DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp

Grafikerstellung & 3D Workshop. DAZ|Studio Tutorials. DAZ Studio Schule.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir ziehen um. Unsere neue Adresse lautet: https://www.mda-3d.de Bitte registriere dich dort, auch für den alten DAZ Workshop. Dieser wird ab heute im neuen Forum durchgeführt. Wir freuen uns dich dort begrüßen zu dürfen, dein MDA-Team ***

Teilen
 

 art-of-rock-and-poserdesign

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
byteline
byteline
ist Real
ist Real


Weiblich Anzahl der Beiträge : 748
Alter : 64
Ort : Heidenau bei Dresden in Sachsen
Anmeldedatum : 22.03.14

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
art-of-rock-and-poserdesign Leiste_rechts2/3art-of-rock-and-poserdesign Leiste_leer  (2/3)

art-of-rock-and-poserdesign Empty
BeitragThema: art-of-rock-and-poserdesign   art-of-rock-and-poserdesign 3aMi Apr 16 2014, 07:34

Hallo Miteinander!
Ich möchte Euch unsere kleine private Homepage vorstellen und gern Partner von MDA werden.
Entstanden ist die Page schon vor einigen Jahren und ist dazu gedacht meine Bilder,
noch alle aus Poser-Zeiten, auszustellen und einige Dinge in der Programmierung auszuprobieren.  Wink 
Mein Mann wollte sein Hobby Musik manchem näher bringen, aber ihm fehlt noch die richtige Idee für die Umsetzung.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr die Page besucht und vielleicht ein paar nette Worte im Gästebuch hinterlasst.

Die Idee mit der Tafel ist nicht gemopst, denn bis vor kurzem kannte ich dieses tolle Forum noch gar nicht.

Hier geht es direkt zur Homepage.

art-of-rock-and-poserdesign Banner


LG.
Ute (byteline)
Nach oben Nach unten
http://www.ukrm.de
Aisha
Aisha
ist
ist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2354
Ort : The Netherlands
Anmeldedatum : 13.05.10

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
art-of-rock-and-poserdesign Leiste_rechts3/3art-of-rock-and-poserdesign Leiste_leer  (3/3)

art-of-rock-and-poserdesign Empty
BeitragThema: Re: art-of-rock-and-poserdesign   art-of-rock-and-poserdesign 3aMi Apr 16 2014, 23:02

Sehr schöne Seite, das Design gefällt mir sehr gut und besonders die Idee mit dem Buch und die Anzeige auf der Tafel, echt super! Smile 
Allein die Bilder könnten gern etwas grösser sein.
Nach oben Nach unten
 

art-of-rock-and-poserdesign

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Daz - Weekly Freebies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAZ|Studio Workshop, Tutorials für PS,PSP und Gimp ::  :: Partner-
MDAMitgliederDAZ BibelGallerienLinksFreunde
ForenregelnAnmeldenInformationenUser GalerieDAZ 3DFantasy-Zauberland
ImpressumLoginData BaseBild des MonatsRenderosityMammoet Design-3D Fundgrube
Erste SchritteBenutzerprofilGenesisContestzoneRuntime DNASaruna
TutorialsSignatur bearbeitenGenesis Addon 01RenderspieleMDA auf FacebookDeha-Fashion
WorkshopsAvatar bearbeitenGenesis 2 FemaleLehrlingsgalerieAvatarsia
BewertungssystemAvatar erstellenGenesis 2 MaleGesellengalerie
ForenstaffEinstellungenStudio OberflächeMeistergalerie
Häufige FragenStudio SkripteAbsolventengalerie
Studio Layout / StyleHall of Fame
Puppeteer