DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp

Grafikerstellung & 3D Workshop. DAZ|Studio Tutorials. DAZ Studio Schule.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir ziehen um. Unsere neue Adresse lautet: https://www.mda-3d.de Bitte registriere dich dort, auch für den alten DAZ Workshop. Dieser wird ab heute im neuen Forum durchgeführt. Wir freuen uns dich dort begrüßen zu dürfen, dein MDA-Team ***

Teilen
 

 The Witch and the Warlock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sommerwein
Sommerwein
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 56
Anmeldedatum : 23.07.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
The Witch and the Warlock Leiste_rechts1/3The Witch and the Warlock Leiste_leer  (1/3)

The Witch and the Warlock Empty
BeitragThema: The Witch and the Warlock   The Witch and the Warlock 3aDi Sep 25 2012, 23:32

Ich hatte mir vor einiger Zeit The Witch and the Warlock bei Daz3d geholt http://www.daz3d.com/shop/the-witch-and-the-warlock

Bisher hab ich das aber nicht geladen bekommen Evil or Very Mad Es wird immer eine Datei gesucht, die ich wohl nicht habe. Ich dachte, dass es reicht, wenn ich den M4 bzw. V4 und die zugehörigen Morphs++ habe. Aber eventuell muss ich die beiden Sachen dahinter (Creature Creator Morphs und Aged for V4/M4) auch noch haben?

Mmh...ich sehe immer nicht durch, ob ich alles brauche, was unter "This product requires" aufgeführt ist scratch Solange da nur 1 Produkt steht, ist es klar. Aber sobald da mehrere stehen, bin ich am Grübeln. Da kann aus nem paar-$-Produkt mal schnell ein teurer Spass werden, wenn es denn so sein sollte Twisted Evil
Nach oben Nach unten
andrakis
andrakis
ist Real
ist Real


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2784
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.11.11

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
The Witch and the Warlock Leiste_rechts0/3The Witch and the Warlock Leiste_leer  (0/3)

The Witch and the Warlock Empty
BeitragThema: Re: The Witch and the Warlock   The Witch and the Warlock 3aMi Sep 26 2012, 05:01

Du bist auf der richtigen Spur. Ich kann auch nicht viel englisch, aber da ich beim ersten Mal nicht wusste, was es bedeutet, habe ich mir das mit einem Wörterbuch übersetzt.

"This product requires:" bedeutet übersetzt "dieses Produkt erfordert"

Ergo, ist alles, was darunter aufgeführt ist nötig, um das was du gekauft hast, benutzen zu können.
Ohne die Victoria 4.2 Morphs++, Victoria 4.2 Creature Creator Morphs, Michael 4 Morphs++, Michael 4 Creature Creator Morphs und die Aged for V4/M4, wird das nichts werden.
Nach oben Nach unten
Sommerwein
Sommerwein
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 56
Anmeldedatum : 23.07.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
The Witch and the Warlock Leiste_rechts1/3The Witch and the Warlock Leiste_leer  (1/3)

The Witch and the Warlock Empty
BeitragThema: Re: The Witch and the Warlock   The Witch and the Warlock 3aFr Sep 28 2012, 10:46

Danke Andrakis. Wird wohl leider so sein pale
Dann weiß ich ja, wofür ich die nächsten Gutscheine einsetze.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




The Witch and the Warlock Empty
BeitragThema: Re: The Witch and the Warlock   The Witch and the Warlock 3a

Nach oben Nach unten
 

The Witch and the Warlock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp :: Archiv_Konsumstube-
MDAMitgliederDAZ BibelGallerienLinksFreunde
ForenregelnAnmeldenInformationenUser GalerieDAZ 3DFantasy-Zauberland
ImpressumLoginData BaseBild des MonatsRenderosityMammoet Design-3D Fundgrube
Erste SchritteBenutzerprofilGenesisContestzoneRuntime DNASaruna
TutorialsSignatur bearbeitenGenesis Addon 01RenderspieleMDA auf FacebookDeha-Fashion
WorkshopsAvatar bearbeitenGenesis 2 FemaleLehrlingsgalerieAvatarsia
BewertungssystemAvatar erstellenGenesis 2 MaleGesellengalerie
ForenstaffEinstellungenStudio OberflächeMeistergalerie
Häufige FragenStudio SkripteAbsolventengalerie
Studio Layout / StyleHall of Fame
Puppeteer