DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp

Grafikerstellung & 3D Workshop. DAZ|Studio Tutorials. DAZ Studio Schule.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir ziehen um. Unsere neue Adresse lautet: https://www.mda-3d.de Bitte registriere dich dort, auch für den alten DAZ Workshop. Dieser wird ab heute im neuen Forum durchgeführt. Wir freuen uns dich dort begrüßen zu dürfen, dein MDA-Team ***

Teilen
 

 Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht

Aisha
ist
ist


Anzahl der Beiträge : 2354
Anmeldedatum : 13.05.10

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 Leiste_rechts3/3Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 Leiste_leer  (3/3)

Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :)   Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 3aMo Apr 16 2012, 14:29

Schon gefunden, ich bin Mac User Smile
Nach oben Nach unten
Yakuzza
Yakuzza
nimmt nicht mehr am Workshop teil
nimmt nicht mehr am Workshop teil


Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 68
Anmeldedatum : 15.04.12

3D Workshop
Schülerstatus: Aktiver Schüler
 :
Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 Leiste_rechts0/3Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 Leiste_leer  (0/3)

Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :)   Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 3aMo Apr 16 2012, 15:46

Cool, endlich mal eine MAC Userin :-), na da weis ich schon wohin ich mich in Zukunft wenden werde :-)

Have more fun
Yakuzza
Nach oben Nach unten
*bastelpageandrea*
*bastelpageandrea*
nimmt nicht mehr am Workshop teil
nimmt nicht mehr am Workshop teil


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 Leiste_rechts0/3Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 Leiste_leer  (0/3)

Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :)   Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 3aMo Apr 16 2012, 20:17

danke Phönixdrache cheers ...es hat alles funktioniert....DAZ 4 ist installiert..

jetzt werde ich noch BRUCE und Hexagon mir free laden.....

geht das genauso im Account bei DAZ wie das DAZ Pro?...ich meine,- wo ich die Downloadlinks finde..und für 0,00 einkaufe....?
Nach oben Nach unten
http://bastelpageandrea.bplaced.net
*bastelpageandrea*
*bastelpageandrea*
nimmt nicht mehr am Workshop teil
nimmt nicht mehr am Workshop teil


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 Leiste_rechts0/3Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 Leiste_leer  (0/3)

Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :)   Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 3aDi Apr 17 2012, 08:27

bin dabei mir BRUCE free zu laden...
in meinem Account bei DAZ habe ich unter den Downloads noch BRUCE Materials und Bruce Lightning..!
kann ich das auch free laden ,- brauch ich das?...soll ich zuschlagen?
Nach oben Nach unten
http://bastelpageandrea.bplaced.net
Phoenixdrache
Phoenixdrache



Weiblich Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 61
Ort : Neverland
Anmeldedatum : 18.12.11

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 Leiste_rechts0/3Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 Leiste_leer  (0/3)

Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :)   Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 3aDi Apr 17 2012, 10:05

@*bastelpageandrea*:

Das Programm heißt Bryce. Smile Sonst kommen etwaige Verwirrungen auf. Wink

Wenn du in deinem Account unter deinen Downloads auch Lightning und Materials hast, oder was auch immer, kannst du es natürlich runterladen. (Bisher habe ich mit Lightning noch nichts gemacht, aber das kann sich ändern. Was man hat, hat man.) Cool

Doch wenn nicht, dann kostet es natürlich.^^

Alles, was es derzeit auf Daz3D for free gibt, kannst du dir holen, ausser Platinum Sachen, dafür solltest du Mitglied sein. (Was sich lohnt, wenn man das Geld dafür hat).
Du kannst bis zum checkout gehen und wenn dir irgendwas nicht passt, kannst du stoppen, heißt: du gehst einfach wieder zu deiner Cart und schmeisst raus oder änderst was du möchtest.

Wenn du nur Freebies laden willst, musst du halt immer checken ob beim checkout auch am Ende die 0,00 $ stehen.

