DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp

Grafikerstellung & 3D Workshop. DAZ|Studio Tutorials. DAZ Studio Schule.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir ziehen um. Unsere neue Adresse lautet: https://www.mda-3d.de Bitte registriere dich dort, auch für den alten DAZ Workshop. Dieser wird ab heute im neuen Forum durchgeführt. Wir freuen uns dich dort begrüßen zu dürfen, dein MDA-Team ***

Teilen
 

 Welche Version installieren?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Calisa
Calisa
versucht sich als
versucht sich als


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 67
Ort : Fes
Anmeldedatum : 30.03.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Welche Version installieren? Leiste_rechts2/3Welche Version installieren? Leiste_leer  (2/3)

Welche Version installieren? Empty
BeitragThema: Welche Version installieren?   Welche Version installieren? 3aMi Nov 14 2012, 17:20

Hallo,

ich hab eine Frage an die Experten.
Habe mein Win7 neu aufgespielt und mir DS4.5 herunter geladen.
Jetzt meine Frage...ich hab Win7 64bit drauf,aber auch die Moeglichkeit Programme auf 32bit zu installieren.
Wie ihr ja wisst,ist mir mein Ds immer abgeschmiert vielmehr hat meinen PC ausgeschaltet.Genauer gesagt,der Luefter laeuft wie irre.
Welche Version von DS soll ich denn nun installieren?
Welche ist "vertraeglicher" und wo besteht eher die Chance,dass meine Kiste nicht wieder die Biege macht?

Nach oben Nach unten
Sommerwein
Sommerwein
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 56
Anmeldedatum : 23.07.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Welche Version installieren? Leiste_rechts1/3Welche Version installieren? Leiste_leer  (1/3)

Welche Version installieren? Empty
BeitragThema: Re: Welche Version installieren?   Welche Version installieren? 3aMi Nov 14 2012, 18:01

Das hört sich an, als ob der Lüfter verstaubt ist (das ist die günstigste Variante). Hast du die Möglichkeit, den PC-Innenraum mal vom Staub befreien zu lassen? Eventuell kannst du das ja auch selber machen? Beim PC kommt man ja im Gegensatz zum Lappi eigentlich gut ran an den Lüfter.

Das würde ich an deiner Stelle dringend abklären. Durch die hohen Temperaturen in deinem Rechner können nämlich noch andere Komponenten kaputt gehen. Und das wird richtig teuer.

Ob es jetzt hilft, die 32bit-Version aufzuspielen kann ich nicht sagen. Der Rechner wird meiner Erfahrung nach bei allen grafikintensiven Programmen streiken. Und da würde ich aus dem Bauch heraus auch die 32bit-Version zuzählen.

Edit: Ach ich sehe gerade, das habt ihr schon alles durchleuchtet. Der Thread muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein Embarassed

Nach oben Nach unten
Calisa
Calisa
versucht sich als
versucht sich als


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 67
Ort : Fes
Anmeldedatum : 30.03.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Welche Version installieren? Leiste_rechts2/3Welche Version installieren? Leiste_leer  (2/3)

Welche Version installieren? Empty
BeitragThema: Re: Welche Version installieren?   Welche Version installieren? 3aMi Nov 14 2012, 18:16

hallo sommerwein,

also sauber gemacht wurde die kiste erst vor einem knappen halben jahr.
das kanns also eigentlich nicht sein.
ich hab auch schon speedfan installiert und das sagt mir,dass die kiste nicht zu heiss ist.
wieso der luefter andauernd laeuft?....keine ahnung.

ich werde also mal die 32bit version installieren und es halt nochmal versuchen.
wenns garnicht geht muss ich dann wohl auf ds und poser verzichten.
der gedanke gefaellt mir so garnicht,aber wenns nicht anders geht.
den lapi selbst auf machen und durchpusten trau ich mich naemlich nicht...schnauf.
Nach oben Nach unten
Sommerwein
Sommerwein
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 56
Anmeldedatum : 23.07.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Welche Version installieren? Leiste_rechts1/3Welche Version installieren? Leiste_leer  (1/3)

Welche Version installieren? Empty
BeitragThema: Re: Welche Version installieren?   Welche Version installieren? 3aMi Nov 14 2012, 18:21

nein, nach einem halben Jahr dürfte er noch nicht wieder verstaubt sein, da hast du wohl Recht.

Ich meine gelesen zu haben, dass die 4.0-Version bei dir nicht abgestürzt ist? Wie wäre es denn, wenn du die wieder installierst?
Nach oben Nach unten
Calisa
Calisa
versucht sich als
versucht sich als


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 67
Ort : Fes
Anmeldedatum : 30.03.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Welche Version installieren? Leiste_rechts2/3Welche Version installieren? Leiste_leer  (2/3)

Welche Version installieren? Empty
BeitragThema: Re: Welche Version installieren?   Welche Version installieren? 3aMi Nov 14 2012, 18:44

doch,die stuerzt auch ab...besser gesagt,die bringt meinen pc dazu abzustuerzen.
wenn der luefter ueber ne weile auf vollen touren laeuft,dann geht mein lapi einfach aus... Surprised Sad
Nach oben Nach unten
Hexekati
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24544
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.09.08

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
Welche Version installieren? Leiste_rechts3/3Welche Version installieren? Leiste_leer  (3/3)

Welche Version installieren? Empty
BeitragThema: Re: Welche Version installieren?   Welche Version installieren? 3aMi Nov 14 2012, 18:48

