DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp

Grafikerstellung & 3D Workshop. DAZ|Studio Tutorials. DAZ Studio Schule.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir ziehen um. Unsere neue Adresse lautet: https://www.mda-3d.de Bitte registriere dich dort, auch für den alten DAZ Workshop. Dieser wird ab heute im neuen Forum durchgeführt. Wir freuen uns dich dort begrüßen zu dürfen, dein MDA-Team ***

Teilen
 

 DAZ Studio 4.5 Pro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht

Kayleigh
nimmt nicht mehr am Workshop teil
nimmt nicht mehr am Workshop teil


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 02.04.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 Leiste_rechts2/3DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 Leiste_leer  (2/3)

DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Studio 4.5 Pro   DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 3aMi Sep 19 2012, 21:01

hallo kati *knuddel*

nein, es will nicht so wie ich *grrrrrrrrrrrrrr* ich habe dann doch noch gesehen, dass DAZStudio_4.5.0.114 für die Studio 4 Pro Version ist, und ich die DAZ Studio 4.5 Pro 4.0.3.47 scratch brauche - mittlerweile habe ich 76 Sachen. OT, mal eben kurz mit nur einem Klick verdoppelt *lacht* Da steig ich einfach nicht mehr durch affraid

decimator lass ich da gerne weg :-) Was mich gerade gewundert hat. Beim Starten von DAZ nach der Neuinst. hat er die Seriennr. nicht haben wollen. Jetzt steht oben links in der Ecke: DAZ Studio 4.0 Pro? Ist das so richtig - muss da nicht 4.5 stehen?

Nach oben Nach unten
Hexekati
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24544
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.09.08

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 Leiste_rechts3/3DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 Leiste_leer  (3/3)

DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Studio 4.5 Pro   DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 3aMi Sep 19 2012, 21:39

Eigentlich steht da 4,5, jepp. Hast Du denn erst das 4 installiert und das 4,5 drüber? Dann brauchst Du keine Seriennummer, nur wenn Du komplett alles von 4 von Deinem Rechner gelöscht hast, wird das vermutlich mit 4,5 direkt klappen, denn der installer deinstalliert erst alles.

Jetzt rall ich aber selbst nix mehr, zuviel 4,5 und 4 ^^
Nach oben Nach unten
https://hexekatidesign.forumieren.de
Kayleigh
Kayleigh
nimmt nicht mehr am Workshop teil
nimmt nicht mehr am Workshop teil


Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 43
Anmeldedatum : 02.04.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 Leiste_rechts2/3DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 Leiste_leer  (2/3)

DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Studio 4.5 Pro   DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 3aMi Sep 19 2012, 22:28

mir war es jetzt auch egal (sortiere seid einer std content :-)
lol lol lol
dachte ich habe beim deinstallieren und auf c: + d: löschen alle dateien erwischt Twisted Evil da muss mir wohl doch was durch die lappen gegangen sein, oder ich habe schlicht weg die falsche version installiert *kopfschüttel* ist DAZStudio_4.5.0.114 oder DAZ Studio 4.5 Pro 4.0.3.47 richtig - wie gelange ich im studio an die versionsnr? aber nicht mehr heute *G* wünsche euch eine schöne gute nacht *herzhaftgähn*
Nach oben Nach unten
Aisha
Aisha
ist
ist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2354
Ort : The Netherlands
Anmeldedatum : 13.05.10

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 Leiste_rechts3/3DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 Leiste_leer  (3/3)

DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Studio 4.5 Pro   DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 3aDo Sep 20 2012, 00:26

Mit dem Decimator kannst du die Polygone der Figuren runtersetzen, wenn du diese z.B. für Games oder iClone brauchst, Programme, die nicht so viele Polygone verarbeiten können. Die Qualität wird dadurch ziemlich schlecht. Normal in DAZ brauchst du den also nicht.
Nach oben Nach unten
andrakis
andrakis
ist Real
ist Real


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2784
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.11.11

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 Leiste_rechts0/3DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 Leiste_leer  (0/3)

DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Studio 4.5 Pro   DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 3aDo Sep 20 2012, 04:53

Der Installer 4.0.3.47 ist für das DAZ Studio 4.0. Du solltest das installiert haben, bevor du den Installer 4.5.0.114 verwendest. Denn das Studio 4.5 setzt auf dem vorherigen Programm, dem 4.0 auf.

Ich habe das auf die Art gemacht und bei mir war der ganze Content noch da, so wie ich ihn vorher schon sortiert hatte.

