DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp

Grafikerstellung & 3D Workshop. DAZ|Studio Tutorials. DAZ Studio Schule.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir ziehen um. Unsere neue Adresse lautet: https://www.mda-3d.de Bitte registriere dich dort, auch für den alten DAZ Workshop. Dieser wird ab heute im neuen Forum durchgeführt. Wir freuen uns dich dort begrüßen zu dürfen, dein MDA-Team ***

Teilen
 

 Garibaldi Express Hair System

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sommerwein
Sommerwein
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 56
Anmeldedatum : 23.07.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Garibaldi Express Hair System  Leiste_rechts1/3Garibaldi Express Hair System  Leiste_leer  (1/3)

Garibaldi Express Hair System  Empty
BeitragThema: Garibaldi Express Hair System    Garibaldi Express Hair System  3aFr Jul 31 2015, 13:15

hab gerade gesehen, dass es das Hair System für 70% gibt, falls es noch jemand haben möchte

http://www.daz3d.com/fast-grab-3d-models/#

LG Anke
Nach oben Nach unten
Bidi
Bidi
ist bereits
ist bereits


Männlich Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 60
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.01.14

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Garibaldi Express Hair System  Leiste_rechts2/3Garibaldi Express Hair System  Leiste_leer  (2/3)

Garibaldi Express Hair System  Empty
BeitragThema: Re: Garibaldi Express Hair System    Garibaldi Express Hair System  3aFr Jul 31 2015, 13:43

Danke Anke! *grins*
Was macht man mit diesem Haarsytem bzw. was kann das? scratch
Mein Englisch ist leider nicht so gut. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Sommerwein
Sommerwein
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 56
Anmeldedatum : 23.07.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Garibaldi Express Hair System  Leiste_rechts1/3Garibaldi Express Hair System  Leiste_leer  (1/3)

Garibaldi Express Hair System  Empty
BeitragThema: Re: Garibaldi Express Hair System    Garibaldi Express Hair System  3aFr Jul 31 2015, 13:58

da bekommt man die Haare /Fell mit realistischer. Es sieht dann weicher, plüschiger aus

Ich finde das gerade für Fell sehr interessant. Selber hab ich es noch nicht, aber die Bilder, die ich bisher gesehen habe, waren schon super.

LG
Nach oben Nach unten
Engelsschwert
Engelsschwert
Unterrichtet hier als
Unterrichtet hier als


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.10.14

3D Workshop
Schülerstatus: Aktiver Schüler
 :
Garibaldi Express Hair System  Leiste_rechts2/3Garibaldi Express Hair System  Leiste_leer  (2/3)

Garibaldi Express Hair System  Empty
BeitragThema: Re: Garibaldi Express Hair System    Garibaldi Express Hair System  3aFr Jul 31 2015, 14:05

Ich wollte mir eigentlich mal das "Look at my hair" zu legen, weil einige sachen die ich benutze schon damit erstellt worden sind aber bei dem Preis bin ich doch glatt am überlegen ob ich nicht da zuschlagen soll. Weis jemand wie sich das "Hair System" vom "Look at my Hair" unterscheidet?
Nach oben Nach unten
Hexekati
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24544
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.09.08

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
Garibaldi Express Hair System  Leiste_rechts3/3Garibaldi Express Hair System  Leiste_leer  (3/3)

Garibaldi Express Hair System  Empty
BeitragThema: Re: Garibaldi Express Hair System    Garibaldi Express Hair System  3aSa Aug 01 2015, 10:02

Ich habe es, benutze es aber selten, ich stehe seber noch auf dem Schlauch, wie man da ne schöne Textur für macht, mein Fell/meine Frisur sieht nicht echt oder realistisch aus. Es ist aber recht simpel damit ne Frisur zu erstellen Smile
Nach oben Nach unten
https://hexekatidesign.forumieren.de
Kenda
Kenda
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1901
Alter : 44
Anmeldedatum : 24.05.13

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Garibaldi Express Hair System  Leiste_rechts2/3Garibaldi Express Hair System  Leiste_leer  (2/3)

Garibaldi Express Hair System  Empty
BeitragThema: Re: Garibaldi Express Hair System    Garibaldi Express Hair System  3aSa Aug 01 2015, 11:51

ich habe mal irgendwo gelesen das das

Garibaldi Express Hair System
eher für Menschliches Haar

und das

Look at my Hair
eher für Felle

geeignet sein soll.
Ich schleiche ja auch schon eine weile umher war bislang aber noch immer unentschlossen
Nach oben Nach unten
Sommerwein
Sommerwein
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 56
Anmeldedatum : 23.07.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Garibaldi Express Hair System  Leiste_rechts1/3Garibaldi Express Hair System  Leiste_leer  (1/3)

Garibaldi Express Hair System  Empty
BeitragThema: Re: Garibaldi Express Hair System    Garibaldi Express Hair System  3aSa Aug 01 2015, 16:32

wenn ich mir die Promo-Bilder bei Look my Hair anschauen, sehen die Tiere eher wie Plüschtiere aus, gefällt mir jetzt nicht so richtig.
Der Löwe von Garibaldi Express sagt mir da schon eher zu.

Keine Ahnung, ich lass mich da sehr schnell von den Promobildern beeinflussen. Dabei hat Kati eigentlich letztens mit ihrem Bild mit der Athmokamera gezeigt, dass man danach nicht unbedingt gehen kann.

LG Anke
Nach oben Nach unten
Hexekati
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24544
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.09.08

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
Garibaldi Express Hair System  Leiste_rechts3/3Garibaldi Express Hair System  Leiste_leer  (3/3)

Garibaldi Express Hair System  Empty
BeitragThema: Re: Garibaldi Express Hair System    Garibaldi Express Hair System  3aSa Aug 01 2015, 16:51

Ich habe mir irgendwann mal diesen kostenlosen Look at my Hair player gekauft (geschnappt). Über den DIM installiert und nun bekomme ich es nicht mehr weg oder an den richtigen Ort so dass ich es ausprobieren kann, bei mir gehen beim DD öffnen zwei kleine Fensterchen auf, die mich jedesmal freundlich darauf hinweisen, dass das Plugin nicht geht. Habs falsch installiert. Kann da also keine Vergleiche ziehen Knuddel
Ich vermute mit den richtigen texturen werden beide Plugins funktionieren Smile
Nach oben Nach unten
https://hexekatidesign.forumieren.de

Gesponserte Inhalte




Garibaldi Express Hair System  Empty
BeitragThema: Re: Garibaldi Express Hair System    Garibaldi Express Hair System  3a

Nach oben Nach unten
 

Garibaldi Express Hair System

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Garibaldi Express Hair System
» snood-hair
» "Look at my hair" for free
» Im Angebot SAV Semiramis Hair

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp :: Archiv_Konsumstube-
MDAMitgliederDAZ BibelGallerienLinksFreunde
ForenregelnAnmeldenInformationenUser GalerieDAZ 3DFantasy-Zauberland
ImpressumLoginData BaseBild des MonatsRenderosityMammoet Design-3D Fundgrube
Erste SchritteBenutzerprofilGenesisContestzoneRuntime DNASaruna
TutorialsSignatur bearbeitenGenesis Addon 01RenderspieleMDA auf FacebookDeha-Fashion
WorkshopsAvatar bearbeitenGenesis 2 FemaleLehrlingsgalerieAvatarsia
BewertungssystemAvatar erstellenGenesis 2 MaleGesellengalerie
ForenstaffEinstellungenStudio OberflächeMeistergalerie
Häufige FragenStudio SkripteAbsolventengalerie
Studio Layout / StyleHall of Fame
Puppeteer