DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp

Grafikerstellung & 3D Workshop. DAZ|Studio Tutorials. DAZ Studio Schule.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir ziehen um. Unsere neue Adresse lautet: https://www.mda-3d.de Bitte registriere dich dort, auch für den alten DAZ Workshop. Dieser wird ab heute im neuen Forum durchgeführt. Wir freuen uns dich dort begrüßen zu dürfen, dein MDA-Team ***

Teilen
 

 Mithilfe gesucht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kulle
kulle



Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.05.11

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Mithilfe gesucht. Leiste_rechts0/0Mithilfe gesucht. Leiste_leer  (0/0)

Mithilfe gesucht. Empty
BeitragThema: Mithilfe gesucht.   Mithilfe gesucht. 3aMi Mai 25 2011, 20:16

Hallo an alle erstmal, bin der neue hier.

Bin derzeit 17 (siehe Profil), komme aus der Gegend Cottbus (Brandenburg) und mache soeben mein Abitur.

Also ich habe vor ein Browsergame zu erstellen das sehr umfangreich werden soll.

Aktuell habe ich einen Designer (is aus meienr Klasse) allerdings ist das ein bisschen viel für einen alleine.

Aus diesen Gründen Frage ich hier.

Würde mir jemand helfen mit ein Browsergame zu erstellen? (Auch wenn jemand HTML, CSS, MySQL oder PHP kann wäre das auch Super.)


Ich hoffe ich klinge nicht unhöfflich wenn ja bitte ich um Verzeihung.
Nach oben Nach unten
Hexekati
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24544
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.09.08

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
Mithilfe gesucht. Leiste_rechts3/3Mithilfe gesucht. Leiste_leer  (3/3)

Mithilfe gesucht. Empty
BeitragThema: Re: Mithilfe gesucht.   Mithilfe gesucht. 3aDo Mai 26 2011, 16:58

Da hast Du ja eine Menge vor Wink

Was für eine Thematik wird das denn werden?
Nach oben Nach unten
https://hexekatidesign.forumieren.de
kulle
kulle



Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.05.11

3D Workshop
Schülerstatus:
 :