Erst mit Place Order ist dein Einkauf perfekt und endgültig!
Nach oben Nach unten
alf0905
alf0905
ist Real
ist Real


Männlich Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 67
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 05.01.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 Leiste_rechts3/3Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 Leiste_leer  (3/3)

Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :)   Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 3aDi Apr 17 2012, 22:52

Hallo zusammen,
bei DAZ gibt es einen RBG Color Converter for free.
Was kann man den damit genau machen, und wie setzt man den ein. Weiß da jemand was und kann da mit Info helfen?
Nach oben Nach unten
Candacis
Candacis
nimmt nicht mehr am Workshop teil
nimmt nicht mehr am Workshop teil


Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 41
Anmeldedatum : 16.07.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 Leiste_rechts1/3Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 Leiste_leer  (1/3)

Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :)   Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 3aMo Jul 16 2012, 23:24

Also ich hab auch den gratis Download für DAZ genutzt und es nun auch installiert. Allerdings war in dem Download Ordner auch noch DAZ 3D Bridge und GoZ. Weiß jemand was diese zwei Sachen sind?
Nach oben Nach unten
Cyborg112233
Cyborg112233
Bastelt hier als
Bastelt hier als


Männlich Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 26
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 15.02.12

3D Workshop
Schülerstatus: Urlaub / Abwesend
 :
Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 Leiste_rechts0/0Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 Leiste_leer  (0/0)

Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :)   Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 3aDi Jul 17 2012, 00:15

Hallo,

also DAZ 3D Bridge ist soweit ich weiß eine "Brücke" für Photoshop, durch die du dort auch 3D Bilder wie mit DAZ erstellen kannst, bin mir aber auch nicht sicher, da solltest du vielleicht Google befragen. Wink
Nach oben Nach unten
Hexekati
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24544
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.09.08

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 Leiste_rechts3/3Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 Leiste_leer  (3/3)

Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :)   Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 3aDi Jul 17 2012, 06:12

Genau und GoZ ist eine Bridge für Z-Brush Smile Einem Modelierprogramm.
Nach oben Nach unten
https://hexekatidesign.forumieren.de
Candacis
Candacis
nimmt nicht mehr am Workshop teil
nimmt nicht mehr am Workshop teil


Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 41
Anmeldedatum : 16.07.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 Leiste_rechts1/3Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 Leiste_leer  (1/3)

Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :)   Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 3aDi Jul 17 2012, 12:35

Ah, okay, danke für die Antwort ^^ Ich glaub, ich bleib erstmal beim Kernprogramm, das ist schon kompliziert genug scratch *g* Mein Avatar ist das Ergebnis meines ersten Renders nach dem DAZ Fiery Tutorial, aber irgendwie hat er den Hintergrund nicht mitgerendert.

Gibts eigentlich irgendwelche must-haves von DAZ, die man außerdem für das Programm benötigt? Ich bin etwas überfordert mit deren Shop.
Nach oben Nach unten
Hexekati
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24544
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.09.08

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 Leiste_rechts3/3Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 Leiste_leer  (3/3)

Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :)   Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 3aDi Jul 17 2012, 17:13

Kommt ganz drauf an, wie weit Dir das Programm Freude macht und wie ergiebig Du Deinem Geldbeutel die Scheinchen locker machen kannst Wink

Das MUST Have ist die Viktoria, die gibt es ja nun auch für die Genesis aber auch als eigenständige Figur. Für die Viktoria gibt es die meisten Klamotten, Haare, Charaktäre, die Viktoria 4.2 ist eine sehr gängige Figur, die Viktoria 5 ist ein Shape/Morph für die Genesis. Solltest Du Dich für die V4.2 entscheiden, solltest Du Dir überlegen die V++ Morphs zu kaufen, dann hast Du die Möglichkeit den Charaktären auch das spezielle aussehen zu geben, sonst sehen alle Püppys gleich aus.