Was ich in deinen ganzen Posts nicht richtig verstanden habe, ist der Grund, warum du alles weggeschmissen hast. Nur, weil du im Content nichts mehr gefunden hast?
Nach oben Nach unten
model123
model123
Techniker
Techniker


Männlich Anzahl der Beiträge : 1776
Alter : 54
Ort : in Sachsen
Anmeldedatum : 23.03.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 Leiste_rechts2/3DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 Leiste_leer  (2/3)

DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Studio 4.5 Pro   DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 3aFr Sep 21 2012, 20:07

Es behält als einziges die unter UP DATA gespeicherten Einstellungsdaten und die SR Nummer. Alles andere wird von der 4 komplett gelöscht. Da bleibt nichts mehr übrig. Die inner Architecktur der 4.5 ist anders und hatt nichts mehr mit der 4 zu tuhn. Eigentlich ist das kein update sondern eine komplett neue Version. Mann hätte sie auch Version 5 nennen können.
Nach oben Nach unten
Kayleigh
Kayleigh
nimmt nicht mehr am Workshop teil
nimmt nicht mehr am Workshop teil


Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 43
Anmeldedatum : 02.04.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 Leiste_rechts2/3DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 Leiste_leer  (2/3)

DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Studio 4.5 Pro   DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 3aSa Sep 22 2012, 20:52

Zitat :
Was ich in deinen ganzen Posts nicht richtig verstanden habe, ist der Grund, warum du alles weggeschmissen hast. Nur, weil du im Content nichts mehr gefunden hast?

huhu andrakis =)
habe die nerven verloren und bin froh nicht das fenster aufgemacht zu haben ... ich war im 3ten stock! ob der lappi das überlebt hätte I love you

jetzt habe ich mich wieder beruhigt und fange geduldig von vorne an Wink
Zitat :
Man hätte sie auch Version 5 nennen können.
DAS möchte ich unbedingt ausprobieren ... sobald ich zeit finde, installiere ich die 4.5.0.114 noch drüber.
etwas beunruhigt mich noch sommerweins problem im beitrag #4 http://www.mda-3d.net/t4558-von-daz-40-auf-45

vll hat jemand das haar schon in der 4.5 version nutzen können und es funktioniert?

lg kay

euch allen vielen dank Smile
Nach oben Nach unten
Sommerwein
Sommerwein
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 56
Anmeldedatum : 23.07.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 Leiste_rechts1/3DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 Leiste_leer  (1/3)

DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Studio 4.5 Pro   DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 3aSa Sep 22 2012, 21:21

Es hat sich leider noch keiner gemeldet, der das Hair auch hat Sad . Aber ich bin mir fast sicher, es hier schon mal gesehen zu haben. Vielleicht finde ich das Bild noch.
Nach oben Nach unten
Sommerwein
Sommerwein
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 56
Anmeldedatum : 23.07.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 Leiste_rechts1/3DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 Leiste_leer  (1/3)

DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Studio 4.5 Pro   DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 3aSa Sep 22 2012, 21:55

es funktioniert wieder...es lag an mir und nicht an der neuen Version cheers
Nach oben Nach unten
model123
model123
Techniker
Techniker


Männlich Anzahl der Beiträge : 1776
Alter : 54
Ort : in Sachsen
Anmeldedatum : 23.03.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 Leiste_rechts2/3DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 Leiste_leer  (2/3)

DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Studio 4.5 Pro   DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 3aSa Sep 22 2012, 21:56

Alles ist wieder im reinen. Das freut das DAZLER Herz.
Nach oben Nach unten
Candacis
Candacis
nimmt nicht mehr am Workshop teil
nimmt nicht mehr am Workshop teil


Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 41
Anmeldedatum : 16.07.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 Leiste_rechts1/3DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 Leiste_leer  (1/3)

DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Studio 4.5 Pro   DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 3aSo Sep 23 2012, 15:52

Ich hab gerade rausgefunden, dass ich zwar nen 64bit Windows 7 System hab, aber wohl bloß ein 4.0 DAZ3D 32bit System installiert habe. Nun will ich auf 4.5 umstellen, aber ich schätze, dort werde ich dann auch das 32bit brauchen oder? Was macht das überhaupt für ein Unterschied? Weiß das jemand?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DAZ Studio 4.5 Pro   DAZ Studio 4.5 Pro - Seite 2 3a

Nach oben Nach unten
 

DAZ Studio 4.5 Pro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Daz Studio 3 Updaten
» DAZ Studio 4.5 RC1
» Beta 2 vom Studio
» DAZ Studio Pro 4.6 ist fertig
» DAZ|Studio 2 oder 3?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp :: Archiv_Konsumstube-
MDAMitgliederDAZ BibelGallerienLinksFreunde
ForenregelnAnmeldenInformationenUser GalerieDAZ 3DFantasy-Zauberland
ImpressumLoginData BaseBild des MonatsRenderosityMammoet Design-3D Fundgrube
Erste SchritteBenutzerprofilGenesisContestzoneRuntime DNASaruna
TutorialsSignatur bearbeitenGenesis Addon 01RenderspieleMDA auf FacebookDeha-Fashion
WorkshopsAvatar bearbeitenGenesis 2 FemaleLehrlingsgalerieAvatarsia
BewertungssystemAvatar erstellenGenesis 2 MaleGesellengalerie
ForenstaffEinstellungenStudio OberflächeMeistergalerie
Häufige FragenStudio SkripteAbsolventengalerie
Studio Layout / StyleHall of Fame
Puppeteer