 13.04.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Erfahrung mit dem support bei Rero Leiste_rechts1/3Erfahrung mit dem support bei Rero Leiste_leer  (1/3)

Erfahrung mit dem support bei Rero Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung mit dem support bei Rero   Erfahrung mit dem support bei Rero 3aDo Jul 18 2013, 23:28

Freundlich sind sie schon, aber manchmal habe ich - gerade bei Daz - den Eindruck, sie nehmen einen nicht für voll bzw. sie lesen die Beschreibung nicht richtig. Oder ich formuliere zu krass Deutsch-Englisch. Laughing  

Erst vor wenigen Tagen passiert. Betrifft das neue PC-Haar FishbraidTales. Wenn ich schreibe, dass beim Aufruf der cr2 in Poser nach einer bestimmten Datei verlangt wird, die es nicht im entsprechenden Textures Ordner gibt, denke ich eigentlich, man testet das selber mal kurz aus, stellt fest, es stimmt und ändert das ab.

Nee, stattdessen wird man aufgefordert - freundlich und lieb - man möchte sich doch die Datei noch einmal herunterladen. Da wäre sicher etwas schief gelaufen. Dabei sind dann ausführliche Erklärungen, wie man den Cache in seinem Browser leert und welche DL-Möglichkeiten einem zur Verfügung stehen.
Selbstverständlich ist mir klar, dass die mit Textbausteinen arbeiten müssen und ein bestimmtes Schema haben, nach denen sie die Tickets abarbeiten.

Aber mich nervt es oft genug, dass ich 3 x schreiben muss, damit endlich was passiert.Rolling Eyes 

Jedoch habe ich bei Daz auch schon sehr kompetente Leute gehabt, die dann tatsächlich auch brauchbare Hilfe und Antworten sehr rasch gegeben haben.


Mit dem Rero-Support hatte ich nur einmal zu tun, da war ich noch neu dort und wollte wissen, ob ein Coupon abgezogen wird, weil das nicht auf der AB direkt vermerkt war.
Dort wende ich mich lieber an die Ersteller direkt, wenn ich ein Produkt spezifisches Problem habe. Die sind sehr freundlich und dankbar, wenn man ihnen Hinweise gibt, wenn etwas nicht stimmt - und vor allem auch sehr hilfsbereit.

Bei RDNA ist es das Gleiche. Dort gibt es ein Produkt-Forum, wo man selber nachlesen kann, ob andere Probleme damit haben oder halt selber einen Thread eröffnen. Oder man schreibt dem Ersteller eine PN. Hatte schon beides.

Von daher finde ich es zwar mühsam, mich immer durchs Englische quälen zu müssen, aber ich habe in den 3,5 Jahren auch dadurch einiges wieder aufgefrischt an Kenntnissen. *ggg*

In einem deutschen Shop habe ich bislang noch nichts gekauft.
Nach oben Nach unten
http://www.saruna.de

Gesponserte Inhalte




Erfahrung mit dem support bei Rero Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung mit dem support bei Rero   Erfahrung mit dem support bei Rero 3a

Nach oben Nach unten
 

Erfahrung mit dem support bei Rero

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Monatliches ReRo Freebie
» Phoenix1966 verläßt Rero!?
» Danie's Hot Summer Sale bei Rero

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp :: Archiv_Konsumstube-
MDAMitgliederDAZ BibelGallerienLinksFreunde
ForenregelnAnmeldenInformationenUser GalerieDAZ 3DFantasy-Zauberland
ImpressumLoginData BaseBild des MonatsRenderosityMammoet Design-3D Fundgrube
Erste SchritteBenutzerprofilGenesisContestzoneRuntime DNASaruna
TutorialsSignatur bearbeitenGenesis Addon 01RenderspieleMDA auf FacebookDeha-Fashion
WorkshopsAvatar bearbeitenGenesis 2 FemaleLehrlingsgalerieAvatarsia
BewertungssystemAvatar erstellenGenesis 2 MaleGesellengalerie
ForenstaffEinstellungenStudio OberflächeMeistergalerie
Häufige FragenStudio SkripteAbsolventengalerie
Studio Layout / StyleHall of Fame
Puppeteer