DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp

Grafikerstellung & 3D Workshop. DAZ|Studio Tutorials. DAZ Studio Schule.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir ziehen um. Unsere neue Adresse lautet: https://www.mda-3d.de Bitte registriere dich dort, auch für den alten DAZ Workshop. Dieser wird ab heute im neuen Forum durchgeführt. Wir freuen uns dich dort begrüßen zu dürfen, dein MDA-Team ***

Teilen
 

 MDA Adventskalender 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amigo968
Amigo968



Anzahl der Beiträge : 427
Alter : 68
Anmeldedatum : 24.03.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
MDA Adventskalender 2012  Leiste_rechts1/3MDA Adventskalender 2012  Leiste_leer  (1/3)

MDA Adventskalender 2012  Empty
BeitragThema: MDA Adventskalender 2012    MDA Adventskalender 2012  3aSo Dez 02 2012, 11:47

Huhu Hexekati und alle anderen User,

ich sehe gerade jetzt, daß Ihr einen schönen Adventskalender gebastelt habt. Vielen Dank an alle Spender I love you !!!

Ich hätte mir gerne etwas aus dem Kalender mitgenommen, aber bei mir funktionieren die Links nicht, wenn ich da auf einen Link klicke, tut sich nichts What a Face . Gibt's da irgendeinen Trick dafür oder wie kommt man an die Gaben?

Ich wünsche jedem eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Fest verbunden mit den besten Wünschen für ein neues Jahr!

Liebe Grüße von Amigo
Nach oben Nach unten
Aisha
Aisha
ist
ist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2354
Ort : The Netherlands
Anmeldedatum : 13.05.10

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
MDA Adventskalender 2012  Leiste_rechts3/3MDA Adventskalender 2012  Leiste_leer  (3/3)

MDA Adventskalender 2012  Empty
BeitragThema: Re: MDA Adventskalender 2012    MDA Adventskalender 2012  3aSo Dez 02 2012, 13:00

Hallo Amigo, ich weiss noch, dass wir das Problem letztes Jahr auch hatten.
Versuche mal: Klicke auf die Zahl, das neue Fenster öffnet sich? Den Downloadlink mit rechts klicken und in neuem Fenster öffnen. Dann laden oder aber "Ziel speichern unter"... Glaube so ging das.

Vielen Dank an alle Spender, leider hat es bei mir dieses Jahr nicht geklappt Neutral
Nach oben Nach unten
Hexekati
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24544
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.09.08

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
MDA Adventskalender 2012  Leiste_rechts3/3MDA Adventskalender 2012  Leiste_leer  (3/3)

MDA Adventskalender 2012  Empty
BeitragThema: Re: MDA Adventskalender 2012    MDA Adventskalender 2012  3aSo Dez 02 2012, 13:31

Ja, genau, sry das hatte ich vergessen mit drauf zu schreiben. santa
Nach oben Nach unten
https://hexekatidesign.forumieren.de
Amigo968
Amigo968



Anzahl der Beiträge : 427
Alter : 68
Anmeldedatum : 24.03.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
MDA Adventskalender 2012  Leiste_rechts1/3MDA Adventskalender 2012  Leiste_leer  (1/3)

MDA Adventskalender 2012  Empty
BeitragThema: Re: MDA Adventskalender 2012    MDA Adventskalender 2012  3aSo Dez 02 2012, 13:41

Vielen Dank meine Lieben, ich schau mal, ob das funzt.
EDIT: Hab's gleich mal versucht, es klappt leider nicht mit dem Rechtsklick. In dem Moment, wo ich einen Rechtsklick mache, bin ich wieder auf dem Kalenderbild - mehr nicht. Ich kann also leider keine Funktion mit dem Rechtsklick erreichen. Vielleicht habt Ihr noch einen anderen Tip?