Huhu Calisa,
Ich weiß nicht ob 64 oder 32 bit besser läuft. Mein Laptop läuft auf 64 bit und mein Rechner auf 32 bit. Die stabilste Version der 4er Reihe ist Version DAZ Studio 4,5 Pro (drauf achten, das muss man sozusagen kaufen, es kostet nichts, aber man muss den Kaufvorgang abwickeln, anders als die Beta version 4,5 die so zu runterladen ist. Das ist wichtig, da die Betaersion noch Fehler hat. Ich hatte auch nie mit DAZ Studio 3 Probleme, vielleicht ist das eine Option für dich Smile
Nach oben Nach unten
https://hexekatidesign.forumieren.de
Calisa
Calisa
versucht sich als
versucht sich als


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 67
Ort : Fes
Anmeldedatum : 30.03.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Welche Version installieren? Leiste_rechts2/3Welche Version installieren? Leiste_leer  (2/3)

Welche Version installieren? Empty
BeitragThema: Re: Welche Version installieren?   Welche Version installieren? 3aMi Nov 14 2012, 19:11

ich hab die 4.5 pro version geladen.
war,wie du schon geschrieben hast,eine "kaufabwicklung".
Nach oben Nach unten
Hexekati
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24544
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.09.08

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
Welche Version installieren? Leiste_rechts3/3Welche Version installieren? Leiste_leer  (3/3)

Welche Version installieren? Empty
BeitragThema: Re: Welche Version installieren?   Welche Version installieren? 3aMi Nov 14 2012, 20:24

Dann drück cih Dir die Daumen, dass es klappt Smile

Tip: Schau dass Du reality kaufst, damit läuft jeder rechner, wenn man gewisse Tricks benutzt Smile
Nach oben Nach unten
https://hexekatidesign.forumieren.de
Calisa
Calisa
versucht sich als
versucht sich als


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 67
Ort : Fes
Anmeldedatum : 30.03.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Welche Version installieren? Leiste_rechts2/3Welche Version installieren? Leiste_leer  (2/3)

Welche Version installieren? Empty
BeitragThema: Re: Welche Version installieren?   Welche Version installieren? 3aMi Nov 14 2012, 21:50

grins...danke fuer den tipp...wenn du mir jetzt noch sagst was reality ist,dann bin ich gluecklich fuer heute I love you
Nach oben Nach unten
Hexekati
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24544
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.09.08

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
Welche Version installieren? Leiste_rechts3/3Welche Version installieren? Leiste_leer  (3/3)

Welche Version installieren? Empty
BeitragThema: Re: Welche Version installieren?   Welche Version installieren? 3aMi Nov 14 2012, 22:02

http://www.renderosity.com/mod/bcs/reality-2-for-daz-studio/92598

Das ist ein plugin, da gibt es demnächst hier einen Workshop zu Smile Im moment ist es reduziert Smile
Nach oben Nach unten
https://hexekatidesign.forumieren.de
Calisa
Calisa
versucht sich als
versucht sich als


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 67
Ort : Fes
Anmeldedatum : 30.03.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Welche Version installieren? Leiste_rechts2/3Welche Version installieren? Leiste_leer  (2/3)

Welche Version installieren? Empty
BeitragThema: Re: Welche Version installieren?   Welche Version installieren? 3aMi Nov 14 2012, 22:31

aha...na dann werd ich mir das mal anschauen und hoffen,dass es hilft

ehm...hast du da vielleicht einen link dazu?ich find naemlich nichts im net
Nach oben Nach unten
Hexekati
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24544
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.09.08

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
Welche Version installieren? Leiste_rechts3/3Welche Version installieren? Leiste_leer  (3/3)

Welche Version installieren? Empty
BeitragThema: Re: Welche Version installieren?   Welche Version installieren? 3aMi Nov 14 2012, 22:52

Ich hab Dir einen Link gepostet?^^

Kanst Du den nicht sehen? *grübel*
Nach oben Nach unten
https://hexekatidesign.forumieren.de
Calisa
Calisa
versucht sich als
versucht sich als


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 67
Ort : Fes
Anmeldedatum : 30.03.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Welche Version installieren? Leiste_rechts2/3Welche Version installieren? Leiste_leer  (2/3)

Welche Version installieren? Empty
BeitragThema: Re: Welche Version installieren?   Welche Version installieren? 3aMi Nov 14 2012, 23:51

huch...tomaten auf den augen...danke dir

na ,das teil ist ja mal richtig teuer.. Surprised

olala...da muss man ja auch noch was anderes installieren...ne,ich glaub,das mach ich lieber nicht...da verhagelts mir wieder die kiste und ich hab anschliessend wieder jede menge arbeit No
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Welche Version installieren? Empty
BeitragThema: Re: Welche Version installieren?   Welche Version installieren? 3a

Nach oben Nach unten
 

Welche Version installieren?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» welche .exe installieren?
» Welche .exe muß ich runterladen??
» DAZ 4.6 installieren
» DS Version 4.6.2.120
» Neue Version von DS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp :: Archiv_Konsumstube-
MDAMitgliederDAZ BibelGallerienLinksFreunde
ForenregelnAnmeldenInformationenUser GalerieDAZ 3DFantasy-Zauberland
ImpressumLoginData BaseBild des MonatsRenderosityMammoet Design-3D Fundgrube
Erste SchritteBenutzerprofilGenesisContestzoneRuntime DNASaruna
TutorialsSignatur bearbeitenGenesis Addon 01RenderspieleMDA auf FacebookDeha-Fashion
WorkshopsAvatar bearbeitenGenesis 2 FemaleLehrlingsgalerieAvatarsia
BewertungssystemAvatar erstellenGenesis 2 MaleGesellengalerie
ForenstaffEinstellungenStudio OberflächeMeistergalerie
Häufige FragenStudio SkripteAbsolventengalerie
Studio Layout / StyleHall of Fame
Puppeteer