DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp

Grafikerstellung & 3D Workshop. DAZ|Studio Tutorials. DAZ Studio Schule.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir ziehen um. Unsere neue Adresse lautet: https://www.mda-3d.de Bitte registriere dich dort, auch für den alten DAZ Workshop. Dieser wird ab heute im neuen Forum durchgeführt. Wir freuen uns dich dort begrüßen zu dürfen, dein MDA-Team ***

Teilen
 

 Platinum Membership

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lenat86
lenat86
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 747
Alter : 37
Anmeldedatum : 22.10.11

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Platinum Membership Leiste_rechts2/3Platinum Membership Leiste_leer  (2/3)

Platinum Membership Empty
BeitragThema: Platinum Membership   Platinum Membership 3aMi Okt 17 2012, 19:24

Hallo meine Lieben,

ich hab im Mai meine Platinum Mitlgiedschaft bei DAZ gekündigt.
Heute ziehen die mir auf einmal wieder den Beitrag ab!????

Ist das zufällig noch jemand von euch passiert und wisst ihr wieso das passiert ist?
Hab dort nix gekauft und war auch schon länger nicht mehr auf der Seite...

Knuddelz
Nach oben Nach unten
http://poser4you.blogspot.com/
Sommerwein
Sommerwein
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 56
Anmeldedatum : 23.07.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Platinum Membership Leiste_rechts1/3Platinum Membership Leiste_leer  (1/3)

Platinum Membership Empty
BeitragThema: Re: Platinum Membership   Platinum Membership 3aMi Okt 17 2012, 20:30

Das Jahr ist bei mir noch nicht rum, daher kann ich dazu nix sagen. Aber ich hatte das eigentlich so verstanden, dass man von sich aus verlängern muss, sonst läuft die Platin-Mitgliedschaft aus. Verpasse ich die Verlängerung, muss ich erneut $99 bezahlen, wenn ich die Platin-Mitgliedschaft haben möchte. Verlängere ich rechtzeitig, bezahle ich *nur* $69.

Sollte ich das falsch gelesen haben? scratch
Nach oben Nach unten
lenat86
lenat86
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 747
Alter : 37
Anmeldedatum : 22.10.11

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Platinum Membership Leiste_rechts2/3Platinum Membership Leiste_leer  (2/3)

Platinum Membership Empty
BeitragThema: Re: Platinum Membership   Platinum Membership 3aMi Okt 17 2012, 20:35

hmm da haben wir nun aneinder vroebi geredet Wink

Ich hatte die Mitgliedschaft...
Habe sie aber gekündigt im Mai.
Es wurden mir von da an auch keine 7,95$ mehr abgezogen monatlich...
Jetzt auf einmal bekomm ich ne Mail, dass meine Mitlgiedschaft wieder gestartet ist und die haben mir den Beitrag abgezogen...

Verstehst du was ich meine?
Nach oben Nach unten
http://poser4you.blogspot.com/
andrakis
andrakis
ist Real
ist Real


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2784
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.11.11

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Platinum Membership Leiste_rechts0/3Platinum Membership Leiste_leer  (0/3)

Platinum Membership Empty
BeitragThema: Re: Platinum Membership   Platinum Membership 3aMi Okt 17 2012, 20:36

Ich hatte letzte Woche gemerkt, dass meine Mitgliedschaft plötzlich nicht mehr auf "cancelled" sondern auf "active" stand. Ich hatte die im Juni gelöscht oder gekündigt. Da ich meine Kreditkartendaten vorsichtshalber rausgenommen hatte, konnten die mir nicht einfach was abbuchen.

Ich habe jetzt meine Mitgliedschaft nochmal gekündigt. Beim rumklicken habe ich aber einen Fehler gemacht (Wurstfinger lässt grüßen) und habe versehentlich für diesen Monat bezahlt. *grummel*

Nun ja, dafür habe ich ja die V5 und den M5 günstiger bekommen. Mal sehen, was nächsten Monat passiert, denn meine Kreditkarte habe ich nicht nochmal hinterlegt. Normalerweise ist dann deine Mitgliedschaft automatisch gekündigt, weil ja der Beitrag nicht eingezogen werden kann.
Nach oben Nach unten
lenat86
lenat86
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 747
Alter : 37
Anmeldedatum : 22.10.11

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Platinum Membership Leiste_rechts2/3Platinum Membership Leiste_leer  (2/3)

Platinum Membership Empty
BeitragThema: Re: Platinum Membership   Platinum Membership 3aMi Okt 17 2012, 20:40

Sag mal...dann war ich doch nicht die einzige der das passiert ist...
nur war ich nicht so schlau die daten zu löschen.
Wie macht man das denn??
Nach oben Nach unten
http://poser4you.blogspot.com/
andrakis
andrakis
ist Real
ist Real


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2784
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.11.11

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Platinum Membership Leiste_rechts0/3Platinum Membership Leiste_leer  (0/3)

Platinum Membership Empty
BeitragThema: Re: Platinum Membership   Platinum Membership 3aMi Okt 17 2012, 20:44

Nee, offenbar nicht. Ich denke, das hat mit dem Anniversary zu tun. Ganz schön frech von DAZ3D. Evil or Very Mad

Du loggst dich ein und gehst auf My Account. In der Navigation links hast du ganz unten den Punkt My Creditcard Profil.
Da müsste die Daten deiner Kreditkarte hinterlegt sein. Die kannst du rausnehmen. Dann dürfte nichts mehr passieren.