Bei uns liegt heute der 1. Schnee. Meinem Herzenshund hab ich heute ein Mäntelchen angezogen und bin langsamen Schrittes mit ihm ein paar Meterchen gelaufen. Muß nur aufpassen, daß er nicht irgendwie ausrutscht oder dergl., denn er braucht wenigstens noch seine Vorderbeine. Aber wir haben ja viel Zeit und keiner drängelt uns...
Nach oben Nach unten
Hexekati
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24544
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.09.08

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
MDA Adventskalender 2012  Leiste_rechts3/3MDA Adventskalender 2012  Leiste_leer  (3/3)

MDA Adventskalender 2012  Empty
BeitragThema: Re: MDA Adventskalender 2012    MDA Adventskalender 2012  3aSo Dez 02 2012, 14:13

Was für einen Browser benutzt Du denn?
Ich benutze den Firefox und ich habe die anderen Browser nicht getestet.
Ich mach das so: Rechtsklick und in dem kleinen Fenster was dann aufgeht, öffnen im neuen Tab dann geht das downloadfenster auf.
Ich kann das leider nicht umschreiben, bin noch damit beschäftigt alle Türchen zu füllen, habe nicht damit gerechnet, dass so wenig zusammen kommt *g*
Nach oben Nach unten
https://hexekatidesign.forumieren.de
Amigo968
Amigo968



Anzahl der Beiträge : 427
Alter : 68
Anmeldedatum : 24.03.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
MDA Adventskalender 2012  Leiste_rechts1/3MDA Adventskalender 2012  Leiste_leer  (1/3)

MDA Adventskalender 2012  Empty
BeitragThema: Re: MDA Adventskalender 2012    MDA Adventskalender 2012  3aSo Dez 02 2012, 15:03

Ach herrjeh Hexekati,
ich würde Dir unter anderen privaten Umständen jederzeit meine Hilfe anbieten, nur ich hab hier zu Hause ja schon seit etwas längerer Zeit so gut wie einen Ausnahmezustand.
Es tut mir soo leid, daß nicht genügend zusammengekommen ist. Ich könnte höchstens versuchen (kann aber nichts versprechenI, ein paar Hintergründe zu basteln, aber das braucht alles Zeit, die ich im Moment so gut wie nicht habe. Ich will es aber versuchen... Mit Cinema bekomme ich im Moment und auf die Schnelle nichts auf die Reihe.

Ich hatte es mit dem Internet Explorer versucht und jetzt hab ich es mit dem Firefox versucht. IE geht nicht, Firefox funzt wie von Dir beschrieben bzw. da gehen sogar die direkten Links.

Nochmals Danke für Deine Mühen und mal lieb knuddel von Amigo

Nach oben Nach unten
Hexekati
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24544
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.09.08

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
MDA Adventskalender 2012  Leiste_rechts3/3MDA Adventskalender 2012  Leiste_leer  (3/3)

MDA Adventskalender 2012  Empty
BeitragThema: Re: MDA Adventskalender 2012    MDA Adventskalender 2012  3aSo Dez 02 2012, 18:43

Alles im grünen Bereich *lach* Ich hätte einfach umswitchen sollen, dann hätte ich jetzt nicht den Streß. So baue ich jetzt noch ein paar mehr Rezepte ein, das ist ja auch immer schön Smile

Freut mich dass es so klappt, ich benutze den IE gar nicht, der ist mir immer zu instabiel, deswegen hab ich mit dem auch nicht getestet.
Nach oben Nach unten
https://hexekatidesign.forumieren.de

Gesponserte Inhalte




MDA Adventskalender 2012  Empty
BeitragThema: Re: MDA Adventskalender 2012    MDA Adventskalender 2012  3a

Nach oben Nach unten
 

MDA Adventskalender 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Adventskalender Chip.de
» PC_Welt Adventskalender 24 Dez.2013
» Throwback to 2012 ...
» 2012 Thangsgiving Gravy Bowl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp :: Archiv_Konsumstube-
MDAMitgliederDAZ BibelGallerienLinksFreunde
ForenregelnAnmeldenInformationenUser GalerieDAZ 3DFantasy-Zauberland
ImpressumLoginData BaseBild des MonatsRenderosityMammoet Design-3D Fundgrube
Erste SchritteBenutzerprofilGenesisContestzoneRuntime DNASaruna
TutorialsSignatur bearbeitenGenesis Addon 01RenderspieleMDA auf FacebookDeha-Fashion
WorkshopsAvatar bearbeitenGenesis 2 FemaleLehrlingsgalerieAvatarsia
BewertungssystemAvatar erstellenGenesis 2 MaleGesellengalerie
ForenstaffEinstellungenStudio OberflächeMeistergalerie
Häufige FragenStudio SkripteAbsolventengalerie
Studio Layout / StyleHall of Fame
Puppeteer