DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp

Grafikerstellung & 3D Workshop. DAZ|Studio Tutorials. DAZ Studio Schule.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir ziehen um. Unsere neue Adresse lautet: https://www.mda-3d.de Bitte registriere dich dort, auch für den alten DAZ Workshop. Dieser wird ab heute im neuen Forum durchgeführt. Wir freuen uns dich dort begrüßen zu dürfen, dein MDA-Team ***

Teilen
 

 Willkommen im Magical DAZ Artwork Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hexekati
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24544
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.09.08

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
Willkommen im Magical DAZ Artwork Forum Leiste_rechts3/3Willkommen im Magical DAZ Artwork Forum Leiste_leer  (3/3)

Willkommen im Magical DAZ Artwork Forum Empty
BeitragThema: Willkommen im Magical DAZ Artwork Forum   Willkommen im Magical DAZ Artwork Forum 3aFr Nov 14 2008, 22:26

Willkommen im Magical DAZ Artwork Forum Welcom10

Eigentlich war dieses Forum nur dazu gedacht, verschiedene Designs zu erstellen. Dennoch haben sich hier bereits einige User angemeldet um live dabei zu sein, was ich hier Grafisch auf die Beine stelle, oder jene die bereits Arbeiten von mir erhalten haben, welche die Wünsche haben, was lernen wollen oder einfach nur so, zum Zeitvertreib.

Also dachte ich mir, warum nicht eine Community aufbauen, in der der einzelne etwas lernen kann oder aber spezielle grafische Aufträge an mich weiterleiten kann, die über Forendesigns hinauslaufen.

Ich hoffe Ihr findet hier eine Menge Informationen, jede Menge Spaß und lernt vielleicht auch etwas über Grafiken, etc. Seid auch nicht scheu, und bombadiert mich mit Euren Aufträgen.

Als besonderen Service bieten wie hier einen DAZ|Studio Workshop an, in dem Ihr das Programm in allen Einzelheiten kennen lernen könnt. Dazu bitte im entsprechenden Forum eine Einschulungsanfrage starten.

Eure Hexekati

Nach oben Nach unten
https://hexekatidesign.forumieren.de
 

Willkommen im Magical DAZ Artwork Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rollenspiel-Forum
» Hintergrund Für mein Forum
» Buttons für konsolen-Forum
» Workshops hier im Forum
» Hintergrundbild für mein Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp ::  ::   :: Willkommen-
MDAMitgliederDAZ BibelGallerienLinksFreunde
ForenregelnAnmeldenInformationenUser GalerieDAZ 3DFantasy-Zauberland
ImpressumLoginData BaseBild des MonatsRenderosityMammoet Design-3D Fundgrube
Erste SchritteBenutzerprofilGenesisContestzoneRuntime DNASaruna
TutorialsSignatur bearbeitenGenesis Addon 01RenderspieleMDA auf FacebookDeha-Fashion
WorkshopsAvatar bearbeitenGenesis 2 FemaleLehrlingsgalerieAvatarsia
BewertungssystemAvatar erstellenGenesis 2 MaleGesellengalerie
ForenstaffEinstellungenStudio OberflächeMeistergalerie
Häufige FragenStudio SkripteAbsolventengalerie
Studio Layout / StyleHall of Fame
Puppeteer