Danach musst du halt jedesmal, wenn du was kaufst deine Daten eintragen, aber besser, als sowas. Smile
Nach oben Nach unten
lenat86
lenat86
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 747
Alter : 37
Anmeldedatum : 22.10.11

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Platinum Membership Leiste_rechts2/3Platinum Membership Leiste_leer  (2/3)

Platinum Membership Empty
BeitragThema: Re: Platinum Membership   Platinum Membership 3aMi Okt 17 2012, 20:52

Also sowas können die doch nicht machen!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Finde ich schon heftig...
Weiß jetzt wieso ich da nicht mehr hingehe...

Hab meine Daten jetzt gelöscht...bin aber gespannt...
Ich mein die Daten haben sie ja theoretisch von der letzten Buchung...mal sehen was sie als nächstes damti anstellen.
Sonst schreib ich die an, dass die mich komplett löschen sollen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://poser4you.blogspot.com/
andrakis
andrakis
ist Real
ist Real


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2784
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.11.11

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Platinum Membership Leiste_rechts0/3Platinum Membership Leiste_leer  (0/3)

Platinum Membership Empty
BeitragThema: Re: Platinum Membership   Platinum Membership 3aMi Okt 17 2012, 20:56

Also, bei mir ist nichts passiert. Die haben mir seit Juni keinen Beitrag mehr eingezogen. Ich habe extra meine Orders durchgesehen, ob da nicht vielleicht mit einer Buchung was eingezogen wurde. Ist nichts passiert.

Die haben zwar die Daten irgendwo, aber offensichtlich kann nur was automatisch abgebucht werden, wenn du deine Daten in diesem CreditCard Profil hinterlegt hast.
Keine Panik, Lenat. Aber du kannst es auf jeden Fall im Auge behalten. Mache ich auch. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
lenat86
lenat86
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 747
Alter : 37
Anmeldedatum : 22.10.11

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Platinum Membership Leiste_rechts2/3Platinum Membership Leiste_leer  (2/3)

Platinum Membership Empty
BeitragThema: Re: Platinum Membership   Platinum Membership 3aMi Okt 17 2012, 21:02

Das werde ich nun auch!!

Danke dir Süße!! Was würde ich ohne dich tun Wink I love you
Nach oben Nach unten
http://poser4you.blogspot.com/
Sommerwein
Sommerwein
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 56
Anmeldedatum : 23.07.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Platinum Membership Leiste_rechts1/3Platinum Membership Leiste_leer  (1/3)

Platinum Membership Empty
BeitragThema: Re: Platinum Membership   Platinum Membership 3aMi Okt 17 2012, 22:15

Naja, so ganz aneinander vorbei geredet haben wir nicht Laughing
Sorry, mein Beamtendeutsch lol!
Wollte eigentlich damit sagen, wenn ich nicht verlängere, läufts aus ohne dass ich kündigen muss. So hatte ich die Bedingungen verstanden.

Aber frech ist das ja von DAZ Twisted Evil gut zu wissen, dass man da aufpassen muss.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Platinum Membership Empty
BeitragThema: Re: Platinum Membership   Platinum Membership 3a

Nach oben Nach unten
 

Platinum Membership

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Platinum Club Plus
» Platinum Club-Mitgliedschaft
» Monthly Platinum Club Coupon!
» Platinum Club Anniversary 2015 - Mega Pack !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp :: Archiv_Konsumstube-
MDAMitgliederDAZ BibelGallerienLinksFreunde
ForenregelnAnmeldenInformationenUser GalerieDAZ 3DFantasy-Zauberland
ImpressumLoginData BaseBild des MonatsRenderosityMammoet Design-3D Fundgrube
Erste SchritteBenutzerprofilGenesisContestzoneRuntime DNASaruna
TutorialsSignatur bearbeitenGenesis Addon 01RenderspieleMDA auf FacebookDeha-Fashion
WorkshopsAvatar bearbeitenGenesis 2 FemaleLehrlingsgalerieAvatarsia
BewertungssystemAvatar erstellenGenesis 2 MaleGesellengalerie
ForenstaffEinstellungenStudio OberflächeMeistergalerie
Häufige FragenStudio SkripteAbsolventengalerie
Studio Layout / StyleHall of Fame
Puppeteer