Stöber einfach mal bei DAZ und Renderosity, poste hier Links und wir können Dir sagen, ob es ein MUSt Have ist oder ob das Müll ist Wink Später hast Du dann ganz alleine den Blick dafür Smile

Warte aber, bevor Du was kaufst ab, ob sich das für Dich lohnt. Es gibt auch jede Menge Freebies.
Nach oben Nach unten
https://hexekatidesign.forumieren.de
Candacis
Candacis
nimmt nicht mehr am Workshop teil
nimmt nicht mehr am Workshop teil


Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 41
Anmeldedatum : 16.07.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 Leiste_rechts1/3Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 Leiste_leer  (1/3)

Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :)   Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 3aDi Jul 17 2012, 21:53

Hmm, tja, die Frage ist welche Victoria *g* Und diesen Michael gibts ja auch noch.

Aber so wie ich das verstanden hatte, ist Victoria 4 eher die alte Version und Victoria 5 die Neue, die zu Genesis gehört oder? Es ist dann klüger die neue oder die alte zu kaufen?
Nach oben Nach unten
Hexekati
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24544
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.09.08

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 Leiste_rechts3/3Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 Leiste_leer  (3/3)

Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :)   Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 3aDi Jul 17 2012, 22:08

Ja, genau, die V5 ist die neue, die nur mit der genesis funktioniert. Und da kommen wir zu einem winzigen Problem. Das DAZ Studio ist grade dabei sich bei den Artists zu etablieren, das bedeutet es gibt sehr viele Poser Leute die mit dem Programm Poser arbeiten und dementsprechend die Genesis nicht benutzen können und somit nicht die V5. Daher ist die V4 weiterhin die Figur der Wahl, da die ganzen Verkäufer für die V4 produzieren und die Produktion für die Genesis etwas schleppender in Gang kommt.

Das gute ist, Du kanst Sachen,d ie Du für die V4.2 kaufst auch der Genesis anziehen, Du bist nicht daran gebunden, extra Sachen für die Genesis zu kaufen, Möglich wird das durch das Autofut-Tool, welches in DAZ 4 Pro bereits dabei ist. Das macht vieles einfacher.

Es ist mit Sicherheit kein Fehler die V4 zu kaufen, sie ist und bleibt die gängigste 3D Figur, neben ihrem männlichen Partner den Michael 4.

Die Genesis vereint beide Figuren, so kann sie Klamotten vom M4 sowie auch V4 anziehen. Bei Charaktären sitzen oft die Nähte nicht korrekt (Hautmap) aber bei den neuen Charaktären gibt es mittlerweile auch DAZ Dateien mit dabei.

Nach oben Nach unten
https://hexekatidesign.forumieren.de

Gesponserte Inhalte




Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :)   Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :) - Seite 3 3a

Nach oben Nach unten
 

Es gibt grad 3D Software for free bei Daz :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» wo gibt man bei DAZ3 Gutscheincodes ein
» DAZ Free
» V6 free
» free @ Daz
» "Look at my hair" for free

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp :: Archiv_Konsumstube-
MDAMitgliederDAZ BibelGallerienLinksFreunde
ForenregelnAnmeldenInformationenUser GalerieDAZ 3DFantasy-Zauberland
ImpressumLoginData BaseBild des MonatsRenderosityMammoet Design-3D Fundgrube
Erste SchritteBenutzerprofilGenesisContestzoneRuntime DNASaruna
TutorialsSignatur bearbeitenGenesis Addon 01RenderspieleMDA auf FacebookDeha-Fashion
WorkshopsAvatar bearbeitenGenesis 2 FemaleLehrlingsgalerieAvatarsia
BewertungssystemAvatar erstellenGenesis 2 MaleGesellengalerie
ForenstaffEinstellungenStudio OberflächeMeistergalerie
Häufige FragenStudio SkripteAbsolventengalerie
Studio Layout / StyleHall of Fame
Puppeteer