DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp

Grafikerstellung & 3D Workshop. DAZ|Studio Tutorials. DAZ Studio Schule.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir ziehen um. Unsere neue Adresse lautet: https://www.mda-3d.de Bitte registriere dich dort, auch für den alten DAZ Workshop. Dieser wird ab heute im neuen Forum durchgeführt. Wir freuen uns dich dort begrüßen zu dürfen, dein MDA-Team ***

Teilen
 

 Robin Hood Boots for G2F

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht

Saruna



Anzahl der Beiträge : 1371
Anmeldedatum : 13.04.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Robin Hood Boots for G2F - Seite 2 Leiste_rechts1/3Robin Hood Boots for G2F - Seite 2 Leiste_leer  (1/3)

Robin Hood Boots for G2F - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Robin Hood Boots for G2F   Robin Hood Boots for G2F - Seite 2 3aFr Dez 04 2015, 10:48

Dankeschön Eiwynn Smile
Mir hatten die Boots auch gleich gut gefallen, zumal ich so ähnliche auch früher selber trug.

Selber modellieren kann ich nicht, und daran habe ich auch kein Interesse, weil es mir wohl nicht zu liegen scheint, wie erste Versuche mit Hexagon zeigten. Das Texturieren ist auch eine Kunst für sich, denn wir alle wissen, mit einer guten, aufwändigen Textur steht und fällt ein Produkt. Vielleicht knie ich mich in diese Materie mal ganz dolle rein, wenn ich viel Zeit und Langeweile habe. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.saruna.de
Eiwynn
Eiwynn
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1690
Alter : 56
Ort : Niedersachsen/WOL
Anmeldedatum : 06.02.13

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Robin Hood Boots for G2F - Seite 2 Leiste_rechts1/3Robin Hood Boots for G2F - Seite 2 Leiste_leer  (1/3)

Robin Hood Boots for G2F - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Robin Hood Boots for G2F   Robin Hood Boots for G2F - Seite 2 3aFr Dez 04 2015, 15:24

Oh ha, in Hexagon wurden die modelliert? Also als ich hatte mal ein Klamottenkleidungskurs Besucht. War aber mit Cinema 4d den kleinen, garbeitet worden.
Ist auch egal. Hauptsache tolle Stiefeletten...ich hatte auch mal so ähnliche, aber in Leder. Nur ich muss auf For sale warten lol!
Nach oben Nach unten
Saruna
Saruna



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1371
Alter : 66
Ort : NRW
Anmeldedatum : 13.04.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Robin Hood Boots for G2F - Seite 2 Leiste_rechts1/3Robin Hood Boots for G2F - Seite 2 Leiste_leer  (1/3)

Robin Hood Boots for G2F - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Robin Hood Boots for G2F   Robin Hood Boots for G2F - Seite 2 3aFr Dez 04 2015, 15:53

Ich glaube, Aquarius arbeitet mit Hexagon und hatte die Boots auch damit erstellt.
Den Hexagon-Kurs habe ich nicht fortgesetzt, weil ich sehr viele Schwierigkeiten damit hatte, das zu verstehen. Das waren aber damals die allerersten Lektionen, als der Kurs noch sehr neu war.
Nach oben Nach unten
http://www.saruna.de
Eiwynn
Eiwynn
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1690
Alter : 56
Ort : Niedersachsen/WOL
Anmeldedatum : 06.02.13

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Robin Hood Boots for G2F - Seite 2 Leiste_rechts1/3Robin Hood Boots for G2F - Seite 2 Leiste_leer  (1/3)

Robin Hood Boots for G2F - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Robin Hood Boots for G2F   Robin Hood Boots for G2F - Seite 2 3aFr Dez 04 2015, 16:08

naja ich habe das bei hexagon schon Verstanden nur die aufgabe mit dem Falten das war für mich das aus. Das habe ich nicht hinbekommen affraid
nele hatte mir das auch schon versucht zu erklären, aber ging nicht in mein Kopp lol!
Aber ich werde ganz sicher demnächst es in Angriff nehmen.
Mach mir aber ein stundenpaln, weil sonst mach ich alles nur nicht das was ich soll lol!
Nach oben Nach unten
Lienchen
Lienchen
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 60
Ort : Uckermark
Anmeldedatum : 30.04.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Robin Hood Boots for G2F - Seite 2 Leiste_rechts2/3Robin Hood Boots for G2F - Seite 2 Leiste_leer  (2/3)

Robin Hood Boots for G2F - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Robin Hood Boots for G2F   Robin Hood Boots for G2F - Seite 2 3aSo Dez 06 2015, 09:41

Auch meinen Glückwunsch flower
Nach oben Nach unten
Saruna
Saruna



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1371
Alter : 66
Ort : NRW
Anmeldedatum : 13.04.12

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
Robin Hood Boots for G2F - Seite 2 Leiste_rechts1/3Robin Hood Boots for G2F - Seite 2 Leiste_leer  (1/3)

Robin Hood Boots for G2F - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Robin Hood Boots for G2F   Robin Hood Boots for G2F - Seite 2 3aSo Dez 06 2015, 10:33

Ich danke dir Lienchen. sunny
Nach oben Nach unten
http://www.saruna.de

Gesponserte Inhalte




Robin Hood Boots for G2F - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Robin Hood Boots for G2F   Robin Hood Boots for G2F - Seite 2 3a

Nach oben Nach unten
 

Robin Hood Boots for G2F

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp ::  :: MDA Promotion Ecke-
MDAMitgliederDAZ BibelGallerienLinksFreunde
ForenregelnAnmeldenInformationenUser GalerieDAZ 3DFantasy-Zauberland
ImpressumLoginData BaseBild des MonatsRenderosityMammoet Design-3D Fundgrube
Erste SchritteBenutzerprofilGenesisContestzoneRuntime DNASaruna
TutorialsSignatur bearbeitenGenesis Addon 01RenderspieleMDA auf FacebookDeha-Fashion
WorkshopsAvatar bearbeitenGenesis 2 FemaleLehrlingsgalerieAvatarsia
BewertungssystemAvatar erstellenGenesis 2 MaleGesellengalerie
ForenstaffEinstellungenStudio OberflächeMeistergalerie
Häufige FragenStudio SkripteAbsolventengalerie
Studio Layout / StyleHall of Fame
Puppeteer